Unterhaltung: Spielt hier einer von euch 3D schach

Ex-Stubenhocker #127387, 08. Dezember 2012, um 22:56

Ich hätte mal ne Frage zum Regelwerk .
Wann darf ich jetzt 2 züge gleichzeitig machen ???
Ausser bei Rochade ,bevor das kommt^^

GenomX, 08. Dezember 2012, um 23:05

Da gibts doch voll viele Varianten , 5*5*5 oder auch 8*8*8 und auch so durchgeknallte Sachen ..... und all die verschiedenen Versionen haben doch auch verschiedene Regeln . Ich empfehle Google doch einfach die genaue Version die du zu spielen pflegst und du wirst fündig werden .

Gespenst_, 08. Dezember 2012, um 23:27

3D Schach... erinnert mich an den unschlagbaren Sheldon Cooper...

Ex-Stubenhocker #127387, 09. Dezember 2012, um 00:13

ja bumi der ist nicht schlecht^^

Breaki, 09. Dezember 2012, um 12:47

Du meinst doch nicht den Dr. Sheldon Cooper?^^

Gespenst_, 09. Dezember 2012, um 12:56

richtig Breaki, die Sitcom wo er immer gegen Lenny gewinnt.

Zitat: Ich verschwende doch meine Intelligenz nicht in einem reizlosen Wettbewerb. Würdest du Picasso bitten nach Zahlen zu malen? Oder Mozart bitten Klingeltöne zu komponieren? Oder Jacques Cousteau bitten das Angel-Spiel zu spielen?

:-)

Breaki, 09. Dezember 2012, um 13:05

Lach, ich bin geoutet. Eigentlich finde ich den ganzen Sitcomkram echt überflüssig, aber die Nerds von "The Big Bang Theory" haben für mich was, Penny ist allerdings kaum zu toppen^^

Gespenst_, 09. Dezember 2012, um 13:47

weil sie ne echt scharfe Braut ist? ;)

Breaki, 09. Dezember 2012, um 14:11

Grins, kann man so stehen lassen ;-)

eggii, 09. Dezember 2012, um 14:20

Hauptsache Du lässt keinen stehen Breaki !
duckundwech .... :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite