Unterhaltung: Kunos Krabbelgruppe

SteNe, 29. Dezember 2012, um 16:42

Hallo,
besteht bei den Anfängern, so wie ich einer bin, Interesse an "Lern"runden?
Kuno ist ab 2.1. wieder da, dann könnte man sich ja mal an einem Tisch treffen!

GenomX, 29. Dezember 2012, um 16:53

Wenn ich von Kuno lernen darf bin ich dabei :)

SteNe, 29. Dezember 2012, um 16:58

Ich denke mal, Du kreist mit der Enterprise schon im Orbit, während ich grade mal das Rad erfunden habe ;-)
Aber wenn ich auch von Dir lernen dürfte, wärs ne tolle Sache!

Dag, 29. Dezember 2012, um 17:04

Ich will auch lernen ;-)

sporti1947, 29. Dezember 2012, um 17:14

was kann man(n)denn von kuno lernen???

chrisssy, 29. Dezember 2012, um 17:16

schimpfen, fluchen, bayrisch, kartenweitwurf, ..............da gibts scho einiges ;-))

GenomX, 29. Dezember 2012, um 17:19

Ich kann mich sogar an Farbenfrohe Rate Runden erinnern , oder lag das an mir Chrissy :D ?

marco1707, 30. Dezember 2012, um 14:20

von kuno lernen,bedeutet verlieren lernen^^

Dag, 30. Dezember 2012, um 15:10

öche
Marco wie bist du als Trainer, hab Bedarf und keiner traut sich

marco1707, 30. Dezember 2012, um 15:22

lass man,momentan hättest mit mir keine freude ;-(

Dag, 30. Dezember 2012, um 18:35

wie du bist schlecht drauf und moserst rum ;-)?och komm ich ((knuddel)) dich mal und bring dich mit meiner Raffinesse zum schmunzeln .....hust.

pepi1904, 30. Dezember 2012, um 18:37

ich bin auch schlecht drauf........
Karo-Sieben

milkandhoney, 30. Dezember 2012, um 18:41

ich bin gut drunter ;-)

pepi1904, 30. Dezember 2012, um 18:44

na na.......^^
Karo-Sieben

sporti1947, 30. Dezember 2012, um 22:55

ich immer obenauf

marco1707, 31. Dezember 2012, um 13:54

na danke dag,das ist ja mal wenigstens ein lichtblick!!!
aber "auch wenn dich das leben kurz zu boden streckt,stehe auf und sage,du schlägst wie ein mädchen"!
in diesem sinne ein gutes jahr 2013 an alle,kann nur besser werden!

Johnny_5, 31. Dezember 2012, um 15:07

Moment ema, Herr Sporti1947! Wenn hier einer obenauf ist, dann der Dachdecker, nich der Plattenleger-Rentner!
Euch Allen ein erfolgreiches, gesundes & glückliches Jahr 2013!
Prost!

Ex-Stubenhocker #107338, 31. Dezember 2012, um 15:53

Rutsch gut rein oder krabbelt auf vieren hinne , hicks :-)

Opal, 31. Dezember 2012, um 21:10

na dann ...auf ein gutes Neues Jahr ...mit viel trainerstunden...ich bin dabei, Nicht als Trainer nur als wahrscheinlich untrainierbar...grins.

Guten Rutsch und ein gesundes und frohes Jahr 2013 Allen....

lg Opal

k_Uno, 02. Januar 2013, um 16:59

Servus und ein gutes Neues Jahr allerseits.

Ich bin ab heut abend wieder vor einem Laptop... und freu mich, dass hier so angeregt diskutiert wurde.
Nun, der eine möchte gern was dazulernen, der andere zweifelt sehr stark an meinen Fähigkeiten, überhaupt auch nur dieses Spiel verstanden zu haben.
Ich habe Verständnis für beide seiten, mein Ziel war und ist es, in dieser sogenannten Krabbelgruppe neuen oder auch weniger neuen Skatspielern zu helfen, den Kinderschuhen zu entfliehen. Dabei hoffe ich natürlich auch auf die Unterstützung derer, die meinen, mir haushoch überlegen zu sein. Aber auch derer, die Zeit haben, ihr Wissen weitergeben zu wollen, an diejenigen, die dieses gierig aufsaugen mächten.

Vor allem freu ich mic in dieser Krabbelgruppe über ein freundliches Miteinander, ein Hort, in der keiner blaue Flecken mit heim nehmen muss, nur weil er nicht die Karten spielet, die sein Mitspieler gern auf dem Tisch sehen würde.

Daher mein Aufruf an Spieler wie z. B. GenomX, Liebelei, Erfolgsgarant etc. macht bitte mit...

GenomX, 02. Januar 2013, um 17:03

Wie gesagt Kuno mit dir spiele ich ja gern mal ne Runde :)

Ex-Stubenhocker #107338, 02. Januar 2013, um 17:20

Ich kann kein Skat.
Is ja bekannt.
Aber fuer ne Krabbelrunde binschmir nett zu schad und biet mich an.
GenomX nehm auch, will ja was lernen :-)
Frohs Neus und Gut BlAtt !

zur Übersichtzum Anfang der Seite