Unterhaltung: Übernachtungsmöglichkeit in Essen?????

mayajahn08, 01. Dezember 2022, um 19:48

Liebe Skatfreunde,

ich benötige, evtl. sehr kurzfristig, eine Pension/Hotel zum Übernachten in Essen, das so nahe wie möglich, an der Universitätsklinik liegt.
Kennt sich irgendjemand von Euch dort aus und kann mir vielleicht den einen oder anderen Tip geben?

Vielen lieben Dank, Iris

rai438, 01. Dezember 2022, um 21:06

Hi,wenn du ein Hotel suchst hab ich da ein paar die im Umkreis von 5 km vom Klinikum sind.hotel an der gruga,Hotel margarethenhöhe,Hotel Ibis,Holiday Inn,ic express oder die teuren Handelshof,Atlantis oder sheraton.allerdings kann ich dir schon sagen das im Dezember durch Messe und Weihnachtsmarkt es sehr schwer ist was zu finden.ich weiss ja nicht worums geht aber wenn du zum Beispiel ein krankes Kind im Klinikum hast gibt es die Möglichkeit je nach Alter mit beim Kind zuschlafen oder das Klinikum hat auch ein eigenes Haus für angehörige,da musst du dann auf der Station Mal nachfragen.hoffe ich könnte dir ein bisschen helfen,

mayajahn08, 01. Dezember 2022, um 23:23

Vielen lieben Dank rai!

zur Übersichtzum Anfang der Seite