Unterhaltung: Ich bin kein Profi - na und????

derNoob, 04. Dezember 2012, um 16:00

Muss man hier Profi sein, um spielen zu können? Ist es wirklich notwendig verdammte 20000 Gummitaler zu haben, um als anerkannt zu gelten?
Es ist kein Geheimnis, dass ich mir das Skatspielen selber beigebracht habe und lediglich 2200 Spiele habe. Ich bin hier um paar Spiele und Spaß zu haben, aus meinen Fehlern zu lernen und besser zu werden. Aber warum in aller Welt muss man sich ständig von anderen dämlich beleidigen lassen?
Mein Tip an euch Idioten, die meinen Sie bringen alles besser und machen n i e Fehler: Geht in die "Kneipe" oder "Zockerstube" falls euch die Fehlerquote in der "Skatstube" zu hoch sind und wenn das nicht hilft sucht euch ne Frau, aber die läuft eh davon.

Noch was an die Admins, es sollten nur die in ein Gästebuch schreiben können, die auf der Freundesliste stehen!

Ex-Stubenhocker #115347, 04. Dezember 2012, um 16:07

Dein Gästebuch kannst du doch verwalten...Insofern verstehe ich dein Problem nicht.
In Bezug auf die Dollar: Da kann man als mittelmäßiger-schlechter Spieler noch einen einigermaßen viel von holen, wenn man ausgewählt gegen sehr sehr schlechte Spieler spielt. Man kann ebenso als mittelmäßiger-schlechter Spieler sehr viel davon gewinnen, indem man einfach sehr sehr viele Spiele spielt.
Die Anzahl der Dollar ist also kein allzu gutes Kriterium für die Spielstärke.

Tomm, 04. Dezember 2012, um 16:11

@derNoob

Such dir Freunde mit denen du spielst.Bei Beleidigungen wende dich über das Kontakt Formular an die Admins,Die helfen in solchen Dingen immer .

Ex-Stubenhocker #108127, 04. Dezember 2012, um 17:04

Es sicher nicht in Ordnung, wenn Du beleidigt wirst, aber warum beleidigst Du hier ganz öffentlich ebenfalls?

Etwas schräg oder?

derNoob, 04. Dezember 2012, um 17:15

Diejenigen, die möglicherweise den Beitrag lesen, wissen dann schon wer gemeint ist. Du wirst sehen.

Ex-Stubenhocker #57392, 04. Dezember 2012, um 17:30