Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Turniere: Fördermitgliedschaft für einen Monat

Wenn ich das Display richtig deute, darf ich an 2 Mitspieler eine einmonatige Berechtigung verschenken, als Fördermitglied zu agieren.
Mach ich gern, scheitert bis jetzt nur daran, daß alle Angesprochenen dankend abwinkten.
Sollte es Interessenten haben, dann bitte melden !
Wäre doch schade, sowas verfallen zu lassen, oder ?!

wenn du zahlendes mitglied bist, geht das wohl bis 7.1.2013 atze

Ja klar. Einer hat sich gemeldet, also ist noch ein =Titel= zu vergeben................

lieber atze denke mein mann würde sich sehr freuen er spielt so gerne in der kneipe also wenn du keinen hast er nimmt ihn gerne ...ich habe ja schon einen lieben weihnachtsengel gehabt .....ronnyjuergen ...heißt er wenn du jemanden glücklich machen möchtest ....

https://www.skatstube.de/profile/ronnyjuergen

oh wie lieb du wieder bist kommst bestimmt nur auf die listen der allerliebsten hier teufelchen ...bussi

ich will , ich wärs gerne

Ey nico, hat es geklappt ?

Bussy nico.

oh danke atze er hat sich riesig gefreut ....bussi das ja mal wieder ein weihnachtsengel

vielen dank atze habe mich sehr gefreut

ich suche noch eine für simbana

Ich habe leider keine mehr! :-( Sonst hätte Sandra eine von mir bekommen.

frohe weihnachten an alle
war eine weile nicht hier und seh grad, das ich auch so ein blatt hab.
bei welchen weihnachtsmann, muß ich mich denn dafür bedanken ???

klick mal deine mitgliedschaft bearbeiten.
oben links.
dann biste schlauer **

danke eggi
jetzt kann ich mich bei dem weihnachtsgirl bedanken.

:-)