Fehlerberichte: neue Statisik

ptittete, 13. Oktober 2009, um 19:49

Zuerst einmal Kompliment für die schnelle Umsetzung dieser Anregung....

Nun aber meine Frage: Die Prozentzahlen unter dem Anteil der Spiele die man als AS gemacht hat bedeutet auch dass dies dann nur die Spiele sind die man selbst gemacht hat?

Bsp: Ich bin 34 % Spieler...51 % Farbe, 40 % Grand, 9 % Null....d.h. dass ICH in den Spielen die ICH gespielt habe diese Anteile habe (also nicht wie vorher daran teilgenommen habe, unabhängig davon ob ich AS war oder nicht)?

ethnea, 13. Oktober 2009, um 19:51

jein

Bettek, 13. Oktober 2009, um 19:56

warum ein neuer thread
unter dem findest du ja schon viele erklärungen
http://www.skatstube.de/forum/diskussionen/39...

ptittete, 13. Oktober 2009, um 20:12

meinst du ich les mir das immer alles durch? lol.....

aber trotzdem dankeschön

ptittete, 13. Oktober 2009, um 20:20

hab mir das grad mal angeschaut...
muss leider sagen, dass das nicht wirklich meine Frage (die ja eigentlich keine Frage, sondern eher die Bitte um Bestätigung war) nicht beantwortet...

ptittete, 13. Oktober 2009, um 20:20
Dieser Eintrag wurde entfernt.

sprachlos, 13. Oktober 2009, um 20:39

mal nee antwort
von deinen 34% die du als as gespielt hast, sind...

zur Übersichtzum Anfang der Seite