Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: Punktzahl

hallo, hab gerade bei meinen Spielen aus dem Profil ein bestimmtes gesucht und auch gefunden. Bin dabei auf eine "Punkt-", bzw. Geldzahl gestoßen, die aber nicht real ist, jedenfalls bei mir. Würd mich interessieren, wie die zustande kommt.

Hallo John,

mich natürlich auch. Aber um welches Spiel handelt es sich denn? :-)

Grüße!

es ist immer der Fall, wenn ich Spiele von mir abspiele. Die Ecke, in der beim aktuellen Spiel die Gesamtsumme steht, zeigt dann einen Betrag von unter 50 €, wenn ich ein Spiel anklicke und abspielen lasse. Und dann noch eine Frage: Wenn ich z. B. jetzt deinen Namen anklicke, dein Profil hab und auf Spiele suchen gehe, finde ich nur meine Spiele.

tja - da ist ein kleines kommafehlerchen drin - eigentlich spielen wir um 10 ct - aber bei der spielesuche wird der gewinn-verlust wie bei einem eurospiel behandelt.