Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Sperren von Mitspielern

Es gibt Mitspieler die beim Spielen "Überfordert" werden.Sie werden dann oft mit Kommentaren beleidigend.Danach sperren sie dich für ihre Seite,so das man nicht einmal antworten kann.
Es sollte möglich sein einen Bad Wort Filter zu setzen,um die Leute dann nach Vorwarnung vom Spielen ab zuhalten.
Denn ich möchte mit Spass spielen und mich nicht von Prolls beleidigen lassen Gruß Jordi

oder anders: sich selber abgrenzen durch blosse beobachtung ;) muss man sich wirklich wehren? hier doch nicht, ist doch bloss internet. nobody knows...

gerade von XXXX als
Vollidiot beleidigt

nix antworen, dann wirds meist noch besser,
oder sagen: doppel Vollidiot, grins
Tipp=wegen sowas würde ich nicht sperren, sonnst kriegste nix mehr zu lachen.

Also ist ist fast immer effektiv solche Mitspieler zu ignorieren. Man muss einfach nicht auf alles antworten. Manche diskreditieren sich doch schon durch das was sie sagen. Da muss man dann nicht nachtreten. Zumal das die Sache oft noch schlimmer macht.

Also bitte benutzt doch die Sperrfunktion wenn ihr mit jemandem nicht klar kommt. Und ansonsten sind wir ja auch noch da und können übers Kontaktformular angeschrieben werden.

Im Forum hat das aber nix zu suchen.

Und eine letzte Bitte: Nicht immer nur beschweren… wenn es nicht auch tolle Mitspieler hier geben würde, wäret ihr ja nicht da. Oder, jordi01?

Hallo @DerManuel:
nur mal so zur Info bei all den *werten Tipps*, seitens der admins:
für manche ist das Volkssport !
sperren ?
wozu ?

Wenn man einen Spieler mit dem man nicht klarkommt sperrt, dann muss man sich nicht mehr mit ihm rumschlagen. Der Sinn des Sperrens ist doch in diesem Sinne total klar.

Dies ist nunmal eine öffentliche Community und man wird immer wieder auf Leute stoßen, die man nicht so mag. Aber das lässt sich leider nicht ändern. Das liegt ja nicht an uns. Unsere Aufgabe als Betreiber ist es sicherzustellen, dass man trotzdem jeden Tag herkommen kann und entspannt spielen kann. Und die Sperrfunktion trägt ganz effektiv dazu bei.

Zitat :
Wenn man einen Spieler mit dem man nicht klarkommt sperrt, dann muss man sich nicht mehr mit ihm rumschlagen. Der Sinn des Sperrens ist doch in diesem Sinne total klar.
-
absoluter Quatsch !
-
Sorry, aber das ist Kinderkram bzw einfältig gedacht .

Da sind wir dann wohl unterschiedlicher Meinung. Ich kann ganz gut damit leben.

is doch nett bös gemeint Manuel !
meinst etwa ernstes, wenn man die steigende zahl gen 200 mille hier einbezieht,
wieviele zig nicks haben ?
kenn es aus pn´s + mehr,
einer hatte sich mal geoutet:
kommt gut an die 100 nick´s ran.
werf er mal en blick u.a. auf die girls mit anzüglichen namen + poserpictures !

ich glaub, ich sollte mal zum seelenklempner
was mache ich falsch, dass meine 'damische rindvicher'-Liste leer ist?

du bist zu gut für diese stube Kuno !
werd mal potzsakrabitterböswenndireinerindenouzo spuckt**

kuno
aber auf den sperrlisten der anderen stehst ganz weit oben^^

bei mir hat er ehrenplatz marco !
*damischer spezi* :-)

einen bayrischen schwaben der mehr in baden sich rum treibt kann man nicht sperren. da weis man nie mit welchem nick er rein kommt. mit dem bayrischen , mit dem schwäbischen oder mit dem halben badischen.......^^

sein 2.nick
hansdampfkunomog-li

wer weiss wieviele dermanuels es hier mittlerweile gibt

letztendlich reicht jedoch schon einer

Spiel#97.700.467,
da ich mich wegen sperrung nicht mehr wehren kann; mal abgesehen davon wie ich während des spiels beschimpft wurde;
er konnte natürlich bei mir das gb vollkritzeln

nicht das erste mal Hexerich.
selber schuld.
gw dir