Unterhaltung: Huldigung FC Bayern München

Soli, 20. Februar 2023, um 17:55

Hallo zusammen!

In diesem thread hat jeder die Möglichkeit, dem großartigen FC Bayern München zu huldigen!

Ein Hoch auf den großartigen, von uns allen hochverehrten FC Bayern München!

Ex-Stubenhocker #219600, 20. Februar 2023, um 18:27

Sprechen wir über Holz. Wie geht es deinem Kopf?

Soli, 20. Februar 2023, um 18:32

Es wäre schön, wenn wir bitte beim Thema bleiben könnten! Hier geht es ausschließlich darum, dem großartigen FC Bayern München zu huldigen!

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Ex-Stubenhocker #300891, 20. Februar 2023, um 18:46

Ich huldige dem FC Bayern München Basketball,die nämlich haben den Pokal gewonnen gegen Oldenburg.

Soli, 20. Februar 2023, um 18:48
zuletzt bearbeitet am 20. Februar 2023, um 18:49

Jawoll!!

Danke für Deinen - meiner bescheidenen Meinung nach- HERVORRAGENDEN Beitrag, Lachmalwieder!

Ein Hoch auf den FC Bayern München!

Cabeza_Doble, 20. Februar 2023, um 23:28

Ist halt Rosenmontag.

hongkongskat, 20. Februar 2023, um 23:55

mir wird schlecht

rai438, 21. Februar 2023, um 00:26

Gibt's ein Spendenkonto?

Ex-Stubenhocker #219600, 21. Februar 2023, um 00:57

Ich bin ein Gönner des FC Bayern München."
"Die haben 3:2 gegen Gladbach verloren!"
"Ja, und genau das gönne ich ihnen."

Soli, 21. Februar 2023, um 07:25

Hallo zusammen! Danke für Eure Beiträge (auch wenn diese bedauernswerter Weise teils doch recht deutlich erkennbar das Thema verfehlt haben...)!

Liebe Mitforisten! An dieser Stelle nochmal der eindringliche Appell und auch die persönliche Bitte meinerseits an Euch gerichtet:

Bitte hier nur dem großartigen FC Bayern München huldigen!

Ein Hoch auf den großartigen FC Bayern München!

Johnny_5, 21. Februar 2023, um 07:57

☕☕☕☕☕☕☕☕🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Guten Morgen!
Ich spendier Dir zur Huldigung ne Runde Kaffee und Kräppel, nehm mir nen Tee und lehne mich zurück, in gespannter Erwartung der Dinge, die da kommen mögen.
Hellau und Allaaf!
Narrhallamarsch!

Pela, 21. Februar 2023, um 08:56

Tschuldigung für NIEMALS Huldigung für den Verein.

pino2020, 21. Februar 2023, um 11:51

Ich glaube eher, dass du Thema hier verfehlt hast. Oder meintest du den Skatverein Bayern München mit 19 Mitgliedern ? Sonnst setze dich aufs Sofa Mit roter Decke zudecken, rotes Trikot an dazu Schal ,Mütze usw. und spiele Skat. Falls es kalt ist Heizung anstellen und den roten Wecker stellen für Kommenden Sonntag . Oder hast du gestern zu tief ins Glas gesehen beim Umzug ?

fun-junkie, 21. Februar 2023, um 12:34
zuletzt bearbeitet am 21. Februar 2023, um 12:46

@rai: zwecks Spenden würde ich Weltreisen mit Quatar-Airlines empfehlen, 1. Klasse versteht sich von selbst, zur Sicherheit nochmal nachfragen, dass die Teppiche dort und die Sesselbezüge von den Kindern der Stadionerbauer gewebt wurden. Für die muss ja schließlich auch gesorgt werden

Soli, 21. Februar 2023, um 12:47

Liebe Freunde!

Vielen Dank für die weiteren, zahlreichen Kommentare! Leider musste ich abermals feststellen, dass nur einer der Kommentare (Danke Johnny!) Bezug zum Thema hat! Dennoch weiß ich Eure Bemühungen zu schätzen (jeder von Euch handelt ganz bestimmt bestmögliches im Rahmen seiner/ihrer Fähigkeiten)!

Dennoch an dieser Stelle noch einmal die eindringliche Bitte:

Haltet Euch an das ausgewiesene Thema! Vielen Dank im Voraus!

Ein Hoch auf den großartigen FC Bayern München!

Pitti_Platsch, 21. Februar 2023, um 13:36
zuletzt bearbeitet am 21. Februar 2023, um 14:21

... nach den desaströsen letzten Wochen beim FC Bayern München kann ich gut verstehen, wenn man nebenher auch mal nach Zuspruch ringt.
Das ist doch völlig OK.
Ob es nun unbedingt so "Großkotzig" sein muß, obliegt dem Fredgestalter ganz selbst.
Ohne Zweifel hat dieser Verein schon viele Titel erspielt.
Dafür gebührt ihnen auch Respekt.
Allerdings ist dieser Verein in einem großen Umbruch.
Sie merken langsam das sie der Realität des Lebens einige Jahre hinterherhinken.
Ich hoffe das Führungsriege und Trainerteam noch lange zusammen bleiben
Ob Galaauftritte in Mode, ungeahnte Skitalente, Kommunikatives Versagen, Schiedsrichter "Pack", ne tolle WM, Telefoncholeriker in Sportsendungen, Busfahrten mit Polizeieskorte zum Flughafen, mehr Karneval geht doch kaum.
Toi toi toi, weiter so...

Ex-Stubenhocker #308870, 21. Februar 2023, um 14:26
zuletzt bearbeitet am 21. Februar 2023, um 14:29

Der FC Bayern verdient sicherlich mein Respekt, soviele grossartige Spiele habe ich gut in Erinnerung.

Gerd Müller (kleines dickes Müllerchen), Franz Beckenbauer (der Franzl), Paul Breitner (der Afro), Georg Schwarzenbeck und der ewige Clown Sepp Maier. Selbst Uli Hoeneß, damals noch jung und unschuldig, sollte genannt werden.

Was waren das für Zeiten. Was waren das für Spiele.

Dann leider wurde der FC Bayern zu groß, und sie wuchsen aus den Lederhosen raus. Geldgier und Arroganz kam dazu. 'Großkopfad' wurden sie. Viele Fehltritte, selbst Gefängnis Haftstrafen und Korruption. Pfui Deibel!

Die Mannschaft des FC Bayern kam nicht mehr aus Bayern, sondern wurde 'erfolgreich' zusammengekauft. Ein Erfolgsteam ohne Lederhosen, ohne Brauchtum, dafür mit Bestechung und politischen Skandalen.

Der FC Bayern heute ist so wie die Leitung des Vereines. Arrogant, unlustig, großkopferte Deppen! Damit hab ich nix am Hut!

Skater4711, 21. Februar 2023, um 14:31

Peppermind: Sehr guter Kommentar!!

E-M, 21. Februar 2023, um 14:50

Peppermind 👍👍👍

ellco1959, 21. Februar 2023, um 15:22

brandstifter,steuerhinterziehung,schmuggler,kinderschänder,bestechung usw. einfach grossartig.......

Soli, 21. Februar 2023, um 15:32

Ich wollte ja eigentlich bis 0 Uhr warten, aber Ihr seid so artig über mein Stöckchen gesprungen, da kann ich Euch auch jetzt schon loben und Euch ein virtuelles Leckerli geben! Fein hat ers gmacht! Brav!

Rolfl55, 21. Februar 2023, um 22:44

@Soli
bist du wirklich so infantil zu glauben, dass sich i-jemand hier wirklich größere Gedanken über deine "Diskussion" gemacht hat
🤣😂🤣😂😂🤣

Soli, 22. Februar 2023, um 07:02

Bravo Rolfl, super Sprung!

Auch Du bekommst natürlich ein Leckerli!

Rolfl55, 23. Februar 2023, um 00:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite