Unterhaltung: Unmögliches Verhalten von Mitglieder hier

Ex-Stubenhocker #435, 13. Oktober 2009, um 10:58

Ich bin so zimlich von anfang an hier dabei, aber mitlerweile macht das alles fast keinen spass mehr, entweder man hat irgendwelche möchte gern spieler die unmöglich reitzen oder welche die dann wieder abhauen und zur antwort geben: du bist mir zu reich, mit spieler über 1000 spiele ich nicht und und und !!

Leute auch wenn man mehr als 100 spielgeld hat besagt das noch lange nicht das diese spieler betrügen oder sonstiges an sich haben, sie spielen halt schon lange oder sind einfach etwas besser als andere !!

Nur ein kleiner tipp am rande, versetzt euch doch einfach mal in die situation wenn ihr mal mehr als 1000 habt und alle anderen sagen dann das gleiche !! mit wem spielt ihr dann ??

Auch wir ( alle über 1000 ) wollen doch einfach nur SKAT spielen ist das so schwer zu verstehen !!!

Augustinus

Yvette, 13. Oktober 2009, um 11:16

ich bin ganz ehrlich augustinus am anfang hatte ich auch angst aber im endeffekt kann ich doch nur lernen von guten spielern und angefangen haben wir alle mal außerdem iss ja auch ne menge kartenglück dabei grins
lg yvette

Ex-Stubenhocker #25078, 13. Oktober 2009, um 11:27
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #25078, 13. Oktober 2009, um 11:28

Was erwartest du augustinus - auf dem Friedhof der Eitelkeiten...

ctone82, 13. Oktober 2009, um 11:30

mir ist das egal wenn einer über tausend hat...im endeffekt kommt es auf eigenes geschick und können an....ausserdem gehört immer ein bisschen glück dazu.....

Bettek, 13. Oktober 2009, um 11:49

da muss ich augustinus recht geben - auch ich bin ein user fast der ersten stunde - es ist nicht mehr so schön hier - wird zeit das freundschaftstische kommen - die beschimpfungen - maurer - penner - ar...l... - dummer spieler - geistiger tiefflieger und so weiter nehmen laufend zu. davon hat man das erste halbe jahr fast nichts gehört - da wurde gespielt, weils spass machen soll. dann die von gewissen spielern mit immer neuen nicknamen zelebrierte negative stimmungsmache gegen die betreiber sowie gegen einzelne spieler - ich bin am überlegen - ob es noch sinn macht - hierfür freunde zu aktivieren um mit denen mal ne runde zu spielen.

Ex-Stubenhocker #25078, 13. Oktober 2009, um 12:23

Hat jemand mal ein Taschentuch für den Adler? Schnief

istnichtgut, 13. Oktober 2009, um 12:30

ein neuer troll an bord, oder ein alter

"RedMosquito"

Ex-Stubenhocker #25078, 13. Oktober 2009, um 12:31
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #25078, 13. Oktober 2009, um 12:32

Was immer du willst, du hast die Wahl :-) Doch bedenke, es ist deine Welt die du dir erschaffst...

Ex-Stubenhocker #214662, 25. Januar 2019, um 11:45

Unmögliches verhalten,nüscht hat sich geändert seitdem. 😼

zur Übersichtzum Anfang der Seite