Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Kunos Krabbelgruppe

Hallo,
besteht bei den Anfängern, so wie ich einer bin, Interesse an "Lern"runden?
Kuno ist ab 2.1. wieder da, dann könnte man sich ja mal an einem Tisch treffen!

Wenn ich von Kuno lernen darf bin ich dabei :)

Ich denke mal, Du kreist mit der Enterprise schon im Orbit, während ich grade mal das Rad erfunden habe ;-)
Aber wenn ich auch von Dir lernen dürfte, wärs ne tolle Sache!

Ich will auch lernen ;-)

was kann man(n)denn von kuno lernen???

schimpfen, fluchen, bayrisch, kartenweitwurf, ..............da gibts scho einiges ;-))

Ich kann mich sogar an Farbenfrohe Rate Runden erinnern , oder lag das an mir Chrissy :D ?

von kuno lernen,bedeutet verlieren lernen^^

öche
Marco wie bist du als Trainer, hab Bedarf und keiner traut sich

lass man,momentan hättest mit mir keine freude ;-(

wie du bist schlecht drauf und moserst rum ;-)?och komm ich ((knuddel)) dich mal und bring dich mit meiner Raffinesse zum schmunzeln .....hust.

ich bin auch schlecht drauf........
Karo-Sieben

ich bin gut drunter ;-)

na na.......^^
Karo-Sieben

ich immer obenauf

na danke dag,das ist ja mal wenigstens ein lichtblick!!!
aber "auch wenn dich das leben kurz zu boden streckt,stehe auf und sage,du schlägst wie ein mädchen"!
in diesem sinne ein gutes jahr 2013 an alle,kann nur besser werden!

Moment ema, Herr Sporti1947! Wenn hier einer obenauf ist, dann der Dachdecker, nich der Plattenleger-Rentner!
Euch Allen ein erfolgreiches, gesundes & glückliches Jahr 2013!
Prost!

Rutsch gut rein oder krabbelt auf vieren hinne , hicks :-)

na dann ...auf ein gutes Neues Jahr ...mit viel trainerstunden...ich bin dabei, Nicht als Trainer nur als wahrscheinlich untrainierbar...grins.

Guten Rutsch und ein gesundes und frohes Jahr 2013 Allen....

lg Opal

Servus und ein gutes Neues Jahr allerseits.

Ich bin ab heut abend wieder vor einem Laptop... und freu mich, dass hier so angeregt diskutiert wurde.
Nun, der eine möchte gern was dazulernen, der andere zweifelt sehr stark an meinen Fähigkeiten, überhaupt auch nur dieses Spiel verstanden zu haben.
Ich habe Verständnis für beide seiten, mein Ziel war und ist es, in dieser sogenannten Krabbelgruppe neuen oder auch weniger neuen Skatspielern zu helfen, den Kinderschuhen zu entfliehen. Dabei hoffe ich natürlich auch auf die Unterstützung derer, die meinen, mir haushoch überlegen zu sein. Aber auch derer, die Zeit haben, ihr Wissen weitergeben zu wollen, an diejenigen, die dieses gierig aufsaugen mächten.

Vor allem freu ich mic in dieser Krabbelgruppe über ein freundliches Miteinander, ein Hort, in der keiner blaue Flecken mit heim nehmen muss, nur weil er nicht die Karten spielet, die sein Mitspieler gern auf dem Tisch sehen würde.

Daher mein Aufruf an Spieler wie z. B. GenomX, Liebelei, Erfolgsgarant etc. macht bitte mit...

Wie gesagt Kuno mit dir spiele ich ja gern mal ne Runde :)

Ich kann kein Skat.
Is ja bekannt.
Aber fuer ne Krabbelrunde binschmir nett zu schad und biet mich an.
GenomX nehm auch, will ja was lernen :-)
Frohs Neus und Gut BlAtt !