Unterhaltung: Wie funktioniert das?

Ex-Stubenhocker #108127, 18. Dezember 2012, um 20:19

Jemand kommt an den Tisch, neuangemeldet (heute) und macht sein erstes Spiel. Ist nicht sehr höflich, um nicht zu sagen ziemlich frech und nach dem 2. Spiel gehe ich raus.

Ich will das Profil aufrufen, um die Person zu sperren, aber es heißt schon: Die Seite kann nicht gefunden werden!

Wie kann das sein? Eigentlich konnte die Person noch von niemandem gemeldet sein. Hacker, die sich selbst wieder löschen können?

Ich habe schon länger ein ungutes Gefühl, was die Sicherheit hier betrifft, bedingt durch die Tatsache dass hier einige z.B. sich alle alten Spiele anderer Spieler anschauen können, was ja auch von den Betreibern nicht gewollt ist. Nun wird mein ungutes Gefühl noch ein wenig unguter...

sprachlos, 18. Dezember 2012, um 21:11
zuletzt bearbeitet am 18. Dezember 2012, um 21:12

doch iss es und du könntest es auch,
hier ist alles offen.

und wenn die admin mit dem sperren,
mal auf der höhe der zeit sind,
solltest du dich eigentlich freuen.

und da das forum offen ist, für alle,
solltest du mit deinen persönlichen daten
vorsichtig umgehen, wie überall.

mfgt

Ex-Stubenhocker #108127, 19. Dezember 2012, um 00:51

die person wurde nicht von admins gesperrt - NEVER!

Ex-Stubenhocker #114778, 19. Dezember 2012, um 02:25

wie sprachlos schon sagt^^
es gibt eben welche die das lesen können.
es gibt auch welche die so einen thread wie diesen eröffnen.....

Amely, 19. Dezember 2012, um 11:25

Das ist ja einfach gesagt..."Es gibt eben welche die das lesen können"....klingt als wäre das völlig normal.

Oder es klingt so als könntest du das auch, sorry

Hannes, 19. Dezember 2012, um 13:48

Ich habe den Spielernamen von KimKong per PN erhalten. An dieser Stelle erst einmal ein Lob. Dieser Thread zeigt, dass man ein Anliegen auch im Forum ansprechen kann ohne den Spielernamen direkt zu nennen und den Spieler damit öffentlich anzuprangern.

In diesem Fall wurde der Spieler von uns gesperrt. Das ist ein bekannter Troll, der sich immer wieder neu anmeldet und andere Spieler beleidigt. Da die Skatstube eine öffentliche Plattform ist, können wir ihm einen erneuten Zugang zwar erschweren, ihn aber nicht komplett verhindern (einfachstes Beispiel: Registrierung über ein Internet-Cafe). Deshalb halten wir aktiv nach neuen Accounts von ihm Ausschau und sperren sie dann sofort, um den Schaden möglichst klein zu halten.

Solche Spieler sollte man einfach nur ignorieren und uns melden. Am besten geht man gar nicht erst auf sie ein und schenkt ihnen keine weitere Beachtung.

Gesperrt wurde er aber auf jeden Fall von uns, es gibt also keinen Fehler im System.

Ex-Stubenhocker #108127, 19. Dezember 2012, um 14:09

Danke Hannes für die Information - schön dass Ihr Euch so kümmert!

oddo35, 19. Dezember 2012, um 14:43

nanu nu aufeinmal doch von den admins gesperrt kim kong?hmmm

Ex-Stubenhocker #108127, 19. Dezember 2012, um 15:24

wie immer ein konstruktiver beitrag von dir otto34! hmmm

danna, 19. Dezember 2012, um 15:37

es war einfach nur eine frage die otto gestellt hast. du hast in deinem post darauf hingewiesen das er nicht von den admins gesperrt wurde:

KimKong vor ungefähr 15 Stunden
die person wurde nicht von admins gesperrt - NEVER!

darf man da nicht nachfragen? du erwartest antworten und bist nicht im stande dazu selber welche zu geben?

hmmm

oddo35, 19. Dezember 2012, um 17:22

kim kong macht gerne wirbel um nix.hauptsache mal wieder ein thread aufgemacht.ob man bei dir was beiträgt oder nicht spielt keine rolle.rauskommen tut eh nix.sieht man ja hier. https://www.skatstube.de/forum/diskussionen/3...

Ex-Stubenhocker #108127, 19. Dezember 2012, um 21:00

Beitrag nennst Du das. Ich nenne das Hauptsache stänkern! Wie immer bei Dir, aber wahrscheinlich merkst Du das nicht einmal!

Du amüsierst mich! In diesem Sinne frohe Weihnachten Dir und Danna gleich mit! LOL

oddo35, 19. Dezember 2012, um 21:35

du bist mir sogar zum streiten zu bl.....e.

mh201152, 19. Dezember 2012, um 21:42

hossaaa

oddo35, 19. Dezember 2012, um 21:57

achso kleiner tipp noch.wenn du eh nur meinungen der admins akzeptierst schreib ihn doch gleich übers kontaktformular und nerve uns nicht.

tini71, 19. Dezember 2012, um 22:17

heee. Es ist Advent! Friedliche Zeit...

danna, 19. Dezember 2012, um 22:59

@kimkong

ich habe dir lediglich ne frage gestellt..... naja, vergebene liebesmüh....

wünsche dir eine wundervolle weihnachtszeit

Ex-Stubenhocker #114778, 19. Dezember 2012, um 23:37

@KimKong
es ist manchesmal nicht so ganz einfach einerseits das richtige zu machen und aber andererseits sich hier den kasper zu holen.
ich kann da mit reden aber ich weiss auch das man immert iwi bei jemanden gegen die wand läuft.
auch einige andere haben das schon hier hinter sich und sollten mal nun nicht so ganz dicke auftragen.

es geht auf ein paar nette besinnliche tage zu die auch von verschiedenen menschen eben auch verschieden angenommen oder interpretiert werden aber ich wünsche euch allen eine nette weihnachtzeit.

Ex-Stubenhocker #108127, 20. Dezember 2012, um 00:12

Wem die Argumente fehlen, der muss dann wieder aus der untersten Schublade pöbeln - nicht wahr otto34!

Schöne Weihnachtszeit Dir und Danna - passt gut!

oddo35, 20. Dezember 2012, um 08:28
zuletzt bearbeitet am 20. Dezember 2012, um 08:29

das hat nichts mit fehlenden argumenten zutun,sondern mit dir sich in irgendeiner form vernüftig zu unterhalten macht einfach keinen sinn.ich hätte dir auch fast die selbe antwort zum thema geben können wie hannes,nur wäre das selbe rausgekommen wie bei olly.also wozu soll man dir vernüftig antworten?du glaubst nur das was du willst. und zum thema stress machen.bevor man da andere anmacht sollte man sich schön an die eigene nase fassen.

danna, 20. Dezember 2012, um 08:34

erklär das mal meinem mann das das mit otto und mir gut passt^^

Hannes, 20. Dezember 2012, um 12:20

Du bist blöd. - Nein Du bist blöd…..

Dass ihr euch auch nicht einfach ignorieren könnt. Auf jede Bemerkung muss immer eine Reaktion folgen. Einen Beitrag mal unkommentiert stehen zu lassen und eine Person zu ignorieren, mit der man offensichtlich nicht klar kommt, ist scheinbar nicht möglich. Schade…

Die Ausgangsfrage ist eh geklärt, also mach ich hier dicht.

Und jetzt seid alle artig, sonst gibts nichts vom Weihnachtsmann ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite