Unterhaltung: Beschwerde

Nathan0411, 10. Dezember 2012, um 15:33
zuletzt bearbeitet am 10. Dezember 2012, um 16:01

Betr.: Spieler ***

Solch ein Spieler sollte ausgeachlossen werden.Ohne Grunf beginnr er beteiligte von vornherein unflätig zu beschimpfen und mit Kommentaren unter der Gürtellinie zu belegen.Gerade so als ob er schon um 15.00Uhr besoffen ist.

Hannes, 10. Dezember 2012, um 16:04

Seit heute angemeldet und beleidigt durchgehend die Mitspieler. Auf solche Spieler verzichten wir gerne. Ich habe seinen Account direkt gesperrt.

Trotzdem möchte ich Dich bitten in Zukunft keine Spieler mehr öffentlich im Forum anzuprangern und uns so etwas lieber über das Kontaktformular zu melden.

mh201152, 10. Dezember 2012, um 19:48
zuletzt bearbeitet am 10. Dezember 2012, um 19:48

+morgen isser mit nem anderen
account wieder da^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite