Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Von Sideburns lernen, heisst Siegen lernen

Diese Erleuchtung sollte auch der Welt des Skats nicht verwährt bleiben!

Meißter, sprich zu uns...

Ich schick gleich eine persönliche Einladung raus. Ohne wollen wir hier nicht auskommen!

Ui, wenn ich hier meine zahlreichen Rechtschreibfehler nachträglich korrigiere landet mein Beitrag danach unter Deinem. Ist das gewollt?

hilfe ich hab ein déjà vu...

Hilfe ich seh schafe...

was? ist das schwarze auch schon da?

Nein, das ist das weise ;-)

He! Breze! Des ist doch mein Fred!
Ja sackelzement! (war das jetzt zu bayrisch?)
Oje, die armen Skatbrüder werden vielleicht auch noch Opfer der Versagersekte?
Und wir Armen versagen jetzt stereo. Aaaargh, diese Rückkopplungen, in meinem Ohr pfeifts schon.

Ach, könnten wir hier nicht versuchen, irgnedwie ein erfolgreiches Image zu basteln? So als Abwechslung? Obwohl, das fliegt schnell auf. 30 Seiten kriegen wir so nie zamm.

ein scharfes s an der richtigen stelle im titel waer schon mal hilfreich gewesen, ihr versager

ja, ich weiß. Aber i hab keinen Plan wie man des ändern kann...Versagt!

Ein Sauspielklassiker diese Diskussion! ;-)

Ihr fühlt euch alle gleich ganz wie zuhause, was?

somit wären alle wieder vereint beim königlichen preissnspiel

wahnsinn, ihr macht nichtmal vor dieser noch so jungen, unschuldigen skat-seite halt. hätt mich auch gewundert ;)

Oh ja, kaum mein Konto entjungfert, schon fühlt man sich in die Sauspiel-Ära versetzt...

Echt? Ich warte ja selbst dort immer noch auf meine Defloration...

Defloration = Inneres Blumen pflücken?

Sagt bloß Sideburns is noch net angemeldet *SCHOCK*

Sag mir, wer Du bist und ich verrate Dir, warum er sich nicht anmeldet ;-)

So, da samma also alle... kaum is ma amoi an monat offline, scho deans skaten, schlimm, schlimm!

immer die gleichen

buhuuu. Jemand hat meinen originalnamen geklaut.

Echt, wenn Du schön rumnervst kannst en wiederham

Hallo surf, long time no see.