Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: stube

die kollegen ,sind scheisse ----wird einfach eine karte geworfen ,,obwohl man nichts macht----war net das erste mal--dreckstube ^1^^^^

redest du mit deinem pc oder der mouse ?

Völlig richtig, Kumpel.

Halte uns doch bitte weiterhin auf dem Laufenden.

Viel Freude weiterhin dir beim Skatspielen hier.

ich glaub mir seiner flasche alk oder tüte^^

schaut euch seine Statistik an......
damit ist alles gesagt

die muss ich nett sehen Tear !
steckt dann an ...

also ne tüte hat bei mir sowas noch nicht bewirkt.vleicht liegts aber auch daran das ich von haus aus stuz schreibe. ;-)

das ist auch keine tüte.
typisch alki

Maiknom,

wenn ich Dich richtig verstehe, beschwerst Du Dich, dass automatisch Karten gelegt werden, wenn Du nichts machst. Das ist aber auch so gewollt. Du hast für ein Ausspiel nicht unbegrenzt Zeit. Schließlich soll das Spiel ja auch weiter gehen. Wenn Dir die Uhr eingeblendet wird und Du diese ablaufen lässt, spielt der Computer eine Karte für Dich.

wenn man beispielsweise vh ist und hallo im chat schreiben will und du den chat vorher vergessen hast anzuklixen fliegt auch eine karte los.
hab ich mich auch schon drüber geärgert

das kommt davon wenn man nicht zu allererst ein fröhliches “moin” in die Runde wirft

.-)

hihi,,,,grünau :-))

hi hi ☺ der war gut Cliff ..
symbolisch gesehen fliegen ihm die Karten um die Ohren ...

cliff
die banausen hier können mit moin nix anfangen,das sind schottische schwaben,gelbfüßler und anderes getier^^

nix gegen die gelbfüßler,
sonst komm ich vorbei + beiss dich^^

...marco?
...was du so für Tiere kennst. Icke bring dir eines mal vorbei

apropos "moin" oder "hi" etc... völlig richtig... Manieren hat hier kaum einer. Von jedem 10. Gruß kommt vielleicht mal einer zurück... das wars aber auch schon. Die Höflichkeit in der Zockerstube ist mangelhaft... vielleicht ist sowas ja ansteckend. Werde mich gleich mal impfen lassen ;-)...