Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Keine Töne mehr

Hallo Leute habe seit gestern das Problem das von einem spiel auf das andere keine Töne mehr vorhanden waren.
Ich habe nichts an den Einstellungen verändert.
Windowstöne und andere Webseiten im Browser funktionieren tadelos, nur hier bei der Skatstube habe ich keine Töne mehr...

kann mir da vielleicht jemand helfen ?

Leusert

schau mal unten in der linken ecke,wärend du am tisch sitzt.da müsste ein lautsprecher sein,klick mal drauff.und schau ob da überall der hacken drin ist.vleicht biste da versehentlich drauf gekommen.

er soll sich auf die karten konzentrieren bei seiner statistik und sich nicht um die töne kümmern.........
;-)

Pepi, Du Böser!

Hm, die Haken waren alle an. Hab die aber mehrfach an und ausgemacht, man glaubt es nicht dann ging es wieder....

Otto vielen Dank für den Tip :)

Pepi ich bin sicher nicht der beste Spieler aber trotzdem interessiert mich meine Statistik so wie der Sack Reis in China :)

vleicht war er auf ganz lautlos gestellt und durchs häckchen raus und reinmachen gings wieder.;)

auf ganz lautlos ist auch gut ;-)))))

Ich stelle immer auf halb Lautlos!^^

otto ich stell immer auf 1/4 lautlos

ich bin grad sprachlos

ganz sprachlos? :-DDD

bei dem fussballspiel schon.
:(

dynamo 0:2

oh oh 3. liga otto ist dabei^^

Ich erinner mich ab und zu gerne an die Zeiten, damals, als ich noch real mit Leuten Skat spielen durfte, und immer nach dem Haeckchen zum Ton abschalten suchte.
Nun ja, lang ist's her, heute sind wir Gott sei Dank im Netz vereint.

in welchen netz ?
ich will in kein netz °°
bin vegetarier+esse keinen fisch^^

ja, so richtige karten in der hand halten und dazu einen schoppen trinken. lang, lang ist es her :(

jo marco so sieht es wohl aus
:((