Unterhaltung: Das letzte Stückchen Schokolade

Ex-Stubenhocker #114778, 24. Dezember 2012, um 13:12

jetzt wird die restliche zeit dieses monats wieder richtig traurig.
ab heute muss ich mir das letzte stück schokolade noch richtig einteilen und obendrein muss ich mir jetzt die restlichen 7 tage wieder selbst merken.
WIE GEHT IHR DAMIT UM^^

Schokogirl, 24. Dezember 2012, um 13:30

merkwürdige Frage, hab Schokolade zum Abwinken, das ganz Jahr über, nur die Gans, die ist morgen aufgegessen, das tut weh

Dumba, 24. Dezember 2012, um 15:39

Ich habe einen 365 Tage, ewig waehrenden Schokoladen Kalender.
(ohne Tuerchen)

Ex-Stubenhocker #64477, 24. Dezember 2012, um 16:24

mein neuer adventskalender basiert auf dem mayakalender nun. über 5000 jahre schokolade und man kann sogar schummeln, wer zählt wohl die türchen nach.

zur Übersichtzum Anfang der Seite