Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: schlechte Verlierer!

Habe mit 2 Bayerfan - so die Symbolik ? ein Spiel
gespielt, einer davon hat verloren und ich bekomme einen negativen Kommentar veröffendlicht! Das hat nichts mit sachlichem Spiel zu tun.!

und....was sagt uns das ?

Schau mal, solche Einträge kannst Du mit dem Mülltonnen-Symbol rechts über dem Eintrag einfach löschen und damit hat sich die Sache. Wenn es ganz arg ist, dann kannst Du die Spieler für Dich auch sperren und schon siehst man sich nie wieder.

Nix was ins Forum gehört…

bayernfans?sowas gibt es nicht.die haben nur sympathiesanten oder wie das heist^^
und müssten normalerweise automatisch gesperrt werden gg

Ruhe im im noch 2.Glied(3.Liga wir kommen)

Genau Otto.
Dieses Jahr wirds wieder ganz schlimm.
Die laufen jetzt schon mit geschwellter Brust und grossmäulig umeinander.
Mal sehen,vlt wirds doch noch knapp, und es gibt ein Déjà-vu wie 2002, als Schalke so bitter die Meisterschaft verloren hat.
Den Schalkern würd ichs als genugtuung gönnen - als Badener.

Und alles darf man icns Forum schreiben, was nicht gegen die Forumsregeln verstösst.

Jo, @fuxel,
... und Schalke 04 hat das Talent, immer wieder sich selbst das Bein zu stellen -- So wird man nie Meister ...
LG samson50

ich
habe drei buben auf der hand sonnst
nur schrott ! sage weg gewinne aber ganz knapp . muß mir dann sagen lassen was für ein scheißkerl ich bin .das finde ich unfair !

Ja, ist nicht schoen. Kommt haeufig vor, und wenn du mit diesem Spieler nie mehr spielen moechtest, sperr ihn einfach, und gut ist.
Die Beleidigung galt wohl eher der Wut auf sich selbst, beim anderen.

zeige mir einen guten verlierer und ich zeige dir einen verlierer!

Suche ein falsches Sprichwort und du findest es in diesem Thread!