Unterhaltung: Kartenverteilung

papyrus, 18. Dezember 2012, um 22:04

Ich verstehe die Kartenverteilung nicht,,seit 4 Tagen bekomme ich wirklich kein vernünftieges Blatt,während meine Mitspieler ein Grand nach den anderen bekommen,da kann doch was nicht stimmen langsam fühle ich nich richtig verarscht es ist auch
Andre Mittspieler aufgefallen,ich würde ja nichts sagen wenn es ein zwei Tage dauern würde,gehe schon zu verschiedenen Zeiten ins Spiel um endlich mal ein Blatt zu bekommen,es bringt einfach keinen Spaß mehr bei Euch darum werde ich auch nichteintreten und Mitglied werden.Papyrus

Ex-Stubenhocker #107338, 18. Dezember 2012, um 22:16
zuletzt bearbeitet am 19. Dezember 2012, um 09:14

erstens kennt das problem jeder.
zweitens gibt es genug diskussionen dazu.such mal nach hier.gar nicht so schwer.
drittens ist deine schreibweise grammatisch schwer lesbar was du punktgenau meinst.
viertens ist der mischalgorythmus zufaellig.
fuenftens.warum sollte er sich genau gegen dich richten ?
sechstens.wenn ich was nicht verstehe hole ich tief luft und hol mir gegebenfalls hilfe. hier unter kontaktformular hilfe an die admins.
siebtens.trink in ruhe ein bier oder rauch ne frustkippe und frag dich danach :
habe ich ueberreagiert in meinem frust oder seh ich was ueberstuerzt auf die nachteiligkeit bezogen ?
lies dann deine zeilen nochmals in ruhe durch und warte auf die reaktionen hier ab.
bis dahin leg die karten weg.
hol tief luft und goenn dir mal ne pause.
weiterhin gb dir !

Pitti_Platsch, 19. Dezember 2012, um 08:55
zuletzt bearbeitet am 19. Dezember 2012, um 09:01

...wo möchtest du denn Eintreten und Mitglied werden?
...http://www.hamburg.city-map.de/01110000/angelsport-verband-hamburg-e-v
...jede schlechte Phase geht einmal vorbei

Amely, 19. Dezember 2012, um 11:19

Hallöchen!

Meine Güte was soll ich denn sagen, bin bald 3 Jahre hier und komme nicht weiter. Habe aber trotzdem viel Spaß^^

marco1707, 19. Dezember 2012, um 12:07

ich bekomme seit 2 tagen überhaupt keine karten mehr!!!
oh da fällt mir grad auf,hab seit 2 tagen auch nicht mehr gespielt!

Ex-Stubenhocker #107338, 19. Dezember 2012, um 13:09

marco,
lass dir adventskärtel schicken von :
Skatstube GmbH
Reichenberger Straße 113A
10999 Berlin
Deutschland

Terrorbasti, 19. Dezember 2012, um 18:29

hab schon bestimmt 4 monate(!) keinen grand-ouvert mehr gehabt so ne schweinerei!!!!

Ex-Stubenhocker #107338, 19. Dezember 2012, um 18:32

kannst meinen bekommen ex-eggii :))
war nur ein kleiner von 19...

Terrorbasti, 19. Dezember 2012, um 18:33

hab ja schon 2 oder 3 eggi^^

Ex-Stubenhocker #107338, 19. Dezember 2012, um 18:33

aber mein tempo noch nicht !
ätsch **

zur Übersichtzum Anfang der Seite