Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Liebe Grüße

Hallo "Gaspedal"!
Zu Anfang unserer Runde hab ich mich ja über Deine große Klappe echt aufgeregt, aber dann hat es mich sehr amüsiert und jetzt liebe ich Dich. Hast zwar immer noch ne große Klappe und wahrscheinlich auch ein Verhältnis mit dem Kartengeber, aber Du spielst auch echt stark.
Das ist keine Ironie!
Vielleicht sieht trifft man sich ja mal wieder beim Zock.
LG Hannes59

was will uns dieser thread sagen?????????

also, auf jeden Fall kein Geburtstagsgruss. Die Seite hab ich grad vorher gelesen .-)

Wahre Liebe findet sich hier auch noch... Großartig!

Wahre liebe gibts eben nur unter Männern+
Skatspielern^^