Verbesserungsvorschläge: hallo

lisa1954, 09. Oktober 2009, um 09:28

muß mich mal beschweren mann merkt schon wenn mann neue hir ist das mann hir keine chanche hir hat wenn mann mal über 200 ist dan wirt das geld auch ganz schnell wieder ab gezogt find ich scheiße

Ex-Stubenhocker #11880, 09. Oktober 2009, um 09:42

@Chefetage,

möchte endlich eine Rechtsschreibprüfung haben...

wenn man manche Zeilen hier liest bekommt man ja Augenweh!!

Yvette, 09. Oktober 2009, um 10:27

aber aber stevie wer iss denn so kleinlich^^
ich schreib auch wirrwarr hihi

Ex-Stubenhocker #186, 09. Oktober 2009, um 15:39

Rctcriuehshebng ist nhcit so wchiitg, Hutahapsce der esrte und der lzttee Bcsauhtbe smmeitn.

Shneöcn Tag ncoh!

Jhon

Ex-Stubenhocker #468, 09. Oktober 2009, um 16:20

"Rechtschreibung ist nicht so wichtig",
und das von einem Lehrkörper!

Ich geb's mal so an Deine Schüler weiter ...

:-))))))))

Ex-Stubenhocker #186, 09. Oktober 2009, um 16:58

Hsat du den Gag wrkiiclh gnaz vradenestn? :_))

Ex-Stubenhocker #468, 09. Oktober 2009, um 17:25

John,

Dich versteh ich auch, wenn Du jetzt serbo-kroatisch sprichst oder schreibst!

Meistens lese ich Beiträge erst gar nicht, wenn sie nicht ein Minimum an Formatierung, Interpunktion und Rechtschreibung aufweisen.

Den "Buchstabenbrei" ganz oben hab ich erst gar nicht näher angeschaut.

Dieter

Ex-Stubenhocker #186, 09. Oktober 2009, um 18:05

is mir klar, ich meinte, ob du den inhaltlichen Sinn der Erkenntnis verstanden hast, der ja nicht von mir stammt, sondern von renommierten Sprachwissenschaftlern. Ob dies nun wirklich der Biwees für die Üefüsgebrlsikeit der Rctcriuehshebng ist, lssae ich mal oeffn. :-)
In der Schule fang ich damit lieber nicht an!! Lol

tini71, 10. Oktober 2009, um 13:57

st, sch, usw. müssen aber zusammen stehen bleiben, sie gelten als ein buchstabe, john.

Yvette, 10. Oktober 2009, um 14:20

richtig tini

deutscherriese, 10. Oktober 2009, um 14:33

na da muss ich doch auch mal meinen senf dazugeben.
Wusstest ihr shcon, dsas es völilg eagl ist, in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig,dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes.
in diesem sinne .. wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
grüßle bruno

tini71, 10. Oktober 2009, um 14:57

die asieme sssiceht in die ecke.
ohne probleme?

tini71, 10. Oktober 2009, um 15:00

PS: ich hab die schlimme Befürchtung, dass wir vom Thema des Ausgangspostings abgekommen sind... ;-)

sprachlos, 10. Oktober 2009, um 15:03

ach

:=()

Ex-Stubenhocker #186, 10. Oktober 2009, um 22:13

Tini, da hast du Recht! Back to the roots. Lu, du hast garantiert nicht Recht. Niemand wird hier abgezockt, und wozu auch? Wenn ich mir vorstelle, dass die Admins hier irgendwas programmieren, damit irgendwer Spielgeld verliert, worin sollte der Sinn für diesen Aufwand liegen?

sprachlos, 10. Oktober 2009, um 22:25

@John2

du vermutest betrug

:=()

Ex-Stubenhocker #186, 10. Oktober 2009, um 23:19

wie kommst du denn auf die Idee? Völlig absurde Interpretation!! Ich bin zwar manchmal ironisch, aber in diesem Beitrag garantiert nicht!! Ich wollte nur meine Ansicht untermauern, dass die Manipulation der Karten schon vom Aufwand her sowas von unsinnig wäre, dass sich dieser Gedanke von selbst erledigt!

sprachlos, 11. Oktober 2009, um 06:40

hähä

hab halt gelesen, was ich lesen wollte.

:-))))

Ex-Stubenhocker #186, 11. Oktober 2009, um 12:28

hoffentlich machst du das beim Spielen nicht auch und spielst grand, weil du einen spielen willst :-))

sprachlos, 11. Oktober 2009, um 20:14

oh john

das passiert mir auch beim spielen

;-)))

k_Uno, 12. Oktober 2009, um 14:32

hallo.

Also einen funken wahrheit hat der eingangspost.

Oder kennt einer von euch jemanden, der über 200 Punkte gescheffelt hat und diese über tage, ja sogar wochen behalten durfte?

Aber eins hat lu bereits gelernt, ohne punkt und ohne komma setzt du dich keiner gefahr aus, hier gekickt zu werden... ;)

Schöne Grüße,
Kuno

ptittete, 12. Oktober 2009, um 15:47

Ich kenne einen auf jeden Fall....MICH....Ob ihr es glaubt oder nicht (ich dachte nebenbei bemerkt nicht, daß das die Ausnahme ist), ich weiß gar nicht wie das mit dem Aufladen geht. Ich kam mit 30 an den Tisch, kam dann auch irgendwann über 200, und dann über 1000, und dann über 2000 usw. usw

zur Übersichtzum Anfang der Seite