Unterhaltung: Rasputins MaurerKrankheit

Putinsrasputins, 10. Dezember 2012, um 18:42

Habe eine tolle Skatspielerin kennen gelernt.
Doch Sie vermutet hinter jedem Spieler einen Maurer.
Habt Ihr ähnliche Erfahrung gemacht. Bitte melden bei mir.
In Ihrem Gästebuch sind Einträge die darauf schließen lassen das Sie dringenst psychologische Betreuung braucht. Man meint es ja nur gut mit den armen geplagten Seelen.

LittleJoe, 10. Dezember 2012, um 19:00

Weihnachtszeit, Wechseljahre, gibt soo viele Gründe!

Pitti_Platsch, 10. Dezember 2012, um 19:07

...und warum sollen wir diese bei dir melden???
...na dann noch eine schöne Therapiestunde dir

Ex-Stubenhocker #115347, 10. Dezember 2012, um 19:35

Wers nötig hat, sich hier unter einem zweiten Account anzumelden, nur um andre anzugreifen...

Ex-Stubenhocker #137427, 10. Dezember 2012, um 19:37

ich verstehe nur bahnhof....

mh201152, 10. Dezember 2012, um 19:45
zuletzt bearbeitet am 10. Dezember 2012, um 19:45

+kofferklauen^^

Ex-Stubenhocker #125387, 10. Dezember 2012, um 20:28

-------------------------------------------------------------------------------------

Ex-Stubenhocker #107046, 10. Dezember 2012, um 20:53

i bin in den wechslern....lollllllllllllllllll^^

Ex-Stubenhocker #107338, 10. Dezember 2012, um 20:55

acdc aus der dose ?

brett_pitt, 10. Dezember 2012, um 21:05

versteh das gar nicht, hier sind nur maurer und sogar etliche polier :-;

dibo123, 10. Dezember 2012, um 21:10

wer vom mauern spricht kann keinenSkat.
Gruß dibo123

marco1707, 10. Dezember 2012, um 21:15

der tischler rechnet in mm,der zimmermann in cm und der maurer ist froh das er auf dem grundstück bleibt!!!

Ex-Stubenhocker #107338, 10. Dezember 2012, um 21:21

lol

mh201152, 10. Dezember 2012, um 21:27

+es backt der bäcker^^

Ex-Stubenhocker #114778, 10. Dezember 2012, um 21:34

iwi fies von dir marco, DENN
ein maurer ist intillibesser als die meissten denken.
sie holen sich den rechten winkel von der kiste bier die sie als ecke angesetzt haben.
anschliessend wird die mauer soweit so gut gemauert und nehmen das gesunde augenmass entlang der gesetzten steine.
solang sie noch iwi diw kiste bier sehen können wenn sie augenmass nehmen isses noch grade.
die steigerung zur superlatieve ist wenn sie sogar noch die letzte reihe der vollen flaschen sehen könnten.
allein die anzahl der noch sichtbaren flaschen daraus ergibt wiederum den intilliquotient des guten mannes die aber nicht unbedingt bis zum feierabend anhalten könnte da dann meisst ein dreister kollege die kiste gegen eine volle ausgetauscht hat und die nicht wirklich wieder in den ursprünglichen winkel dieser wand zurück stellt.
allein das ist das problem der maurer und das sie unter den kollegen so wenig freunde haben denn die versauen einem echten maurer die gute arbeit...

Ex-Stubenhocker #107338, 10. Dezember 2012, um 21:39

obs darauf ein konter gibt alfa ? bin gespannt !

Putinsrasputins, 10. Dezember 2012, um 22:56

na ja Kiste Bier hin oder her, alle oder voll.
Es geht doch hier um Rasputins. Und die Community will doch nur das Beste.
Alle Winkel rechteckig und am besten alles im Lot. Schaut doch mal in ihr Gästebuch. Sorgen mach ich mir.

Rasputinsrevenge, 10. Dezember 2012, um 23:24

Natürlich ist sie lieber mit vollem Kasten am spielen. Die Maurerphobie und die rechten Winkel alles ein bischen viel für Sie.
Na ja denk ich mir halt.
Helfen müssen wir Ihr. Natürlich unter Aufgabe des letzten rechten Winkels.

Ex-Stubenhocker #57392, 11. Dezember 2012, um 00:18

Ich bin ja auch ständig von Maurern umgeben. Jedoch reiße ich die Mauern, die sie gegen mich errichten, stets ein, anstatt ihren Berufsstand zu verfemen.

Der_Coon, 11. Dezember 2012, um 08:26

Ja, und wenn man ein paar Löcher in der Mauer lässt, dann gibt´s auch Vielelicht ;-)))))))))

Putinsrasputins, 11. Dezember 2012, um 11:03

Die Theorie vom Fetisch Maurer ist naheliegend.
Vielleicht ist es die große Handwerkerkunst die sie auch anderswo sehnlichst vermisst. Das könnte auch ein Grund Ihrer Maurerkrankheit sein.

amadeus6, 11. Dezember 2012, um 11:19

gibts hier auch Weihnachtsplätzchen, im Schnack wird grad gross gebacken?? .-)))

Putinsrasputins, 11. Dezember 2012, um 12:53

Maurer können alles. Auch Plätzchen Mauern, backen. Danke für die Anregung. Werde das direkt auf die Rasputinsrevenge facebookseite posten.
Nichts desto trotz muß die Community der gequälten Seele helfen. Na ja vielleicht mit Plätzchen

Hannes, 11. Dezember 2012, um 13:17

Hier gilt das Gleiche wie im anderen Thread. Deshalb schließ ich auch diesen.

Wenn man ein Problem mit einem anderen Spieler hat, kann man ihn sperren und ihn uns in schlimmen Fällen melden.

zur Übersichtzum Anfang der Seite