Unterhaltung: mauern und betonbauer

khmer, 01. Dezember 2012, um 18:47

https://www.skatstube.de/spiele/96126889

das ist das allergrößte je gesehene a....loch!

amadeus6, 01. Dezember 2012, um 19:08

und was willst du mir nun damit sagen?

nico2005, 01. Dezember 2012, um 19:10

ich verstehe den sinn nicht sry

fight, 01. Dezember 2012, um 19:15

Also ohne 2 hätte ich bis 27 gereizt und wäre nicht bei 18 weg..
Oder habe ich den Spielverlauf nicht verstanden?

nico2005, 01. Dezember 2012, um 19:26

er hat doch weg gesagt er spielt es doch nicht sondern ein anderer...er hat taler verloren nix weiter und der andere hatte tolle karten

Ex-Stubenhocker #115347, 01. Dezember 2012, um 19:30

Also, ich finde auch immer, dass jeder, dem ich einen Grand zahlen muss (vor allem wenns dann noch an meine wertvollen Gummi - $ geht), das allergrößte je gesehene A.....loch ist! :D

marco1707, 01. Dezember 2012, um 19:36
zuletzt bearbeitet am 01. Dezember 2012, um 19:39

is doch wohl zu kalt für einige...!!!
so manches getier schaltet in den ruhemodus und auch wohl,so manchen gehirn!!!

Ex-Stubenhocker #130661, 01. Dezember 2012, um 20:30

Der als A......loch bezeichnete Spieler spielt gewohnt souverän seinen Grand ohne 2 mit nur einem Buben runter - Respekt!

Kein Zufall vermutlich, dass er nach 27.000 Spielen bereits 9600 Spielgeldeinheiten erspielt hat.

Der Spieler mit dem Namen "khmer" wird hergespielt: es ist eine Vorführung.

Ebenfalls offenbar kein Zufall, dass er eine miserable Statistik hat.

Was man ihm aber hoch anrechnen muss, ist, dass er so neidlos dem überlegenen Gegner dessen Sieg gönnt, und sich selber als maurer und betonbauer bezeichnet - wen auch sonst?

Hut ab

giulie, 01. Dezember 2012, um 20:35

igitt, liebelei was soll denn das. bist du in wirklichkeit ein 10jähriger bub dem übel mitgespielt wurde? ich hab schon manchmal von dir gelesen und muss mich dabei so fremdschämen. ich möchte nicht wissen was du für probleme hast aber diese offene billige feindseligkeit und versuche der verachtung empören mich.

Ex-Stubenhocker #130661, 01. Dezember 2012, um 21:14
zuletzt bearbeitet am 01. Dezember 2012, um 21:15

Benimm dich bitte besser.

Ich wäre dir da sehr verbunden...

Überlege lieber, ob es angesagt ist, nach einem von einem Gegenspieler gewonnenen Grand diesen hier öffentlich als A....loch zu bezeichnen.

Deine depressiven Beiträge stoßen mir seit jeher auf.

PFUI!!!!

Höre nicht auf, dich zu schämen... :-((

Schönen Abend noch, und weiterhin viel Freude dir hier.

amadeus6, 01. Dezember 2012, um 21:49

Zynismus trief........... @Glückskind

rai438, 02. Dezember 2012, um 05:45

der name KHMER mit ROTEM bild sagt eigentlich schon alles....

amadeus6, 02. Dezember 2012, um 08:50

stimmt allerdings rai .-))

Breaki, 02. Dezember 2012, um 09:16

Mal weg von den Scharmützeln, was genau wollte uns dat khmer denn sagen? Ich denke, falsches Spiel eingestellt.....

amadeus6, 02. Dezember 2012, um 09:26
zuletzt bearbeitet am 02. Dezember 2012, um 09:26

glaub ich nicht Micha, er ist für solche Eskapaden kein Unbekannter .-))

Breaki, 02. Dezember 2012, um 10:12

Hi Loisl, das kann wiederum sein, ich kümmer mich ehrlich gesagt nicht um die (Skat-)Lebenswege vieler hier :-)

heima, 02. Dezember 2012, um 10:31

(das ist das allergrößte je gesehene a....loch!)
kann es sein das er sich selber-------- meint ??

zur Übersichtzum Anfang der Seite