Unterhaltung: sehe ich das einfach zu eng??????

Ex-Stubenhocker #125387, 03. Dezember 2012, um 14:11

Mein Name ist Barack bin Tyson ! Bin der einzige Schwarze, der das Skatspiel beherrscht ! Hütet Euch vor Betrügereien ! - Ich bin auch Ex-Boxweltmeister ! Ruckzuck sind Eure Augen dick und Ihr erkennt Eure Karten nicht mehr ! Wer schlecht spielt, wird bestraft ! - dann spiele ich gege…

hatte gerade einen Spieler am Tisch mit diesem Text, ich bekam drei Spiele hintereinander, beim zweiten Spielt, kam der Kommentar gesperrt!!!!!!! Ich fragt natürlich warum, die Antwort, du spielst viel zu gut.
Dieser Spieler hat über 13.000 Punkte, ich fragte ihn, ob er sie alle durch einfache Karos oder Nulls erreicht hat, dann ging er sofort on.

Wenn man wegen Skat spielen, dicke Augen angedroht bekommt, finde ich das schon sehr krank, und nach seinem Auftritt am Tisch, meint er es ja auch nicht nur im Spaß so

Oder ich bin einfach zu empfindlich, und sollte Skat an den Nagel hängen

Bettek, 03. Dezember 2012, um 14:13
zuletzt bearbeitet am 03. Dezember 2012, um 14:15

melde ihn den admins -sinnlos - den gibts nicht mehr :)

Ex-Stubenhocker #125387, 03. Dezember 2012, um 14:16

ist ja kein anprangern, er hats ja öffentlich auf seinem Profil stehen, will ja nur wissen, ob ich zu naiv in meinem hohen Alter bin

Bettek, 03. Dezember 2012, um 14:39

solche netten typen hatten wir hier schon öfters bis sehr oft - war wieder mal ne zeit ne ruhe. jetzt taucht halt wieder einer auf - lass dich von denen nicht beunruhigen - vergessen - vergangen - good bye und weiter spass haben am skatspiel.

Ex-Stubenhocker #130661, 03. Dezember 2012, um 14:44
zuletzt bearbeitet am 03. Dezember 2012, um 17:14

Sicher NICHT ZU NAIV.

Du störst dich an Dingen, die SO EINFACH NICHT GEHEN, und gehst dagegen an.

Dein (und natürlich auch mein) Fehler ist allerdings:

wir steigern uns zu sehr rein:

du lässt dich auf Scharmützel ein ausgerechnet mit den unbelehrbaren (xxx) beispielsweise, und