Verbesserungsvorschläge: Nur mal so als Anmerkung: "Feindschaften"

Das_Huhn, 16. Dezember 2012, um 22:54

Bitte benennt doch mal die Rubrik der gesperrten Spieler um. Derzeit steht dort "Deine Feindschaften".

Was ist denn das für ein Unsinn? Ich sperre Leute nicht, weil sie meine "Feinde" sind, sondern weil ich um Kohle nicht mit ihnen spielen will. Mit vielen von denen trinke ich sehr gern ein Bier (und bezahle sogar den Kasten :-))

Ändert doch bitte diesen Schmarren. Zum Beispiel auf: "Spieler, mit denen Du hier nicht spielen möchtest", Klingt viel besser als "Feindschaften".

Dumba, 16. Dezember 2012, um 23:05

Und ist auch viel kuerzer, :-)
Wie ware es mit Gemieden, oder Gemiedene?

daxi, 16. Dezember 2012, um 23:13

einfach Gesperrte

LieberTeufel40, 16. Dezember 2012, um 23:21

Joo Daxi! "Gesperrte" reicht! Feinde find ich auch blöd! Ich glaub, ich habe nur 2 gesperrte!

k_Uno, 16. Dezember 2012, um 23:34

ich täts in damische rindviecher umbenennen lassen

corleone, 17. Dezember 2012, um 12:46

Geächtete !!! ^^

DerManuel, 17. Dezember 2012, um 16:05

Nette Idee. Vielleicht denken wir ja mal darüber nach. Wie sehen das denn die anderen so?

Und ganz davon abgesehen ist das mit den “Feindschaften” von uns mit einem zwinkernden Auge gemeint. Wir wollen ja auch keine Feindschaften befördern, sondern euch nur einfach die Möglichkeit geben, in Ruhe spielen zu können. Uns ist’s immer lieber, wenn die Freundeslisten länger sind als die Feindeslisten. :)

marco1707, 17. Dezember 2012, um 16:06

ab wievielen feinden bekommt man eigentlich eine medaille?

Ex-Stubenhocker #107338, 17. Dezember 2012, um 16:06

ich bin für :
ad acta

Ex-Stubenhocker #69403, 17. Dezember 2012, um 19:05

wenn ich jemanden sperre, mir doch schnuppe wie er genannt wird, ob feind, Freund, Penne Spinner, Vollhorn usw. der iss dann wech

heima, 17. Dezember 2012, um 20:35

wusste gar nicht das du auch zickig sei kannst.

sporti1947, 17. Dezember 2012, um 20:52

und tanzen kann sie auch

heima, 18. Dezember 2012, um 14:14

ujujujuj !

amicus, 18. Dezember 2012, um 19:46

Wir wollen ja uch keine Feindschaften befördern
@dermanuel
wohin auch?

EinsamerWolf, 19. Dezember 2012, um 13:31

Ja, den Begriff "Feindschaft" finde ich auch etwas daneben. Wenn ich jemand nicht mag, oder auch nur hier nicht oder nicht mehr spielen mag, ist die doch noch lange nicht mein "Feind".
"Deine gesperrten Spieler" wäre ein Beispiel .....

Ex-Stubenhocker #57392, 19. Dezember 2012, um 15:12

Man sollte die gesperrten Benutzer in die Rubriken "Meidung", "Feindschaft" und "Haß" aufteilen können, um somit etwas mehr Lockerheit unter die Gemeinschaft zu streuen.

Ineile, 19. Dezember 2012, um 20:40

Mir ist nicht wichtig, wer gesperrt ist,sondern wer gesperrt hat.Das sind doch die eigentlichen Störer mit einfacher Denke.Mitspielen ja, proleten nein.

Breaki, 19. Dezember 2012, um 20:52

Hmm, selbst mit der einfachsten Denke komm ich net mit.....Was genau Aili wolltest Du uns jetzt mit dem Posting sagen?

mh201152, 19. Dezember 2012, um 21:50
zuletzt bearbeitet am 19. Dezember 2012, um 21:50

feindschaften, freundschaften
sind ja im netz nur floskeln,
mehr ist das eh nicht,
ich würde die bezeichnungen anders
nennen.

ddinvdksw
für freundschaften

dmdindbtw
für feindschaften.

nun ratet mal schön^^

maus0405, 20. Dezember 2012, um 04:27

ich finde dieses wort "feinde" echt daneben.

das zwinkernde auge bei der benennung ist schon längst verloren gegangen. viele betreiben hier wirkliche kriege mit ihren "feinden" - also assoziation mit feindbild, staatsfeind nr.1, hass tiraden, und ähnlichem am laufenden band.... schade, aber menschlich - leider.

also bitte: weg mit dem wort, das leben in der skatstube ist doch kein kriegsschauplatz...

bin für:
- gesperrt
- out
- abstellgleis (mein favorit)
- nein danke
- und tschüss

übrigens die einlassung, dass es sich hier doch nur um www handelt, ist längst überholt. internet gehört zu unserem leben und hat die grenze zur realität längst überschritten.

GenomX, 20. Dezember 2012, um 13:09

Ich bin immernoch für Kunos Vorschlag :)

Breaki, 20. Dezember 2012, um 13:17

Stimmt, der war gut, aber die Idee von PikAsch wegen einer gewissen Lockerheit war auch gut, kann mich net entscheiden^^

maus0405, 20. Dezember 2012, um 22:44

ich will ABSTELLGLEIS

Opal, 21. Dezember 2012, um 09:03

ignoreliste... ist mein vorschlag.
sind ja auch nicht wirklich meine feinde,
ich mag einfach aus verschiedensten gründen nicht mit jenen spielen.

Ex-Stubenhocker #69403, 21. Dezember 2012, um 16:29

..//((..Es gibt
‹(•_•)› Cola light, Pepsi light,
..(¦» Fanta light und
..++ sogar blöde Leit !!! ..

zur Übersichtzum Anfang der Seite