Unterhaltung: Beschwerde

Nathan0411, 10. Dezember 2012, um 15:33
zuletzt bearbeitet am 10. Dezember 2012, um 16:01

Betr.: Spieler ***

Solch ein Spieler sollte ausgeachlossen werden.Ohne Grunf beginnr er beteiligte von vornherein unflätig zu beschimpfen und mit Kommentaren unter der Gürtellinie zu belegen.Gerade so als ob er schon um 15.00Uhr besoffen ist.

Hannes, 10. Dezember 2012, um 16:04

Seit heute angemeldet und beleidigt durchgehend die Mitspieler. Auf solche Spieler verzichten wir gerne. Ich habe seinen Account direkt gesperrt.

Trotzdem möchte ich Dich bitten in Zukunft keine Spieler mehr öffentlich im Forum anzuprangern und uns so etwas lieber über das Kontaktformular zu melden.

mh201152, 10. Dezember 2012, um 19:48
zuletzt bearbeitet am 10. Dezember 2012, um 19:48

+morgen isser mit nem anderen
account wieder da^^

Matse61, 29. Oktober 2020, um 15:46

die Skatstube ist eine Betrügerstube geworden,die einen das Geld aus den Taschen stehlt,man zahlt Geld ein ,möchte spiele bekomm aber kein Spiel,ist nur Mitspieler und das geld verschwindet nur so,ist das auch der Corona zu verdanken,die Michmaschine arbeitet doch nur für er Skatstube,ich habe meine Freude bei euch verloren,onlinspiele ade

toddi, 29. Oktober 2020, um 17:03

Dann geh doch zu netto

Kurdt, 29. Oktober 2020, um 19:08

Den rinnt das Geld davon, weil er im Gegenspiel zu schlecht ist (18% bei <30% Spielanteil), Damit kann man gar nicht im Plus sein...

LieberTeufel40, 29. Oktober 2020, um 20:05

Und wer bei 30 % Spielanteil nur 78 % gewinnt, sollte besser nicht in der Zockerstube spielen.
Wieder ein Typischer Fall von Selbstüberschätzung.

biertulpe, 29. Oktober 2020, um 20:35

Müsst ihr die Spieler die es noch lernen wollen immer so bloßstellen.

Kartenvernichter, 29. Oktober 2020, um 20:40

Die meisten lernen es nie....so wie ich

LieberTeufel40, 30. Oktober 2020, um 16:23

Zum lernen spielt man nicht in der Zockerstube, Biertulpe.
Und beim dem was er bei 30.000 Spielen schon eingezahlt hat, hätte er besser einen Einwöchigen Skatlehrgang besucht.
Das wäre Preiswerter gewesen und er hätte danach das Geld in der Zockerstube wieder reinholen können.

Im mom. ist er ein Fisch im Haifischbecken.

zur Übersichtzum Anfang der Seite