Unterhaltung: Skatstube nicht erreichbar

agnes, 26. November 2012, um 09:22
zuletzt bearbeitet am 26. November 2012, um 09:23

Liebe Stubenhocker,

einige haben sich heute morgen sicher gewundert, warum die Skatstube nicht lief. Ganz aufklären können wir das im Moment selbst noch nicht. Wir haben nur so weit die Info, dass es in den Morgenstunden im Rechenzentrum von unserem Provider ein Problem gegeben hat, vermutlich am Kühlsystem. Auf jeden Fall waren die Server nicht mehr zu erreichen und das ganz ohne Info für uns. Entschuldigt die Störung!

Dann eine Info für alle, die über Facebook spielen, oder vielmehr gespielt haben. Facebook hat kurzer Hand die Richtlinen geändert und unsere App entspricht denen wohl nicht ganz. Wir konnten noch nicht klären, was sie auszusetzen haben. Aber auch da bemühen wir uns um Aufklärung. Bis dahin bitte über www.skatstube.de einloggen und spielen.

Ansonsten wünsche ich euch allen einen guten und ruhigen Start in die Woche!

oddo35, 26. November 2012, um 09:25

ds+dito
und ich dachte schon ihr habt die schnauze voll von uns^^

amadeus6, 26. November 2012, um 10:34

jo jo , hab alle Register gezogen heute morgen, nücht genützt .-)))

giulie, 26. November 2012, um 11:48

danke agnes für die umfassende info! habe mich tatsächlich gewundert und bin wie immer froh wenn sich die dinge (wenn auch nur mal im kleinen) aufklären.

Opal, 26. November 2012, um 19:09

dankt auch, für die Info.
so weiß man wenigstenst bescheid.

herzlichen dank für die mühe, agnes.

gruß an das gesamte Team

Henner1, 26. November 2012, um 19:55

Hi, soll das Problem zwischenzeitlich behoben sein?! Bei mir öffnen sich die Tische nämlich nicht.

mh201152, 26. November 2012, um 19:56

was ein anfängerladen, der provider der skatstube,
haben die denn kein trockeneis ?

DerManuel, 26. November 2012, um 20:07

@ Henner. Bei uns funktioniert alls wieder einwandfrei. Es sieht mir eher danach aus, als bräuchte Dein Browser ein Update. Mach doch mal schnell eins und dann müsste alles wieder gehen. Wenn nicht, dann schreib uns einfach über das Kontaktformular.

oddo35, 26. November 2012, um 20:10

manuel hier stimm echt was nicht.bekomm nur noch schrott^^

Ex-Stubenhocker #107338, 26. November 2012, um 20:21

schaffen weg. nur bares ist wahres oddo **

Ex-Stubenhocker #114778, 26. November 2012, um 21:22

bei den vielen ausfällen seitens eures providers würd ich mir langsam mal überlegen ob ich mir nicht einen eigenen toaster in den keller stelle.
xd.
offenbar seid ihr doch mehr damit beschäftigt verschwundenes wiederherzustellen.
@manuel
welche intuition hast du denn gehabt das anschliessdend einige der anwender ein update bräuchten ???

Henner1, 26. November 2012, um 21:26

so ich noch mal.
Update ist erledigt und Flashplayer wurde auch aktualisiert - die Tische öffnen sich dennoch nicht. Bin gefrustet.
Falls jemand Rat weiß - danke vorab.

Ex-Stubenhocker #114778, 26. November 2012, um 21:39

lach, ja hab ich mir gedacht.
henner, kann dir ja empfehlen für die skatstube einen anderen provider zu nutzen aber ich vermute mal das du normal nur einen hast.
alternativ versuch mal den umweg über einen anderen dns server.....

Henner1, 26. November 2012, um 22:01

danke alfa. übern explorer hat es jetzt geklappt.

agnes, 27. November 2012, um 16:02

Ihr könnt ja hier mal nachschauen, wer gestern noch so alles Probleme hatte, es ist nicht allein unser Provider gewesen:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Stoerungen-bei-deutschen-Hostern-Server4You-und-1-1-GMX-1757070.html

oddo35, 27. November 2012, um 16:05

ich mach da keinem nen vorwurf. technische ausfälle passieren nun mal.und sterben wird da keiner von, nur weil er mal 1-2 stunden nicht zocken kann^^

agnes, 27. November 2012, um 16:09

Ja, aber ich glaube nicht, dass alphacoders Toaster besser funktioniert und wenn doch, soll er sich doch mit dem zum Kartenspielen treffen

oddo35, 27. November 2012, um 16:11

:-)

chrisssy, 27. November 2012, um 16:14

lass Dich nicht ärgern Agnes. Wenn Olly einen Toaster im Keller hat, werde ich mir einen Aufzug einbauen ;-))

agnes, 27. November 2012, um 16:17

Prima, dann hat sich ja schon die erste Runde gefunden, dann kann ich ja Feierabend machen :D

zur Übersichtzum Anfang der Seite