Unterhaltung: Betrug

Greifenstein, 07. Februar 2023, um 09:19
zuletzt bearbeitet am 07. Februar 2023, um 13:53

*** ..Benehmen unter aller Kanome.Ich denke die Moderatoren ++ und wir sollten das wissen
Brüstet sich noch 3 Accounts zu besitzen .
Müssen wir das dulden ??

Greifenstein, 07. Februar 2023, um 10:44

ich hoffe ...NEIN

Hannes, 07. Februar 2023, um 13:55

Streiterein im Verein könnt Ihr jederzeit vereinsintern klären. Wenn Ihr einen Spieler nicht mehr im Verein haben wollt, schmeißt ihn doch einfach raus.

Grobes Fehlverhalten könnt Ihr uns darüber hinaus auch immer über das Kontaktformular melden.

Ein öffentliches Anprangern im Forum ist aber nicht erlaubt.

biertulpe, 07. Februar 2023, um 15:14

Ja, aber andere anschwärzen hat in Deutschland schon auch Tradition.

Petor, 16. Februar 2023, um 07:35

@Biertulpe: Ja, da hast du recht - so wie in den meisten anderen rechtstaatlich aufgestellten Ländern. "Anschwärzen" ist meiner Meinung nach zivilisierter als Wegducken auf der einen oder Selbstjustiz auf der anderen Seite.

JohnJohn, 16. Februar 2023, um 10:14

Mich würde echt mal interessieren, welche Erfahrungen im Realskat diejenigen haben, die hier immer die Verteilungen kritisieren. Eine Serie bei einem Turnier besteht normalerweise aus 36 Spielen (Dreiertisch). Und wer hier öfter spielt, der wird dabei alles gefunden haben, was einen Skat halt nun einmal ausmacht: Traumkarten, Bockmist, Superfindungen, Schrottfindungen, Traumstände bei den Gegnern oder das absolute Gegenteil. Und das Ganze relativiert sich meistens, aber beileibe nicht immer in einer Serie. Natürlich kann man zu wenig oder zu viel mischen, aber gegen die Gesetze der Mathematik hilft nur die Erkenntnis nach sehr, sehr vielen Spielen, dass eben die Verteilung sich IMMER ausgleicht. Nicht heute und nicht morgen.

Ramare, 16. Februar 2023, um 11:39
zuletzt bearbeitet am 16. Februar 2023, um 11:39

JohnJohn:
absolut richtig!!!

Eifelgeist, 30. März 2023, um 21:39

es gibt gute und es weniger gute Karten. genauso ist das mit den Spielern. die Karten kannst du nicht ändern ,die Spieler schon. es gibt immer wieder Spieler die sind am Tisch einfach überfordert , sehen es aber in den seltesten Fällen ein und machen damit anderen die Spiele kaputt. Meckern hilft nicht , stell dir deinen Tisch zusammen und hab spaß GB

zur Übersichtzum Anfang der Seite