Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: mauern und betonbauer

https://www.skatstube.de/spiele/96126889

das ist das allergrößte je gesehene a....loch!

und was willst du mir nun damit sagen?

ich verstehe den sinn nicht sry

Also ohne 2 hätte ich bis 27 gereizt und wäre nicht bei 18 weg..
Oder habe ich den Spielverlauf nicht verstanden?

er hat doch weg gesagt er spielt es doch nicht sondern ein anderer...er hat taler verloren nix weiter und der andere hatte tolle karten

Also, ich finde auch immer, dass jeder, dem ich einen Grand zahlen muss (vor allem wenns dann noch an meine wertvollen Gummi - $ geht), das allergrößte je gesehene A.....loch ist! :D

is doch wohl zu kalt für einige...!!!
so manches getier schaltet in den ruhemodus und auch wohl,so manchen gehirn!!!

Der als A......loch bezeichnete Spieler spielt gewohnt souverän seinen Grand ohne 2 mit nur einem Buben runter - Respekt!

Kein Zufall vermutlich, dass er nach 27.000 Spielen bereits 9600 Spielgeldeinheiten erspielt hat.

Der Spieler mit dem Namen "khmer" wird hergespielt: es ist eine Vorführung.

Ebenfalls offenbar kein Zufall, dass er eine miserable Statistik hat.

Was man ihm aber hoch anrechnen muss, ist, dass er so neidlos dem überlegenen Gegner dessen Sieg gönnt, und sich selber als maurer und betonbauer bezeichnet - wen auch sonst?

Hut ab

igitt, liebelei was soll denn das. bist du in wirklichkeit ein 10jähriger bub dem übel mitgespielt wurde? ich hab schon manchmal von dir gelesen und muss mich dabei so fremdschämen. ich möchte nicht wissen was du für probleme hast aber diese offene billige feindseligkeit und versuche der verachtung empören mich.

Benimm dich bitte besser.

Ich wäre dir da sehr verbunden...

Überlege lieber, ob es angesagt ist, nach einem von einem Gegenspieler gewonnenen Grand diesen hier öffentlich als A....loch zu bezeichnen.

Deine depressiven Beiträge stoßen mir seit jeher auf.

PFUI!!!!

Höre nicht auf, dich zu schämen... :-((

Schönen Abend noch, und weiterhin viel Freude dir hier.

Zynismus trief........... @Glückskind

der name KHMER mit ROTEM bild sagt eigentlich schon alles....

stimmt allerdings rai .-))

Mal weg von den Scharmützeln, was genau wollte uns dat khmer denn sagen? Ich denke, falsches Spiel eingestellt.....

glaub ich nicht Micha, er ist für solche Eskapaden kein Unbekannter .-))

Hi Loisl, das kann wiederum sein, ich kümmer mich ehrlich gesagt nicht um die (Skat-)Lebenswege vieler hier :-)

(das ist das allergrößte je gesehene a....loch!)
kann es sein das er sich selber-------- meint ??