Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Terror-Statisten zum Wochenende bzw. Feiertage

es ist schon sehr erschütternd was so manche hier ablassen und das man sich momentan bis zur sperrung hier so einiges ansehen muss was weit unter dem sein darf was einfach nur anwiedernd ist.
schnellstmögliche sperrung ist natürlich notwendig aber leider nicht im minutentackt möglich.
ob es damit allerdings jetzt erledigt ist mag ich einfach mal bezweifeln.
ich persönlich mache mir nun noch einen netten abend mit Sarah Brightman & Andrea Bocelli sowie Andre Riou oder sogar mit Freddie Mercury & Montserrat Caballé und vielen anderen.
etwas entspannung sollte doch auch sein und den agressieven hier sollte einmal etwas mehr bewusstsein das es schöneres gibt als ein Forum zu stören.
ich wünsche euch allen noch eine nette restwoche oder sehr angenehme brückentage und einen guten rutsch in das neue jahr..

wenn es dir nicht paßt, dann kannst du während der spiele immer auf aufgeben drücken, tut auch nicht weh, wenn du eine unverdient erhaltenen grands spielst. die gummitaler sind bei mir nämlich viel besser aufgehoben. ich gewinne meine spiele nämlich durch können und nicht so wie ihr, durch karten.

na denn^^
affen sind gute, du bist ein affe und somit gut

Bananenstaude, bitte schön! ;-))
Oder lieber Zucker??

eh nur affen aus affental hier^^

@mh201152
na ich hoffe das du auch irgendwann mal deinen spass hier hast, den gibts auch mit affen hier.
aber ab 2013 soll alles besser werden....

2013
Das Jahr des Affen ?
Och in China nix Neues !

Seid doch nett zueinander. Skat ist wie GV, oben liegen kann nicht jeder ;-)

Der ist gut :-)