Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: hallo

muß mich mal beschweren mann merkt schon wenn mann neue hir ist das mann hir keine chanche hir hat wenn mann mal über 200 ist dan wirt das geld auch ganz schnell wieder ab gezogt find ich scheiße

@Chefetage,

möchte endlich eine Rechtsschreibprüfung haben...

wenn man manche Zeilen hier liest bekommt man ja Augenweh!!

aber aber stevie wer iss denn so kleinlich^^
ich schreib auch wirrwarr hihi

Rctcriuehshebng ist nhcit so wchiitg, Hutahapsce der esrte und der lzttee Bcsauhtbe smmeitn.

Shneöcn Tag ncoh!

Jhon

"Rechtschreibung ist nicht so wichtig",
und das von einem Lehrkörper!

Ich geb's mal so an Deine Schüler weiter ...

:-))))))))

Hsat du den Gag wrkiiclh gnaz vradenestn? :_))

John,

Dich versteh ich auch, wenn Du jetzt serbo-kroatisch sprichst oder schreibst!

Meistens lese ich Beiträge erst gar nicht, wenn sie nicht ein Minimum an Formatierung, Interpunktion und Rechtschreibung aufweisen.

Den "Buchstabenbrei" ganz oben hab ich erst gar nicht näher angeschaut.

Dieter

is mir klar, ich meinte, ob du den inhaltlichen Sinn der Erkenntnis verstanden hast, der ja nicht von mir stammt, sondern von renommierten Sprachwissenschaftlern. Ob dies nun wirklich der Biwees für die Üefüsgebrlsikeit der Rctcriuehshebng ist, lssae ich mal oeffn. :-)
In der Schule fang ich damit lieber nicht an!! Lol

st, sch, usw. müssen aber zusammen stehen bleiben, sie gelten als ein buchstabe, john.

richtig tini

na da muss ich doch auch mal meinen senf dazugeben.
Wusstest ihr shcon, dsas es völilg eagl ist, in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig,dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes.
in diesem sinne .. wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
grüßle bruno

die asieme sssiceht in die ecke.
ohne probleme?

PS: ich hab die schlimme Befürchtung, dass wir vom Thema des Ausgangspostings abgekommen sind... ;-)

ach

:=()

Tini, da hast du Recht! Back to the roots. Lu, du hast garantiert nicht Recht. Niemand wird hier abgezockt, und wozu auch? Wenn ich mir vorstelle, dass die Admins hier irgendwas programmieren, damit irgendwer Spielgeld verliert, worin sollte der Sinn für diesen Aufwand liegen?

@John2

du vermutest betrug

:=()

wie kommst du denn auf die Idee? Völlig absurde Interpretation!! Ich bin zwar manchmal ironisch, aber in diesem Beitrag garantiert nicht!! Ich wollte nur meine Ansicht untermauern, dass die Manipulation der Karten schon vom Aufwand her sowas von unsinnig wäre, dass sich dieser Gedanke von selbst erledigt!

hähä

hab halt gelesen, was ich lesen wollte.

:-))))

hoffentlich machst du das beim Spielen nicht auch und spielst grand, weil du einen spielen willst :-))

oh john

das passiert mir auch beim spielen

;-)))

hallo.

Also einen funken wahrheit hat der eingangspost.

Oder kennt einer von euch jemanden, der über 200 Punkte gescheffelt hat und diese über tage, ja sogar wochen behalten durfte?

Aber eins hat lu bereits gelernt, ohne punkt und ohne komma setzt du dich keiner gefahr aus, hier gekickt zu werden... ;)

Schöne Grüße,
Kuno

Ich kenne einen auf jeden Fall....MICH....Ob ihr es glaubt oder nicht (ich dachte nebenbei bemerkt nicht, daß das die Ausnahme ist), ich weiß gar nicht wie das mit dem Aufladen geht. Ich kam mit 30 an den Tisch, kam dann auch irgendwann über 200, und dann über 1000, und dann über 2000 usw. usw