Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: abgesprochenes Spiel ???

Spiel XXXX
beim Betrachten des Spielverhaltens meines Mitspielers kommen einem so dumme Gedanken, normal ist dieses Abwerfverhalten auf jeden Fall nicht, will da der Eine dem Anderen was zuschieben ?

Wenn ja gehört sowas aus dem Verkehr gezogen !

setze ich den rein, kommt von hannes sofort die nächste verwarnung

der hat aber ein ass vergessen

schick das spiel per kontaktformular an die admins und sperre den trottel und erledigt.

anprangern ist hier eh verboten

ach was

:-P

danny dann machs doch auch nicht^^

Wie es AlterEgo schon schrieb, ich vermute, der Schmierende war abgelenkt und hat verwechselt, wer der AS war........

Ich habe mir das Spiel angesehen und man kann davon ausgehen, dass es hier nicht zu Absprachen kam. Die beiden Spieler saßen bei diesem Spiel zum ersten mal zusammen am Tisch. Und der betreffende Spieler ist schon seit drei Jahren bei uns dabei und hat sich noch nie auch nur irgendetwas zu Schulden kommen lassen.

Schade, dass man dann gleich öffentlich im Forum beschuldigt wird. Das ist wirklich unnötig.

Wie Sascha schon gesagt hat: Bitte solche Sachen über das Kontaktformular schicken. Das hat hier im Forum nichts zu suchen.

Manuel

Hmmmmmm....... Naja, Breaki, der Mitspieler hat schon genug Spiele "auf´m Buckel", dass er wissen müsste, mit wem er spielt. Und wenn man beim Grand alle vier Asse hat, sollte man vielleicht auch welche aufheben, mit denen man noch Stiche machen könnte. Gerade wenn man merkt, dass der AS wohl ohne Buben und Asse Grand spielt....

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Johnny, naja klar, aber kennst das net, plötzlich Besuch, Du lässt rein und sagst Moment, eben das Spiel noch, wirst aber direkt mit den "Neuigkeiten" des Besuchs überfallen? Immerhin simmer Männer und net multitaskingfähig^^