Unterhaltung: #357.777.183

Cabeza_Doble, 25. März 2023, um 11:49

Was ist an Deinen beiden geposteten Spielen jetzt so besonders?

Rolfl55, 25. März 2023, um 13:29

@C_D
augenscheinlich findet er sich und sein Spiel toll,
und möchte auch von Dir und anderen toll gefunden werden
🙏
also, ich finde ihn toll 👍

Petor, 25. März 2023, um 17:26
zuletzt bearbeitet am 25. März 2023, um 17:32

Können die Moderatoren solche Quatsch-Threads nicht einfach schliessen? Ich meine, abgesehen davon, dass das Forum zugemüllt wird und sich Skatinator - mit Verlaub - ein wenig lächerlich macht, hat das doch keinerlei Diskussionswert.

@Skatinator: Ja ja, jeder von uns gewinnt hin und wieder ohne 4 und mit mässigem Beiblatt, oder nen Grand ohne 1 mit 3 Assen. Für dich scheint das ja etwas Besonderes zu sei, also Glückwunsch....auch wenn du kräftige Hilfe durch die GS hattest.

Skater4711, 26. März 2023, um 09:11
zuletzt bearbeitet am 26. März 2023, um 12:20

Irgendetwas stimmt mit dem Kerl nicht. Seine Pinnwand ist zu über 90% von ihm selbst zugemüllt. Nach 130.000 Spielen hat wohl etwas im Hinterstübchen ausgesetzt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite