Unterhaltung: öffentliche entschuldigung

rai438, 13. Dezember 2012, um 04:30

hi,da mein arzt mir erklärt hat das meine lunge noch 28% hat und ich für den 100meter lauf rund 20 min brauch hatte ich mich entschlossen mit dem rauchen aufzuhören.und,juchuuuh,nach 40 jahren 2schachteln täglich hats geklappt(über 4 wochen bis jetzt).deswegen sorry frau merkel und herr reemtsma von mir gibts dafür keine kohle mehr,nix für ungut...sollte sich noch jemand für irgendwas (steuer beschissen,frau geschlagen oder mit 4 buben bei 18 weg gesagt) bei irgendwem entschuldigen wollen darf dieser fred dazu genutzt werden....

Ex-Stubenhocker #57392, 13. Dezember 2012, um 04:46

Wenn wir schon bei den Lastern wären:

Es ist mir mein innerstes Bedürfnis, die Anonymen Alkoholiker dafür um Entschuldigung zu bitten, daß ich sie nicht auffinden kann, weil sie ja anonym sind und ich zu blau bin, überhaupt noch irgend etwas zu finden.

pepi1904, 13. Dezember 2012, um 04:52

na toll rai. wie soll den unser armer staat diesen steuerausfall auffangen ? jetzt wird bestimmt der soli der ja nur für ein jahr gezahlt werden sollte ( wenn ich mich recht erinnere) erhöht.
hgw das du nicht mehr rauchst.....^^
mein weg zur lunge wird weiterhin geteert.......
;-)

Ex-Stubenhocker #114778, 13. Dezember 2012, um 07:59

ich finde die nichtraucher sollten länger arbeiten und deutlich mehr steuern zahlen als raucher.
die regulierungsbehörde sollte einschreiten und mit der ungerechtigkeit aufräumen

sporti1947, 13. Dezember 2012, um 08:14

alfa hast du den thread nicht verstanden.du kommst vom thema ab

Ex-Stubenhocker #114778, 13. Dezember 2012, um 08:39

jetzt entschuldige ich mich dafür^^

Ex-Stubenhocker #107338, 13. Dezember 2012, um 08:44
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2012, um 08:44

gumo rai.
ersteinmal hgw zu deinem entschluss und weiterhin ausdauer beim entzug !
wie hast du das geschafft nach sooo langer zeit ?
freut mich sehr,da ich auch 28 jahre schon qualme und mich das kopfkino noch nicht ueberzeugen konnte.leider :-(

Ex-Stubenhocker #96258, 13. Dezember 2012, um 09:35

ich freu mich immer wenn ich zu dieser Jahreszeit die Qualmer vor der Restauranttür frieren sehe....zitternd am Glimmstengel saugen....wer raucht ist doch selber schuld...kein Mitleid

Gallieratze, 13. Dezember 2012, um 11:19

Bin auch vom Raucher (2 Schachteln/Tag) zum Nichtraucher geworden, kenne also beide Ufer.
Es wäre so einfach zu lösen :
Laßt doch die Wirte entscheiden, ob sie eine reine, 100%ige Raucher - oder - Nichtraucherkneipe führen möchten.
Ein standardisiertes =N= oder =R= am Eingang macht dies der Kundschaft klar.
Dann kann sich jeder entschließen, ob er da oder dort reinhocken will.
Das ganze Gesetzesgeschiß wäre überflüssig und keiner müßte irgendwo draußen stehen.

Pitti_Platsch, 13. Dezember 2012, um 12:02

...gibts doch in Berlin schon, lach

sporti1947, 13. Dezember 2012, um 13:32

dies ist ein entschuldigungs-thread und kein raucher-oder nichtraucher thread so hab ich jedenfalls RAI verstanden.
ich entschuldige mich bei meinen EX-frauen das ich sie verlassen habe.

marco1707, 13. Dezember 2012, um 13:46

du sie???

rai438, 13. Dezember 2012, um 14:10

@eggii.wenn dein lungenfacharzt dir sagt das deine lunge so kaputt ist das du in 2 jahren nicht mehr arbeiten kannst und du den schlauch in der nase und ein sauerstoff gerät hinter dir herziehen kannst hast du wohl keine echte wahl mehr.ich hatte noch 7 kippen in der schachtel und hab gesagt wenn die alle ist kauf ich keine neuen mehr.so hab ichs gemacht,ohne jede andere hilfe.

Peggy-Sue, 13. Dezember 2012, um 15:33

ich entschuldige mich bei einem Spieler, das ich net auf sein Profil geklickt hatte, wollte nachträglich in sein GB Eintrag schreiben............ das gin net.......so und nu bin ich gesperrt

Ex-Stubenhocker #107338, 13. Dezember 2012, um 16:44

ich entschuldige mich für meine unangebrachten kommentare hier, die ich im spiel sowie im forum manchmal von mir gebe !
nie persönlich gemeint, nur aus dem bauch heraus ,
gelobe besserung .

mh201152, 13. Dezember 2012, um 17:30

ich entschuldige mich schon jetzt mal
bei meiner frau im vorraus.
noch ist nix passiert, aber ich weis nicht
wie lange ich es noch aushalte.
da macht mir doch eine meiner mitarbeiterinnen
schöne augen+versucht ernsthaft mit mir
anzubandeln.
ich werde von tag zu tag schwächer+
irgendwann werd ich mich wohl auf das spiel
mit dem feuer einlassen.

Andi0259, 13. Dezember 2012, um 18:31
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2012, um 18:31

Ich entschuldige mich bei

- meinem Körper und meinem Geldbeutel, weil ich Dussel nach 23 Jahren wieder mit dem Rauchen angefangen habe

- allen Stuttgarter Stammtischlern, weil ich in letzter Zeit kaum noch erschienen bin

- der Skatstube, weil mein ZS-Konto vor sich hin schimmelt und ich dadurch keinen Tribut mehr abdrücke

und last but not least, bei

- meiner Liebsten, weil ich nach der Wende den Weg nach Süden eingeschlagen habe und nicht nordwärts gezogen bin, weshalb wir uns leider viel zu selten sehen...

sweetyyyy01, 13. Dezember 2012, um 19:30

und bei deiner adoptiv-tochter,weil du ihr immernoch das taschengeld schuldig bist :-DDD

Andi0259, 13. Dezember 2012, um 19:32

Siehe Punkt 3, Süße...^^

sweetyyyy01, 13. Dezember 2012, um 19:35

damit entschuldigst du dich aber nicht ausdrücklich bei mir papilein ;-P

pepi1904, 13. Dezember 2012, um 19:38
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2012, um 19:39

zu punkt 4
wärst nicht so geizig gewesen mit dem benzin dann wärst mindestens in baden gelandet. jetzt hast die schwaben an der backe, schwagerle....^^

Andi0259, 13. Dezember 2012, um 19:48

Punkt 5: Ich entschuldige mich ausdrücklich bei meiner süßen Adoptivtochter, weil ich alter Geizkragen mich dir nicht in der ZS zum Fraß vorgeworfen habe und dich somit um einen astronomischen Geldbetrag quasi geprellt habe.
OK so? Kriegst zumindest erst mal ein Megabussi von mir... ;-))

@schwagerle
Pest oder Cholera hätte da zur Wahl gestanden und da wollte ich wenigstens den Sprit sparen ^^

pepi1904, 13. Dezember 2012, um 19:52

hast ja zum glück keine pest und keine cholera erwischt.............dafür kuno .......^^

sweetyyyy01, 13. Dezember 2012, um 19:55

angenommen ;-) bussiiiiiiiiiiiiiiiiii reeeeeeeeeeee ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite