Verbesserungsvorschläge: cpu-auslastung

Bettek, 19. Februar 2009, um 23:15

hallo
hab heute mal ein script mitlaufen lassen, welches die cpu-auslastung protokolliert. gelaufen ist nur firefox mit der startseite und der spieltisch. anfangs betrug die auslastung ca. 65 - 70 %. je länger das spiel ging, desto höher stieg auch die cpu-auslastung - bis sie endlich 100% erreichte und dadurch fing das spiel zu laggen an. dies ging zuletzt teilweise so lange, bis dann die untätigkeitsuhr abgelaufen ist - und das programm eigenständig zu spielen begann.

das kann die häufigen, unerklärlichen abflüge der spieler erklären. nicht jeder hat den modernsten computer zuhause stehn.

vielleicht könnt ihr diesbezüglich eine optimierung vornehmen.

feuershow, 20. Februar 2009, um 01:43

das problem ist echt oft bei vielen leuten. einzige abhilfe ist den browser kpmolett zu schliessen und neu zu starten. dann hälts wieder ne weile...

feuershow, 04. März 2009, um 17:25

leider immer noch dasselbe problem, übrigens mit neuestem flash wie immer ;)

mh201152, 21. April 2013, um 21:58
zuletzt bearbeitet am 21. April 2013, um 22:00

CPU ? (Christliche politische Union ???)
ist das eine
schwesterpartei der CDU oder CSU

GenomX, 21. April 2013, um 22:11

Liebes Skatstuben Team ,
da mein Laptop eure Hardcore CPU belastende Software nicht verträgt , möchte ich bitten eine Optimierung meins Laptops vorzunehmen , und mir doch bitte einfach eine neueres Gerät zukommen zu lassen .

Danke im Vorraus .... es grüsst GenomX

alfacoder, 21. April 2013, um 22:16

du hast ein krankhaftes mitteilungsbedürfnis wuschel

Ex-Stubenhocker #119940, 21. April 2013, um 22:26

ich verstehe das so:

in japan sind viele alt.
in deutschland sind viele alt.

die müssen was machen.
die kontrollieren eine cpu - auslastung.
die gärtnern gerne.
die sind nachtwächter.
die spielen bingo oder skat.
die gehen heimlich in den puff.
die verbittern und verwelken.

die reden von gestern.

mh201152, 21. April 2013, um 22:54

was war gestern^^

Ex-Stubenhocker #119940, 21. April 2013, um 23:05

betriebsamkeit

das sollen:
erfüllungsstunde im freizeitanzug.

das wollen:
mal zeigen wo der hase lang läuft.

RobyderHund, 21. April 2013, um 23:05

win 3.11 ?????

Ex-Stubenhocker #119940, 21. April 2013, um 23:13
zuletzt bearbeitet am 21. April 2013, um 23:40

heimtierhaltung?

- nicht zu unterschätzen!
- selbst als avatar.
- das ding an sich -
- auf jeden fall vernetzen.

- fische, hamster, alles klar.
- ausgelastet sind die sandalenarbeiter.

Ex-Stubenhocker #146049, 21. April 2013, um 23:48

Ob sich die krankhaften (Party)Vögel besser mit ihrem Therapeuten auseinandersetzen sollten?

Bettek, das was du beschreibst fällt hier sehr schnell auf. Extrem hoher Datenfluß behindert den Rechner derart das man fast nichts anderes mehr machen kann. Selbst harmlose MP3's fangen an zu stottern wenn die Spiele laufen. Ob das immer eine Erklärung für Spielverzögerung ist glaube ich aber nicht. Manchmal vielleicht, meist scheint es mir aber Abscith zu sein.

Trotzdem ist es selten das mein Rechner so ausgebremst wird wie hier.

zur Übersichtzum Anfang der Seite