Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Die Karawane der Spötter. wird die Oase der Herzen......nie erreichen

Guten Morgen an alle...

Ich möchte mal Danke sagen, danke an die Skatstube, danke an die Armins danke an viele Skat-freunde, na gut auch an alle Skatspieler.

Für mich ist die Skatstube eine gute Alternative, zu anderen Freizeitaktivitäten, hier kann ich nach Herzenslust Skat spielen, ich kann reizen was ich will, ich kann auch mal Spiele reizen, die ich im Verein oder Liga, so nicht reizen würde.

Ich kann hier ja nur für mich schreiben, aber immer wenn ich ein Problem hatte, und ich über das Kontaktformular um Hilfe gebeten habe, wurde mir promt geholfen, meist auch zu meiner Zufriedenheit, aber das geht nicht immer.

Hier ist ein Raum geschaffen worden, der für sehr viele nichts, für die anderen einen kleinen Betrag kostet. Dafür bekomme ich aber viel geboten, ich kann zu jeder Tag.-und Nachtzeit Skat spielen, wo kann man das sonst noch, Ja es gibt auch andere Plattformen, aber hier, hier ist es am besten, habe auch viel ausprobiert.

Auch werde ich bestimmt gleich wieder als Schleimerin bezeichnet, das ist mir aber ziemlich schnuppe, man sollte sowas auch mal erwähnen, nicht nur rum zicken um alles und nichts.

Auch in diesem Forum darf jeder fast alles sagen, was er meint, nur manchmal streuben sich bei mir alle Haare, wie hier untereinander umgegangen wird. Die GB sind vollgeschmiert mit den übelsten Anschuldigungen, warum nicht einfach nur sperren, und sich jeder andere seine eigene Meinung bilden kann.

Ich habe hier viele Freunde gefunden, die ich nicht mehr missen möchte, werden wieder einige sagen, ist ja nur Internet, nein auch im Internet ist das möglich,.

Ich liebe sehr lustige GB Einträge und noch niemand hat sich dadrüber aufgeregt, im Gegenteil auch an Skatspieler, mit denen ich noch nie gespielt hatte.

Onkel heima grins wenn du das hier liest dann glaubst du es auch Bussi, mit dem Nett sein...

Liebe Skatstube und Admins macht weiter so, ihr macht eine coole richtig gute Arbeit, damit ich ich auch weiterhin hier Skat spielen kann.

Ich wünsche allen ein gesegnetes frohes
Weihnachtsfest, kann och ein bisscfhen feucht werden, und viele coole Spiele
und immer gb, mir das beste natürlich

prima bobbys_baby , haste gut gemacht, mal was anderes als meist nur anfeindungen gegen die admins.
die freuen sich bestimmt darüber, besonders jetzt vor weihnachten.
vieleicht gibts ja dafür auch mal bessere karten,
lach.

Das ist wirklich nett von Dir. Es freut uns, wenn es unseren Spielern gut geht und ihnen unsere Plattform gefällt. Auch wenn es immer mal wieder ein paar Stänkerer gibt, so überwiegen doch eindeutig die positiven Aspekte der Plattform mit allem Drum und Dran. Was sich über unsere Seite schon alles an Freundschaften entwickelt hat, ist immer wieder schön zu sehen.

Auch wenn weitere Antworten bisher noch ausgeblieben sind, bin ich mir sicher, dass Dir viele Leser Deines Beitrags kommentarlos zustimmen. Und da ich schon seit einigen Tagen in weihnachtlicher Stimmung bin, wünsche ich Dir und allen Anderen auch schon mal ein frohes Fest und besinnliche Feiertage. Bald ist es ja schon so weit.

Edit: Bessere Karten gibt es deshalb nicht. Gerade weil ich in weihnachtlicher Stimmung bin, verteile ich vermehrt 3 (heilige) Könige, aber irgendwie freuen sich darüber nicht wirklich viele ;)

...@bobbys_baby,
schöner Beitrag. Dem kann ich mich nur anschliessen kann.
...na onkel "heima" soll mir mal an Tisch kommen^^
...@Hannes84, vielleicht ist ja dann der König zu dritt "heilig", wenn das Spiel gedreht iss...

hannes
viel ahnung von weihnachten scheinst du nicht zu haben,die jungs kommen doch erst am 6. januar!^^

Ups, wieder was dazu gelernt. Dachte immer die kamen zur Geburt Christi, waren aber wohl etwas spät dran.

Ok, dann gibt es ab sofort statt Königen nur noch 7er :P

lach, hier sind schon welche= Herz-König Karo-König Pik-König Kreuz-König

Klasse Beitrag !
Endlich mal Positive Worte, die nicht nur den admins gut tun,
daumenlike gen Himmel :-)))

bobbys_baby, fast hätte ich geschrieben, du kannst dich ab sofort in hannes_baby umbenennen, bei soviel lob für die skatstube... ;-)

Ich schließe mich deinem beitrag an, kann tatsächlich bestätigen, dass das eine der besten skatplattformen sein muss, ich persönlich konnte ja noch keine andere testen, spiele ja nur noch bei sauspiel.de, aber die spielen ja dort auch keinen skat. Freundschaften haben sich hier entwicklt, persönliche Freundschaften, man trifft sich mal bei dem ein oder anderen turnier, freut sich, dass in real die skatstubenkarten genauso schlecht verteilt werden wie hier, aber wir nehmen das ja alle relativ gelassen.
Vielen Dank hier an das gesamte Team der Skatstube, ihr müsst wohl die besten sein.

@bobbys_baby toller Beitrag, dem ich nur zu stimmen kann
schön das es auch mal so einen Thread gibt....

bobbys-baby ... ein toller Beitrag

Es gibt sie noch, hurra, die normalen Spieler hier in der Stube. Ein toller Beitrag, dem ich nur zustimmen kann.

Bine, dem kann man nichts hinzufügen und ich schliesse mich einfach deinen guten Wünschen für das Skatstubenteam an.

einer der ganz wenigen guten beiträge hier im forum - da schließe ich mich gerne an.

@ boby-baby; du schreibst mir aus der Seele und ich schließe mich dem voll an und wünsche Dir und der gesamten Skatstube ein tolles Weihnachtsfest * * *

schöner Beitrag @bobbys_baby kann mich nur anschließen. Eine wunderbare Plattform.
Auch ich wünsche allen Zockern, Gummipunktespielern und den Betreibern dieser Seite eine schöne Weihnachtszeit.

@ hannes... vergiss bitte nicht die Geschenke ;)

is doch hoffentlich genug Tribut reingekommen das Jahr ;)

lg Hoci

auch ich bin voll des lobes das ich durch die skatstube so viele nette spielerinnen und spieler persöhnlich kennenlernen durfte sogar einige admins haben den weiten weg von berlin in das beschauliche pinneberg zu unserem "OUZO-vernichter tunier" nicht gescheut.jetzt bereite ich mich intensiv auf das "stuttgarter weihnachtsturnier "vor und freue mich auf 3. stressfreie tage mit vielen alten und neuen gesichtern.
hannes und seinen team ruf ich zu macht weiter so
PS: KUNO vergiss das weihnachtsbier nicht

Bobbys-Baby : Gut gebrüllt, Löwe !!
Ich bin noch zu kurz hier, um mir ein fundiertes Urteil anzumaßen. Dennoch, alles, was bisher war, war gut. Bin sehr zufrieden.

Als Replik auf Kuno´s Eintrag :
Genau, weil ich fast 10 Jahre auf einer anderen Plattform war (und heute sporadisch auch noch bin) und da nicht mit allem zufrieden, bin ich hier.
Es sind die technischen Aspekte, wo ich meine.
Will Euch nicht langweilen, aber doch kurz auf Primäres verweisen.

Hier ist es zum Beispiel nur möglich, mit beiden Partnern zu schenken. Ein Segen !
Auf meiner Herkunftsplattform war das Spiel zu Ende, wenn auch nur einer auf den Schenkungsbutton klickte. Auch dann, wenn dies unabsichtlich, aus Dummheit, aus Frust oder (auch das gibts) in Manipulationsabsicht geschah.

Es gab, im Gegensatz zu unserer Kneipe, keinen Ramsch.

Ich kann hier live mit Kontra und Re spielen, das ging da nur gegen den Computer.

Und, last but not least, es hat hier ein relativ offenes Forum.
Sehr wichtig, wenn man außer über Skat (dem selbstverständlich Priorität gebührt) auch gern mal über die 1ooo Dinge des Lebens philosophiert.
Das Forum der anderen Plattform hatte den Namen nicht verdient ! Der Admin ließ sich auf einer dem Spielbetrieb vorgeschalteten Maske per Mausklick im Kreuzchenfeld autorisieren, jedwede ihm nicht passende Wortmeldung ohne Kommentar streichen zu können.
Außerdem waren bestimmte Themenbereiche expressis verbis von vornherein verboten anzusprechen. Bei Nichtbefolgung Spielverbot.

Es hatte auch offensichtlich zu wenig Mitglieder, um einen Spielbetrieb z.B. in der Zeit von 01.oo bis 05.oo Uhr zu ermöglichen.
Zugegeben, das ist nicht die Hauptzeit für Skater, aber interessant für Schichtarbeiter, Rentner mit Schlafstörungen und (wichtig) für Spieler (wie mich), die mit dem Laptop in einer anderen Zeitzone überwintern. Da sind (früher) 5 Stunden Unterschied identisch mit Langeweile gewesen. Heute, mit der =Skatstube= kann ich nach dem Nachtessen weiterspielen, obwohl es in Deutschland 02.oo Uhr ist.

Sicher, alles Dinge, ohne die auch weitergeht - aber sehr schön, wenn sie vorhanden sind.

Ich wünsche den Admin´s und der ganzen Kummune ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch !

@bobbys-baby auch ich schließe mich deinen Worten sehr gerne an, hast du sehr gut geschrieben, auch dir und der Skatstube noch eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten

@bobbys-baby ein gelungener Beitrag, den ich voll unterschreiben kann, den ja selbst die Spötter von diesem Forum im Zaum halten, ja selbst ein sporti kann mehr als nur drei Worte, super gut sporti, er wird nicht in Spaß und Fun zerrissen, die die ich meine, wissen es....... bravo für die Zurückhaltung, sage auch danke an die Verantwortlichen der Skatstube, es ist und bleibt ein gute Plattform, auch allen ein gutes Weihnachtsfest, auch den ewig Nörglern und den zufriedenen und immer gb weiterhin

es basst ois!

jo coole Seite hier

Hier kannste och ma Scheiß machn
un bist denn doch net für ewig weg vom Fenster

*** Fröhöliiche Weih'nacht üüberaallll ***

da sagste wat alter ego, grins

Du siehst Bobbys deine befürchtungen als Schleimerin bezeichnet zu werden hat sich nicht bestätigt..

Und wer er es tut, hat nur probleme damit "gefühle" auszudrücken.

Die grosse Mehrzahl finden solche (und man spürt an deinem Beitrag förmlich das er sehr aufrichtig ist) solche Beiträge sehr schön

Frohe Weihnachten an alle..

Hi Bobby... sehr guter Beitrag. Hätte niemals gedacht, dass dir die Stube so viel bedeutet.
Hab mir da selber noch keine Gedanken drüber gemacht.

Weiterhin gut Blatt!