Unterhaltung: komisch und witzg

LieberTeufel40, 05. Januar 2011, um 18:37
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #49475, 05. Januar 2011, um 18:52
zuletzt bearbeitet am 06. Januar 2011, um 11:56

du bist und bleibst halt böse..... aber wegen dir habsch nu och jeden tag besuch *(stalkerlike)*

Ex-Stubenhocker #46313, 13. Januar 2011, um 11:14

Ein junger Medizinstudent macht mit dem betreuenden Arzt einen ersten Rundgang durchs Krankenhaus. Sie kommen an einem offenen Zimmer vorbei, in dem ein Mann auf dem Bett liegt, der wie wild masturbiert.
Der Student fragt: “Was ist denn mit dem los?” Worauf ihm der Arzt antwortet: “Tja, seine Hoden produzieren zu viele Spermien – deshalb muss er dauernd onanieren, damit sie nicht platzen!” “Wow!!” denkt der Student.

Kurze Zeit später sieht er in einem anderen Zimmer
wie eine hübsche Krankenschwester bei einem Patienten auf dem Bett sitzt und ihm einen bläst. “Und was hat der da?” fragt der Student neugierig. “Gleiches Problem, aber privat versichert.”

Andi0259, 13. Januar 2011, um 11:38

Na endlich seid ihr euch mal einig.

Wow, Otto, eine 1 von watcher, das ist ja wie ein Adelstitel.
Tipp von mir: Screenshot machen, ausdrucken, rahmen, über's Bett hängen^^

Ex-Stubenhocker #46313, 13. Januar 2011, um 11:39

grins

merle, 13. Januar 2011, um 12:07

Den ganzen Abend löchert der einzige Gast die hübsche Kellnerin um ein Rendezvous. Ein letzter Versuch: "Sie sind das netteste Mädchen, das ich kenne, könnte ich nicht etwas Persönliches von Ihnen bekommen?"

"Wenn es weiter nichts ist," die Kellnerin verschwindet inder Küche, um kurz darauf mit einer Plastiktüte und einer Rolle Tesafilm zurückzukommen. Sie pustet in die Tüte, klebt sie mit dem Tesafilm zu und meint zu dem Aufdringling:

"So, jetzt haben sie etwas ganz Persönliches, ich habe ihnen einen geblasen und das sogar zum Mitnehmen!"

Ex-Stubenhocker #46313, 13. Januar 2011, um 12:20

merle du ferkel.der andre war übrigens auch von ihr^^

k_Uno, 13. Januar 2011, um 14:29

wer ist André? Kennst Du den persönlich?

Ex-Stubenhocker #46313, 13. Januar 2011, um 14:38

wer im glashaus sitzt.......

Andi0259, 13. Januar 2011, um 14:46

Kuno babbel ned rum, ruh dich lieber aus für heute abend ;-))

vanilleschnitte, 13. Januar 2011, um 14:57

♥ruf ein mann einer frau hinterher ..na junge frau wohin gehen sie denn mit ihren hübschen beinen ????!!!!..Wenn nichst dazwischen konnt ins kino ♥.:))))♥

Ex-Stubenhocker #186, 14. Januar 2011, um 12:57

Warum sollten Ausländer, die eine Duschlampe kaufen wollen, unbedingt einen richtigen deutschen Satz sprechen können?

Andi0259, 16. Januar 2011, um 22:44

Ein Mensch: Gott?
Gott: Ja?
Mensch: Kann ich dich etwas fragen?
Gott: Ja, natürlich.
Mensch: Was sind für dich 1 Million Jahre?
Gott: 1 Sekunde.
Mensch: Und was sind für dich 1 Million Euro?
Gott: 1 cent.
Mensch: Gott, kannst du mir einen cent geben?
Gott: Klar, wart mal ne Sekunde...

k_Uno, 19. Januar 2011, um 01:52
zuletzt bearbeitet am 19. Januar 2011, um 12:07

Hamburg, Einschulung – 1. Klasse:
Nix los bei den St. Paulianern

Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie St. Pauli-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch St. Pauli-Fan ist.

Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.

Die Lehrerin fragt: “Warum meldest du dich denn nicht?”

“Weil ich kein St. Pauli-Fan bin!”

“Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?”

“Ich bin VfB-Fan und stolz darauf!”

“VfB?? – Ja um Himmels Willen, warum denn ausgerechnet der VfB?”

“Weil mein Vater aus Stuttgart kommt, bei der Stadt arbeitet und als Jugendlicher bei den VfB Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus Stuttgart kommt und Bedienung bei Schwabenbräu ist. Beide sind natürlich VfB-Fans, also bin ich es auch!”

“Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen!! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!”

“Ja gut, dann wäre ich wohl auch St. Pauli-Fan…”

PS: auf speziellen Wunsch abgeändert.
Schade, fand die Variante mit dem KSC irgendwie besser... :-()

Mauserich, 19. Januar 2011, um 02:35

kommt eine Frau zum Arzt...
Herr Doktor, Herr Doktor ... mein Vibrator ist im Arsch ... na junge Frau ... da gehört er aber nicht hin

LittleJoe, 19. Januar 2011, um 07:31
Dieser Eintrag wurde entfernt.

merle, 19. Januar 2011, um 07:44

Früher musste man Drachen
töten und konnte die Jungfrau
heiraten.
Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den
Drachen heiraten.

1.So sind die Frauen!!!
Ein Mann sagt zu seiner Frau:
"Ich wette, Du bist nicht fähig, einen Satz zu sagen, der mich
gleichzeitig fröhlich und traurig werden lässt!"
Die Frau antwortet wie aus der Pistole geschossen:
"Schatz, Du hast den größten Pimmel der ganzen Nachbarschaft!"

2.So sind die Männer!!!
Frau steht vor dem zu Bett gehen nackt vor dem Spiegel, lässt ihren Blick am
Spiegelbild "rauf und runter" wandern und meint dann seufzend zu ihrem Mann:
"Wenn ich das so sehe, fühle ich mich sehr alt.
Meine Haut ist schrumpelig und schlapp, meine Brüste hängen beinahe bis zur
Hüfte und mein Hintern ist total dick geworden."
Sie dreht sich zu ihrem Mann um und sagt: "Bitte sag jetzt etwas Positives
über mich, damit ich mich ein wenig besser fühle!"
Er überlegt einen Moment und meint dann: "Na wenigstens scheint mit deinen
Augen noch alles in Ordnung zu sein."

Andi0259, 19. Januar 2011, um 08:08

lool
Da habe ich doch sofort noch bessere Laune^^

Ex-Stubenhocker #64828, 19. Januar 2011, um 08:39

ich ging einst am ufer des alten vater rhein spazieren. dort traf ich auf einen sehr alten mann der weinend auf einer parkbank saß. ich setzte mich zu ihm um ihn zu tröste. " armer alter" sprach ich. " sicher ist dir dein geliebtes weib verstorben." er schaute mich erbost an und berichtete das seine frau 22 jahre alt wäre. gross, blond und vollbusig. " oh" sagte ich " nun versteh ich deinen kummer. sicher hast du gemerkt das du ihr nicht das leben bieten kannst welches sie sich wünscht. deine rente ist sicher nicht sehr hoch." er stand wütend auf und schrie mich an das ihm 10 bürohäuser in düsseldorf und ebensoviele mietskasernen in köln gehören würden. er hätte meht geld als er je ausgeben könne und würde seiner frau jeden wunsch von den augen ablesen. nun war ich geschockt denn ich glaubte zu wissenwas der grund für seinen kummer sei. ich nahm ihn in den arm und sagte tröstend zu ihm, " sei nicht traurig, es ist nichts schlimmes dabei wenn du sie im bett nicht mehr so glücklich machen kannst wie du es vor vielen jahren noch gekonnt hättest." er schlug mir ins gesicht und meinete er würde es immer noch sechs mal am tag schaffen und seine frau wär eine sehr ausdauernde und gefühlvolle liebhaberin die alles zu bieten hätte was ein mann sich wünschen könne. verwundert und erschrocken über den schlag rief ich ihn an, " ja aber was weinst du denn so bitterlich wenn du doch alles hast was einem das leben lebenswert macht??" er ssckte zu boden, fing wieder an zu weinen und schluchste" alzheimer, ich hab vergessen wo ich wohne."

sporti1947, 19. Januar 2011, um 10:49

kuno witz umschreiben oder freundschaft gekündigt.gg.

k_Uno, 19. Januar 2011, um 12:08

Sporti, hab ich gemacht, sry. wollte keinem zu nahe treten... ;-)

sporti1947, 19. Januar 2011, um 12:47

so haben wir beide was davon.der witz ist gut.LACH

k_Uno, 20. Januar 2011, um 18:24
zuletzt bearbeitet am 20. Januar 2011, um 18:25

Ein Mann steht am Grab seiner soeben beerdigten Gattin. Plötzlich kommt eine Hand aus dem Erdreich und eine ihm vertraute Stimme ruft: "Hilfe, ich wurde lebendig begraben!"
Er sieht sich um, tritt die Erde wieder fest und murmelt: "Aber nicht besonders gut!"

k_Uno, 20. Januar 2011, um 18:31

Sohn: "Papa kannst du mir deine Taschenlampe leihen?"
Vater: "Wozu?"
Sohn: "Wir wollen nachts mit den Mädchen im Park fummeln."
Vater: "Dazu brauchten wir früher keine Taschenlampen."
Sohn: "So sieht Mama auch aus."

zur Übersichtzum Anfang der Seite