Skat-Turniere: Mitternachtsturnier

k_Uno, 03. Dezember 2012, um 18:44

geht es euch nicht auch so, da findet ein turnier statt und ihr seid noch im büro?

Man schaue sich mal die Startzeiten an: 18:30h, 19:00h und, das beste, am sonntag auch noch 15:00h. Genau zu der Zeit, wo mein Fußballverein in der A-Klasse kickt! Da kann ich doch nicht wegbleiben.

Viel toller fänd ich mal ein mitternachtsturnier, wer hat da lust, wer spielt da mit?
Und natürlich nicht am wochenende, da geht man ja bekanntlich mit den hühnern schlafen... ;-)

chrisssy, 03. Dezember 2012, um 18:49

also 22 uhr wär ja noch ok und dann mitternacht enden

marco1707, 03. Dezember 2012, um 19:02

versuchs doch mal mit schlafen um mitternacht,dann kannst selbst du nix schlimmes anrichten!!!^^

sporti1947, 03. Dezember 2012, um 20:44

als papst ein paar gebete an agnes senden

k_Uno, 03. Januar 2013, um 20:58

wir wurden erhört... gott sei dank!
am 9. Januar, 17. Januar und 31. Januar stehen bereits drei Termine fest.

Vielen lieben Dank, Agnes.

agnes, 03. Januar 2013, um 22:03

Ja gerne. Aber dann keinen Streit, ok? Ich find nämlich keinen Admin, der da schaffen will :)

Ein Mittwoch ist diesen Monat dabei, weils mir heute zu knapp zum Ankündigen war und Du nächsten Donnerstag um Mitternacht sicher noch am Stammtisch bist, Kuno :D

k_Uno, 03. Januar 2013, um 23:29

Liebe Agnes,

ich hoffe ja, dass um die uhrzeit, wo normalerweise erwachsene spielen, es keinen braucht, der einschreiten muss um zu schlichten.
Und, falls alles gut läuft, bin ich ja so gut wie keinen donnerstag da, mal ist skat-stammtisch... und hoffentlioch begeistern sich ja auch welche für das spiel mit 32 karten zu viert... ;-)

Ex-Stubenhocker #186, 04. Januar 2013, um 00:46

Da mach ich ja am 17. vielleicht sogar mal mit.

agnes, 04. Januar 2013, um 09:33

@K_uno, ich hatte schon auch da nachgesehen:

Kommende Veranstaltungen

Momentan sind keine zukünftigen Veranstaltungen eingetragen.

GenomX, 04. Januar 2013, um 09:35

da kann man ja gar nichts gewinnen :(

agnes, 04. Januar 2013, um 11:20

Doch, einen Haufen Spielgeld. Aber echtes Geld geht nicht, wir können nicht Reklamationen bis Mitternacht bearbeiten. Und auch die Server nicht überwachen. Irgendwann muss halt Feierabend sein :)

samson50, 04. Januar 2013, um 23:02

Jo, @agnes, paßt -- harmoniert mit dem Stuttgarter Stammtisch :-)
LG samson50

Lolalennt, 04. Januar 2013, um 23:08

jeder normale mensch schläft um diese uhrzeit.
jaja ich weiß kuno ist nicht normal.

samson50, 04. Januar 2013, um 23:23
zuletzt bearbeitet am 04. Januar 2013, um 23:24

Laß Dich mal öffters beim Stuttgarter Stammtisch blicken, damit Du Dich an diese "verfrühten" Zeiten wieder gewöhnst, @Lolalenntchen ;-)
LG und Bussie samson50

amadeus6, 04. Januar 2013, um 23:26

also...... für das "arbeitende" Volk, sind diese Termine 22 Uhr (2 x 24) schon ne harte Nuss. Das kann ja dann bis nach Mitternacht gehn. Und wer da um 5 Uhr oder wann raus muss, hm hm hm.

samson50, 04. Januar 2013, um 23:34

Jo, der hatt halt Pech gehabt, @amadeus6 ;-)
Ich kann auch nicht jedes Turnier mitspielen; jeder darf dann nach seiner Facon auswählen ;-)
LG samson50

amadeus6, 05. Januar 2013, um 08:19

jo, Herbert........... leider bleiben da für den moment keine andere Möglichkeiten.

chrisssy, 05. Januar 2013, um 10:16

da ist jetzt für jeden eine uhrzeit dabei (15, 19, 22 uhr) und es wird immer noch gemotzt. die admins geben sich echt so viel mühe um es allen recht zu machen und dann so blöde komentare.

es gibt hier genug spieler, die erst nach 20 uhr nach hause kommen. wer um 5 uhr aufsteht, spielt halt um 19 oder 15 uhr.
ist doch nich so schwer, das zu begreifen

LittleJoe, 05. Januar 2013, um 11:06

Sind doch gute Zeiten u. der Empfang ist dann auch besser!! Alles reine Einstellungssache. Spiele auch um 01:00 Uhr, kein Problem.

amadeus6, 05. Januar 2013, um 11:37
zuletzt bearbeitet am 05. Januar 2013, um 11:38

@Chrisssy: Ich habe nicht gemotzt, ich habe es einfach als Überlegung eingestellt. Zudem sehe ich keinen 15 Uhr Termin, ausser für Echtgeld.
Ich habe auch über das Kontaktformular nachgefragt, ob man die 22 Uhr Termine nicht um eine Stunde vorsetzen kann.
Darf man das nicht mal hinterfragen????????????
Und bitte, wir haben uns doch alle was vorgenommen von wegen "blöde Kommentare".
Du gehst in deinem -ich sag mal- unüberlegtem Kommentar nur von den Echtgeldturnieren aus.

LittleJoe, 05. Januar 2013, um 12:58

Vorschlag: 23:00 Uhr geht auch

chrisssy, 05. Januar 2013, um 13:47

wieviel uhr ist eigentlich mitternacht?

Hannes, 05. Januar 2013, um 13:58
zuletzt bearbeitet am 05. Januar 2013, um 13:59

Wir wissen natürlich auch, dass der Turnierstart für einige Spieler zu spät ist. Für andere Spieler ist er dafür genau richtig. Bei der Vielzahl der Spieler auf unserer Plattform ist es unmöglich einen Termin zu finden, der wirklich jedem passt. Deshalb variieren wir den Turnierplan, so dass möglichst jeder mal an einem Turnier seiner Wahl teilnehmen kann.

LittleJoe, 05. Januar 2013, um 14:05

@chrisssy: Mitternacht liegt zw. 23h:59min:59,59sec. u. 00h:00min:00,o1sec.

chrisssy, 05. Januar 2013, um 14:11

^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite