Unterhaltung: reale Treffen Nahe Hannover

mauselzausel, 31. März 2023, um 20:49

Freundliches Hallo,

hat jemand aus Hannover und / oder der nahen Umgebung Lust auf reale Treffen zum Skat spielen ?
Ich stelle mir vor, dass man sich regelmässig trifft, die Details sollten wir dann per Nachricht hier besprechen .
Man könnte sich vielleicht dann reihrum bei jedem mal persönlich treffen ..........aber vielleicht gibt es ja auch andere Vorschläge ?
Ich bin gespannt und freue mich schon auf Nachrichten.
Lieben Gruß
Andrea

MarkJoerg1979, 15. August 2023, um 01:02

Liebe Andrea,

Ich komme übrigens aus Hannover und selbst bin gehörlos. Ich kann seit 27 Jahren Skat in der Freizeit spielen, sogenannt Hobbyspieler.

ich würde mich über Deine Rückmeldung freuen,

aus Hannover sendet Dir,

Mark-Jörg.

zur Übersichtzum Anfang der Seite