Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: s.g. Mtspieler

Dieser Eintrag wurde entfernt.

hallo kaffeemaik !
wer so ein muell anreizt sollte nicht jammern bei abgabe.
mal als info:
ob sperren oder zeigen hier,
sehen die admins ungern.
oschatz schneedecke am matschen.
lg u gb gen sachsen-westwaerts :-)

hier in der heide überfrierende schneedecke, sauglatt, nettes we euch

...kaffeesatz lesen könnte helfen

also wenn ich grad ausm fenster gucke, denk ich der weltuntergang ist heute.;(

das wäre dann tag 13. 0. 0. 0. 1
oda so, grins

Dieser Eintrag wurde entfernt.

...dann schreibs in sein Gästebuch, statt ihn hier anzuprangern

anprangern verboten

macht er nicht, weil er auch bei anderen sowas schreibt, selbst die mit über 35% Eigenspiel.
Muss man sich auch keine Waffel um den Kameraden machen

...danke für die grüsse aus Stuttgart

So jemanden kann man nicht "bekehren".

Ich weiß das deswegen, weil ich es bei "Eingemauerten" und den "durch die Kartenvergabe Benachteiligten" auch schon 1000 mal versucht habe.

Ich glaube, ich gebe es auf.

Weil ich immer mehr zu der Überzeugung gelange, dass solche Menschen nie wirklich Freude an diesem tollen Spiel haben werden.

Vermutlich sind sie auch gar nicht auf dieser Seite, um Skat zu spielen.

Der gesperrt wurde kann ihm nix ins Gästebuch kritzeln Natural

Null? Warum nicht die 10er weg und herz probiert? Immerhin 6 Trumpf und schon 20 im Kasten

Hallo Kaffeemaik,

wenn Dich ein Spieler sperrt, kannst Du Dich darüber natürlich ärgern.

Nur muss man eine Sperre schon respektieren und Deinen Eintrag hier im Forum sieht die betreffende Person ja vielleicht auch garnicht.

Man kann über solch ein Problem doch auch diskutieren, ohne die oder den Namen explizit zu nennen.

...alterego, icke dachte immer das geht mit dem gästebuch, na ja, auch egal

Bei Sperrung nicht!
Geh bei dir auf "Feinde", wenn du welche hast, klick einen an, dann schreibst du ins Gästebuch u. drück auf speichern. Es wird nicht gespeichert u. somit auch nicht angezeigt.

@kaffeemaik,
ich denke dir als , ich sag mal +guten skater+ sollten doch alle konsequenzen bewusst sein, oder nicht ?
ich hab mir sowas lange abgewöhnt zu nerven.
das leben ist zu kurz und ich suche mein traumspiel !
frohe weihnacht + keep smile :-)

... damit sollte alles gesagt sein und wir können uns wieder sinnvollen Dingen zuwenden, z.B. Freude über den doch erlebten 22.12 (grrr, muss nun doch noch Geschenke kaufen). Ich persönlich spiele auch gerne mal nen zünftigen Skat :-).