Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Freinschaft-Markierung

Hallo.
Mein Vorschlag wäre folgendes:
In der "Wirtschaft" werden einem ja schon die Freunde markiert, so dass man sie gut sehen kann und ihnen dann auch an einen Tisch "folgen" kann.

Es wäre für mich nun auch sehr schön, wenn die Leute markiert wären, die man auf der "Feindesliste" hat, da ich mit denjenigen NICHT spielen will.
So ließe es sich vermeinden, dass ich mich "versehentlich" bei ihnen mit an den Tisch setzte.

MfG,
Bahamamama7

hi baha
du kommst nich bei denen an den tisch wenn du die gesperrt hast falls du an den tisch gehst steht da iss ein freundestisch oder spielst von der selben ip also iss es egal
lg yvette

Ah. Super - dann macht die "ip-Fehlermeldung" die ab und zu bekomme auch Sinn.

Vielen Dank

gerne dafür nich