Verbesserungsvorschläge: Ramschtisch

macwing, 12. Dezember 2012, um 16:47

vor einiger Zeit hatte ich bei den Admins angefragt, ob Tische nur fuer Ramsch/GH eingerichtet werden koennte. Man wollte es pruefen.

Der Chat bringt nichts. Selbst nach mehrfacher Ankuendigung einen Tisch nur fuer Ramsch zu eroeffnen, sitzen sofort nach Eroeffnung Spieler am Tisch, die keinen Ramsch spielen wollen.

Dumba, 12. Dezember 2012, um 16:52

Hmm, also braeuchte man einen Ramsch-Verein fuer die Kneipe, richtig?
Und nur Vereins mitglieder koennen an den Tisch. Und die wissen ja worum es geht.

macwing, 12. Dezember 2012, um 17:15

habe eben die "Suche" bemueht. Haette ich besser vorher getan,lol.
Dort wurde bereits 2011 der Vorschlag gemacht, bei Tischeroeffnung in der Kneipe eine Kennzeichnung fuer " Ramsch" einzufuehren.

So wuesste jeder Spieler, dass dort nur Ramsch/GH gespielt wird.

Dumba, dein Vorschlag waere natuerlich noch besser, aber wahrscheinlich auch schwieriger zu programmieren.

Hannes, 12. Dezember 2012, um 17:28

Vereinstische gibt es bereits, da muss also gar nichts mehr programmiert werden.

Du kannst ja mal dem Verein Skat-Matrix beitreten:

https://www.skatstube.de/vereine/133-skat-matrix

Dort gibt es auch einige Spieler, die gerne mal ausschließliche Ramsch-Runden spielen.

Oder Du machst direkt selbst einen reinen Ramsch-Verein auf. Dann weißt Du, dass alle Mitglieder das gleiche Interesse haben und kannst Dich mit ihnen zu gemütlichen Ramsch-Runden verabreden.

macwing, 12. Dezember 2012, um 18:19

den Verein gibt es bereits. Leider sind nur einzelne Mitglieder online. Ich habe das Problem, dass bei mir eine 5-stuendige Zeitverschiebung zwischen ist.
Nun denn, sollte eine Tischmarkierung moeglich sein und auch kommen, schon mal besten Dank.

Pitti_Platsch, 12. Dezember 2012, um 18:42
zuletzt bearbeitet am 12. Dezember 2012, um 18:46

...klar gibts den verein bereits und wie in jedem verein sind nicht immer alle mitglieder online.
...Hannes möcht dir ja nur helfen.
...wenn du aber selber einen verein gründest, kannst du vereinstische aufmachen. egal ob in stube, kneipe oder ZS. so kann auch niemand anders wie aus deinem verein an tisch kommen
...hab dir ja in post geschrieben, kannst gern fragen, icke helfe gerne

zur Übersichtzum Anfang der Seite