Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: öffentliche entschuldigung

hi,da mein arzt mir erklärt hat das meine lunge noch 28% hat und ich für den 100meter lauf rund 20 min brauch hatte ich mich entschlossen mit dem rauchen aufzuhören.und,juchuuuh,nach 40 jahren 2schachteln täglich hats geklappt(über 4 wochen bis jetzt).deswegen sorry frau merkel und herr reemtsma von mir gibts dafür keine kohle mehr,nix für ungut...sollte sich noch jemand für irgendwas (steuer beschissen,frau geschlagen oder mit 4 buben bei 18 weg gesagt) bei irgendwem entschuldigen wollen darf dieser fred dazu genutzt werden....

Wenn wir schon bei den Lastern wären:

Es ist mir mein innerstes Bedürfnis, die Anonymen Alkoholiker dafür um Entschuldigung zu bitten, daß ich sie nicht auffinden kann, weil sie ja anonym sind und ich zu blau bin, überhaupt noch irgend etwas zu finden.

na toll rai. wie soll den unser armer staat diesen steuerausfall auffangen ? jetzt wird bestimmt der soli der ja nur für ein jahr gezahlt werden sollte ( wenn ich mich recht erinnere) erhöht.
hgw das du nicht mehr rauchst.....^^
mein weg zur lunge wird weiterhin geteert.......
;-)

ich finde die nichtraucher sollten länger arbeiten und deutlich mehr steuern zahlen als raucher.
die regulierungsbehörde sollte einschreiten und mit der ungerechtigkeit aufräumen

alfa hast du den thread nicht verstanden.du kommst vom thema ab

jetzt entschuldige ich mich dafür^^

gumo rai.
ersteinmal hgw zu deinem entschluss und weiterhin ausdauer beim entzug !
wie hast du das geschafft nach sooo langer zeit ?
freut mich sehr,da ich auch 28 jahre schon qualme und mich das kopfkino noch nicht ueberzeugen konnte.leider :-(

ich freu mich immer wenn ich zu dieser Jahreszeit die Qualmer vor der Restauranttür frieren sehe....zitternd am Glimmstengel saugen....wer raucht ist doch selber schuld...kein Mitleid

Bin auch vom Raucher (2 Schachteln/Tag) zum Nichtraucher geworden, kenne also beide Ufer.
Es wäre so einfach zu lösen :
Laßt doch die Wirte entscheiden, ob sie eine reine, 100%ige Raucher - oder - Nichtraucherkneipe führen möchten.
Ein standardisiertes =N= oder =R= am Eingang macht dies der Kundschaft klar.
Dann kann sich jeder entschließen, ob er da oder dort reinhocken will.
Das ganze Gesetzesgeschiß wäre überflüssig und keiner müßte irgendwo draußen stehen.

...gibts doch in Berlin schon, lach

dies ist ein entschuldigungs-thread und kein raucher-oder nichtraucher thread so hab ich jedenfalls RAI verstanden.
ich entschuldige mich bei meinen EX-frauen das ich sie verlassen habe.

du sie???

@eggii.wenn dein lungenfacharzt dir sagt das deine lunge so kaputt ist das du in 2 jahren nicht mehr arbeiten kannst und du den schlauch in der nase und ein sauerstoff gerät hinter dir herziehen kannst hast du wohl keine echte wahl mehr.ich hatte noch 7 kippen in der schachtel und hab gesagt wenn die alle ist kauf ich keine neuen mehr.so hab ichs gemacht,ohne jede andere hilfe.

ich entschuldige mich bei den vielen frauen, die ein kind von mir wollten und keins gekriegt haben.
und ich entschuldige mich bei den frauen, die zwar eins gekriegt haben, aber wo ich oft nicht gezahlt hab.

ich entschuldige mich bei einem Spieler, das ich net auf sein Profil geklickt hatte, wollte nachträglich in sein GB Eintrag schreiben............ das gin net.......so und nu bin ich gesperrt

ich entschuldige mich für meine unangebrachten kommentare hier, die ich im spiel sowie im forum manchmal von mir gebe !
nie persönlich gemeint, nur aus dem bauch heraus ,
gelobe besserung .

ich entschuldige mich schon jetzt mal
bei meiner frau im vorraus.
noch ist nix passiert, aber ich weis nicht
wie lange ich es noch aushalte.
da macht mir doch eine meiner mitarbeiterinnen
schöne augen+versucht ernsthaft mit mir
anzubandeln.
ich werde von tag zu tag schwächer+
irgendwann werd ich mich wohl auf das spiel
mit dem feuer einlassen.

Ich entschuldige mich bei

- meinem Körper und meinem Geldbeutel, weil ich Dussel nach 23 Jahren wieder mit dem Rauchen angefangen habe

- allen Stuttgarter Stammtischlern, weil ich in letzter Zeit kaum noch erschienen bin

- der Skatstube, weil mein ZS-Konto vor sich hin schimmelt und ich dadurch keinen Tribut mehr abdrücke

und last but not least, bei

- meiner Liebsten, weil ich nach der Wende den Weg nach Süden eingeschlagen habe und nicht nordwärts gezogen bin, weshalb wir uns leider viel zu selten sehen...

und bei deiner adoptiv-tochter,weil du ihr immernoch das taschengeld schuldig bist :-DDD

Siehe Punkt 3, Süße...^^

damit entschuldigst du dich aber nicht ausdrücklich bei mir papilein ;-P

zu punkt 4
wärst nicht so geizig gewesen mit dem benzin dann wärst mindestens in baden gelandet. jetzt hast die schwaben an der backe, schwagerle....^^

Punkt 5: Ich entschuldige mich ausdrücklich bei meiner süßen Adoptivtochter, weil ich alter Geizkragen mich dir nicht in der ZS zum Fraß vorgeworfen habe und dich somit um einen astronomischen Geldbetrag quasi geprellt habe.
OK so? Kriegst zumindest erst mal ein Megabussi von mir... ;-))

@schwagerle
Pest oder Cholera hätte da zur Wahl gestanden und da wollte ich wenigstens den Sprit sparen ^^

hast ja zum glück keine pest und keine cholera erwischt.............dafür kuno .......^^

angenommen ;-) bussiiiiiiiiiiiiiiiiii reeeeeeeeeeee ;-)