Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Sterbeanzeigen

Also erst dachte ich, um einen geschlossenen (gestorbenen) Thread visuell kenntlich zu machen, wurden die Textfelder schwarz umrandet.
Aber das ist ja überall so, auch im GB.

Erinnert doch sehr an Sterbeanzeigen....

meine sind grau umrandet ;-)
kommt glaub ich drauf an,mit welchem browser du drin bist...

...mozilla grau, IE schwarz
...ne bunte Farbe sicher besser, aber schwarz nimmt am wenigsten Speicherplatz
..aber der schwarze Rahmen hat schon was von den Sonntagsblatt Anzeigen, grins

wirklich: traueranzeigen.......diese gästebuchblätter!!!
ich mags nicht sehn
karin chaot

ich auch nicht .....

Piccolinchen

was will uns die skat-stube damit sagen ????
liegt sie in den letzten zügen ???

warum nicht wunschfarben einführen,
für mich wäre es rosa

stand das auch auf der to-go-liste ???

Heinrich, Heinrich,
das nimmt ein böses Ende...^^

...sporti, das heisst to-do liste^^
...das wuschelheinnilein rosa wählt war doch klar

...oooooh mannomannnnnnn.... hilfeeeeee
Das geht ja mal garnicht.
Wer hat denn Hier zuviel Zeit und wurschtelt an altem gute bewährtem???????
Ich finde schon die neue Bedienungszeile voll doof. ....
Am blödesten finde ich, dass man nun um sich auszuloggen erst noch 3x klicken muß, bis man raus kann ... :-((
Nun noch diese wirklich an Trauerbriefe erinnernden Umrandungen... öööööörks

auch ich finde diese ständigen Neuerungen zum Aufbau der Seite irgendwie kontraproduktiv.
War alles top wie es war und vorher sah auch alles viel schöner aus.
ich dachte eigentlich die hätten andere Baustellen die sie absolvieren sollten...

och, habsch noch garnicht bemerkt, die umrandung, bei mir ist grau und find ich gut.
mit dem ausloggen hab ich auch gesucht, für neue bestimmt schwierig, aber sonst, die symbole für mich ok, man sieht direkt aha,
2x post oder turnier nachricht, usw
ausloggen finden am eheste die kinder glaub ich

Ich weiß nich was ich sagen soll...
Mal wird einem IE geraten, mal Modzilla....
Wie auch immer, einen Tod muss man wohl sterben....

@ heima ... ich sah auch vorher direkt "aha", die Anordnung war übersichtlich.

Ich schließe mich da an... gibt sicher andere Baustellen als diese Designneuerungen.

Aber das Rad muß ja bekanntlich, immer neu erfunden werden, obwohl es schon erfunden wurde.

In dem Sinn, gut Blatt.

wie mit allem,angst vor neuem!!!
wat de buer nich kennt,dat freet hei ock nich!!!

ach quatsch marco ...
ist ja ok mit dem neu ..
die ränder sehen einfach nur doof aus... grins
und dass die bedienungszeile nun oben ist, ist mir auch grundsätzlich egal, ich fand einfach nur doof, dass ich das logout nicht mal eben anklicken kann... DAS ist in der Bedienung ein Rückschritt.

Aus meiner Sicht, die ja meine ureigene ist.

Grundsätzlich: Ich fand es jetzt einfach mal gut, abzuladen... grins...(warum auch nicht, passte halt eben mal so) .. was nicht heißt ich erkenne die Arbeit die Einige hier leisten nicht an.
... ansonsten nehme ich die Dinge wie sie sind.
Menscheln wird ja wohl mal erlaubt sein... *lacht ... und marco nimm den Finger auss'm mund ... lol

ich mag den schwarzen rahmen nich.....,
an schlechten tagen zieht das noch mehr runter ,.(((...., bitte wieder hell machen!!!

daaaaaaaankeeeeeeeeee...

Zu Weihnachten ein Rand aus Tannenzweigen mit Kerzen u. Lametta! Ho Ho Ho ;-))

ok ok, das muss nicht für alle verständlich sein das da auf einmal die guten sachen von rechts in bunt nach oben in blau/weiss kommen.
erstmal ist diese obere ebene eine sogenannte Adminbar, wird hier im programm aber anders bezeichnet. derer ist es aber einfacher einige funktionen hierhin zu verlagern da es dadurch wieder etwas mehr an speicherplatz innerhalb der html seite zu lässt.
diese Adminbar war ja auch sowiso schon da (vorher im ursprungs-braun des grundprogramms und ist in sich eine steuerkonsole oder amaturenbrett wie manche es auch nennen.
im gegensatz zu dem was ihr da jetzt sehen könnt gibt es da noch zusätzlich ein symbol das wie ein knüppel oder wie ein zauberstab aussieht. aber ich denke mal das dieses nur ausgewählten bzw admins zur verfügung steht und da oben gut getarnt einen adminmodus beherzigt.
ob dieses ein rückschritt bedeutet mag ich jetzt nicht sagen wollen.
fakt ist es für mich zumindest das ich für kunden dieses adminmenue eher ausblende statt es unnütz und unprofessionell zu erweitern und ich glaube auch das sich die entwickler noch etwas entwickeln sollten und ernsthaft die echten baustellen hier zu beseitigen.
zumindest aber sagen sie damit aus das sie noch existent sind.
für mich übrigens eine tolle idee^^
wenn ich mal einen entwicklungs-burnout habe werde ich auch so ähnlich etwas machen damit ich beim kunden weiterhin im brot bleibe........

Fakt ist: VISUELL tOTEMSTILLLE

Hatte vorhin kurz eine schwarze Umrahmung, ist nun wieder so wie vorher, kann mich nur nicht mehr ausloggen, das 2. Mal schon. Komme mir vor wie im Knast!! ;-))

Bin gespannt, was im Mai 2013 passiert! Es heißt doch immer: alles neu macht der Mai!! ;-))
Die Überraschungen o. Aha-Erlebnisse haben Ähnlichkeiten mit den Ü-Eiern, hier fehlt nur noch die Schokolade! ;-))

i will den hellen rand wieder,,,,büüüüüüddeeeeeeee...^^

die Probleme möchte ich nicht haben - das ist wirklich so schwerwiegend, dass der europäische gerichtshof hier entscheiden sollte