Fehlerberichte: Probleme mit Firefox, Chrome & Opera

Bremer1969, 29. November 2012, um 22:09

Moin,

mal eine Frage an die PC & INet Füchse.
Irgendwie hab ich seit ein paar Tagen Probleme mit meinen Browsern hier. Normal habe ich immer den FF genommen, lief auch alles rund bis vor ein paar Tagen, seit dem ist das Spiel nur noch am ruckeln auf diesem Rechner, bei Chrome genau das gleiche. Auf einem anderem PC läuft es auf FF ganz normal, ist auch eine andere Version von FF (liegt hier das Problem? Aber warum ruckelt es dann auch auf Chrome?).
Opera läuft dann das Spiel gewohnt fix, nur gehen da komischerweise die Sonderzeichen nicht, die sind da irgendwie durcheinander gewürfelt. Kann somit keine Smilies machen ... ist jetzt nicht ganz dramatisch, aber im Chat störend. Außerdem kann ich niemanden mehr anflüstern, auch nicht dramatisch schlimm, aber auch eben nicht schön. Hat da einer eine Idee, was das Problem sein kann?
Danke schon mal für konstruktive Antworten.

Dumba, 29. November 2012, um 23:05
zuletzt bearbeitet am 29. November 2012, um 23:05

Unter Extras/ Neueste Chronik loeschen/ Cache anklicken und leeren.

EinsamerWolf, 29. November 2012, um 23:05

schick das doch mal bitte über Kontakt Hilfe an die Admins. Von dort bekommst du kompetente Antworten.

zur Übersichtzum Anfang der Seite