Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Nich immer nur meckern,,,

Hallo Leute!
ich verstehs manchmal wirklich nicht.. immer dieses gemecker von schlechten karten u.s.w...
mann muss sich vill auch mal eingestehen das es an einem selbst liegt wenn man verliert und nicht an den karten..
ich nehme mich gerne selbst als beispiel
ich lad regelmäßig auf manchmal sogar 4 mal am tag. woran liegt das? an den karten? nö..
ich spiel grad ma seit 3 monaten und kanns halt noch nicht so gut. hab noch nie die schuld in den karten gesucht wenn dann an mir selbst und versucht draus zu lernen.

lasst mal die armen admins in ruhe mit solchen geschichten
ihr spielt hier gartis, ihr spielt um spielgeld, und die jungs und mädels machen sich viel arbeit damit wir spaß haben.

ich für meinen teil auch wenn ich immer verliere und auflade,habe spaß.

viele super nette leute kennengelernt und das is doch das wichtigste oder?

ich schreib nicht oft im forum weils oft einfach auch bissle lächerlich ist. im grunde gehts immer um die gleichen sachen.

ich finds echt traurig. habt spaß,seid weniger punktegeil, untehaltet euch mit den leuten am tisch statt nur verbissen zu spielen und punkte zu zäheln dann habt ihr auch spaß ^^

und an dieser stelle nochmal ein dankeschön an die admins und ihre geduld

Gruß Anna

richtig anna obwohl ich auch manchmal(öfter)nur am jaulen bin grins

bravo!

Dem gibt es in der Form nichts zu ergänzen!..ausser...mehr Grrand Ouverts für alle! :-D

sehr nett, aber der mikrokosmos entspricht dem makrokosmos. daher wird sich das verhalten nie verändern.

auch bei dem neuen Outfit passt das Meckerthema. Bekanntlich löst der Computer Probleme, die wir ohne ihn gar nicht hätten.

Wieso kommen eigentlich technisch begabte, wohl junge, Menschen auf die merkwürdige Idee, das Skatspiel, das doch in einem Wirtshaus mit altmodischen farbigen Pappdeckeln viel besser aufgehoben ist, "virtuell" anzubieten? Wieso schaffen sie es nicht, wenn sie es denn tun, das Ganze Vorhaben so abzuwickeln, dass - lächerliche 25 000 "User" zufrieden sind? Wirklich unglaublich! Als Leiter einiger altmodischer Realskatclubs habe ich es doch immer geschafft, Karten und Listen in einer Qualität auf den Tisch zu bringen, mit der manchmal sogar 75 % der rund 20 Mitglieder zufrieden waren, also weder Klagen über Spielmaterial noch Atmosphäre, sprich Beleuchtung, Raumluft, Schönheit und Schnelligkeit der Bedienung usw. hatten!

Also löst bitte die paar kleinen technischen Probleme schnell und bringt nur Ideen auf die Plattform, die 100 % der User zufriedenstellen!!

Das schafft ihr doch mit links, ihr Admins!!

Wenn doch nicht, gesteht ein, dass die Plattform nicht perfekt ist!

Aber lasst euch um des Skates Willen bitte nicht entmutigen!

Ich könnts nicht besser, sonst würde ich es selbst machen!

Schön...einfach schön dieser Beitrag!! :-)

Also heut abend war ich rundum zufrieden...
Nette Partner am Tisch, netter trasch, schöne spiele, neuer client, der dauernd irgendwelche sprüche loslässt, würfelgeklimper bei der kartenverteilung, das einzige was gefehlt hat war ein gemütliches bier am tisch, ein glas sekt für die dame, die blume hat auch mit abstinenz geglänzt...
Ein dickes lob an die gestalter dieser seite, bin einfach nur begeistert.

Macht weiter so!

Liebe Grüße,
Kuno