Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: Frage zum Spiel an die Besseren


nachdem kachchen mich wegen#96.227.674

gesperrt hat, bin ich soooo traurig.

Aber, wer hätte etwas anderes gepielt ?

nein . karo ok.spiel ich auch.alles andere ist poker.

musst nicht traurig sein, Kachchen sperrt (fast) jeden, der nicht nach seiner Pfeife tanzt.

lol. erinnert mich an louis de funes.
alles tanzt nach meiner...

haha, er hat sich zusätzlich aufgeregt und mich verbal beleidigt, (siehe Time-out) weil ich von unten gezogen habe.
muss ich mich bei ihm wegen meines A-loch-Kommentares wohl entschuldigen ?

ama das stimmt. er hatt an meinen tischen auch schon 3 spieler gesperrt wegen nichtigkeiten. staune das er überhaupt noch an tischen spielen kann ^^

Niemand, der bei Trost ist, spielt den Grand (Sascha?). Einfach über so viel Dummheit lachen

oooch, EVEA hat mich auch gesperrt, weil sie das Spiel verloren hat ("verdammter Maurer"), was solls?

traurig?sei doch froh,hier gibt es tausende bessere spieler-innen,zudem mit manieren

danke für den Trost, aber mein Kommentar war ja auch nur ironisch gemeint

ich hätte pik gespielt, wären 0,10 $ mehr gewesen :)