Unterhaltung: sehe ich das einfach zu eng??????

Ex-Stubenhocker #125387, 03. Dezember 2012, um 14:11

Mein Name ist Barack bin Tyson ! Bin der einzige Schwarze, der das Skatspiel beherrscht ! Hütet Euch vor Betrügereien ! - Ich bin auch Ex-Boxweltmeister ! Ruckzuck sind Eure Augen dick und Ihr erkennt Eure Karten nicht mehr ! Wer schlecht spielt, wird bestraft ! - dann spiele ich gege…

hatte gerade einen Spieler am Tisch mit diesem Text, ich bekam drei Spiele hintereinander, beim zweiten Spielt, kam der Kommentar gesperrt!!!!!!! Ich fragt natürlich warum, die Antwort, du spielst viel zu gut.
Dieser Spieler hat über 13.000 Punkte, ich fragte ihn, ob er sie alle durch einfache Karos oder Nulls erreicht hat, dann ging er sofort on.

Wenn man wegen Skat spielen, dicke Augen angedroht bekommt, finde ich das schon sehr krank, und nach seinem Auftritt am Tisch, meint er es ja auch nicht nur im Spaß so

Oder ich bin einfach zu empfindlich, und sollte Skat an den Nagel hängen

Bettek, 03. Dezember 2012, um 14:13
zuletzt bearbeitet am 03. Dezember 2012, um 14:15

melde ihn den admins -sinnlos - den gibts nicht mehr :)

Ex-Stubenhocker #125387, 03. Dezember 2012, um 14:16

ist ja kein anprangern, er hats ja öffentlich auf seinem Profil stehen, will ja nur wissen, ob ich zu naiv in meinem hohen Alter bin

Bettek, 03. Dezember 2012, um 14:39

solche netten typen hatten wir hier schon öfters bis sehr oft - war wieder mal ne zeit ne ruhe. jetzt taucht halt wieder einer auf - lass dich von denen nicht beunruhigen - vergessen - vergangen - good bye und weiter spass haben am skatspiel.

Ex-Stubenhocker #130661, 03. Dezember 2012, um 14:44
zuletzt bearbeitet am 03. Dezember 2012, um 17:14

Sicher NICHT ZU NAIV.

Du störst dich an Dingen, die SO EINFACH NICHT GEHEN, und gehst dagegen an.

Dein (und natürlich auch mein) Fehler ist allerdings:

wir steigern uns zu sehr rein:

du lässt dich auf Scharmützel ein ausgerechnet mit den unbelehrbaren (xxx) beispielsweise, und

ich versuche, mein geliebtes Skatspiel zu verteidigen gegen unglückliche und frustrierte schwache Spieler, die 1000 Gründe dafür suchen und finden, wie wenig Freude ihnen dieses Hobby bereitet......

Und wir begreifen einfach nicht, dass wir nicht jeden Missstand beseitigen können.

:-(

Ex-Stubenhocker #40874, 03. Dezember 2012, um 14:50

wie gut das wir (gottseidank) unseren liebenswerten @Liebelei immer wieder dazu animieren, etwas zu schreiben, was uns zum nachdenken bringt! Danke, das es dich hier gibt-
und ganz ehrlich: soetwas brauchen wir hier in der Skatstube!

AlterEgo, 03. Dezember 2012, um 15:04

^^

Pitti_Platsch, 03. Dezember 2012, um 15:08

...schön das er nicht mehr Sportsfreund schreibt^^

Ex-Stubenhocker #130661, 03. Dezember 2012, um 15:19

Freu dich nicht zu früh, natural. ^^

Icke bin noch nicht ganz am Ende, Sportskamerad...

:-)

chrisssy, 03. Dezember 2012, um 15:20

ach Liebelein, ich freu mich auf Dich^^ biba

Ex-Stubenhocker #130661, 03. Dezember 2012, um 15:33

Das tut gut, Chrisssy - ich freu mich auch schon. ^^

Aber ich fürchte, du bist mein vorletzter weiblicher "Fan".

Der letzte wird wohl "anders" sein, wie ich ihrem Beitrag zu entnehmen glaube.

Die "goldenen Zeiten" scheinen vorbei zu sein....

marco1707, 03. Dezember 2012, um 15:35

is halt winter,der goldene herbst ist vorbei!^^

Ex-Stubenhocker #130661, 03. Dezember 2012, um 15:42

Dann hoffen wir mal, dass nach dem Winter der (3.)Frühling folgt.

So ganz sicher bin ich mir da aber nicht, marco.....

marco1707, 03. Dezember 2012, um 15:45

frühling und sommer kommt immer,egal der wievielte,das hat mutter natur so eingerichtet!^^

Pitti_Platsch, 03. Dezember 2012, um 15:52

...na das nehm icke doch als Kompliment mit.
...sollte icke den Sportskamerad mal treffen, darf er mir gerne Skat lernen^^

chrisssy, 03. Dezember 2012, um 15:54

ja welche jahreszeit beginnt denn nach dem 21. dezember?? nirvana??

Ex-Stubenhocker #115347, 03. Dezember 2012, um 15:57

:-)

marco1707, 03. Dezember 2012, um 15:57

für manche die eiszeit,für andere ändert sich nix!

LittleJoe, 03. Dezember 2012, um 16:36
zuletzt bearbeitet am 03. Dezember 2012, um 17:15

@liebelei: Zitat:
"Sicher NICHT ZU NAIV.

Du störst dich an Dingen, die SO EINFACH NICHT GEHEN, und gehst dagegen an.

Dein (und natürlich auch mein) Fehler ist allerdings:

wir steigern uns zu sehr rein:

du lässt dich auf Scharmützel ein ausgerechnet mit den (xxx) beispielsweise"
Ich bin unbelehrbar?? Du bist ja der liebe Gott u. muß ständig deinen Nick ändern. Wenn ich Beschiss melde, da dreht sich das um +2010,90 Pkt. (xxx) Da du ja keine Ahnung von diesem Vorfall hast, begründe mir doch bitte mal deine Aussage, dass ich unbelehrbar sei!!
(xxx).
LG Joe

chrisssy, 03. Dezember 2012, um 16:49

dieses öffentlich, namentliche anprangern hier ist absolut niveaulos bis primitiv. das könnt ihr untereinanderaustragen oder bleiben lassen. aber nicht hier!!

Ex-Stubenhocker #130661, 03. Dezember 2012, um 16:51

Du hast natürlich recht, LittleJoe:

es geht mich nichts an.

Ich schreibe ja auch: ich steigere mich zu sehr rein - aber deswegen, WEIL ICH SKAT LIEBE.

Desweiteren frage ich mich, ZU WESSEN NACHTEIL DAS IST, WENN DANN UND WANN EIN PAAR PUNKTE VERSCHENKT WERDEN?

Gönne ihr doch die paar zusätzlichen Punkte - wenn eggi (und der ist bestimmt ein klasse Typ) seine Spiele ohne 11 spielt, sagt doch auch niemand was, obwohl den Gegnern Punkte geschenkt werden....

Allerdings sollte die Redlichkeit nicht ganz auf der Strecke bleiben -stimmt schon.

Sonst wird das ganze System ad absurdum geführt.

Ex-Stubenhocker #130661, 03. Dezember 2012, um 16:53

Auch richtig, Chrisssy - ich halte mich raus aus solchen Gefechten - sorry.

Sarah, 03. Dezember 2012, um 17:18

Ich habe die Beiträge dann mal zumindest um die Namen und die ganz wilden Vorwürfe editiert, da ihr sowas doch sicher nicht so offen austragen müsst.

Öffentliches Anprangern ist nicht erlaubt, wäre schön, wenn sich da alle dran halten könnten.

macwing, 03. Dezember 2012, um 17:52

mir gefaellt die Skatstube. Besonders das Forum. Auch habe ich nichts gegen " anprangern". Ebenso nichts gegen Schmaehschriften. Das alles lese ich mit Wohlgefallen und kann herzlich darueber lachen.

" it cheers my day up" in dem immerzu freundlichen und fast unkomplizierten Land Canada. Hinzu kommt das Skatspiel mit wirklich netten Menschen. Also, bitte weiter so.

chrisssy, 03. Dezember 2012, um 17:56

was zum lachen? bitte schön ... ;-))
http://www.youtube.com/watch?v=e6R1N2EyLLw

zur Übersichtzum Anfang der Seite