Unterhaltung: komisch und witzg

sporti1947, 27. Februar 2011, um 23:46

» Warum ejakulieren Männer stoßweise?» Damit die Blondinen mit dem Schlucken nachkommen.

nico2005, 27. Februar 2011, um 23:47

ieh !!!!!!!!!!!!! sporti

sporti1947, 27. Februar 2011, um 23:47

ist mir so rausgerutscht

sporti1947, 28. Februar 2011, um 00:04

ich habe versucht ohne Sex und Alkohol zu leben. Es war die schlimmste Minute meines Lebens!

sporti1947, 28. Februar 2011, um 00:11

» Wie viel Prozent aller Männer gehen nach dem Sex rauchen?» 7 Prozent,die anderen gehen nach hause.

LieberTeufel40, 28. Februar 2011, um 00:16

Wenn die Zigarette danach nicht wäre, hätte ichs schon lange aufgegeben,^^
Danach meinst eh, es wäre nicht nötig gewesen.^^

Andi0259, 28. Februar 2011, um 05:58

Stimmt, Egon, rauchen ist auch nicht nötig^^

merle, 28. Februar 2011, um 07:48

Sohn: "Papa kannst du mir deine Taschenlampe leihen?"

Vater: "Wozu?"

Sohn: "Wir wollen nachts mit den Mädchen im Park fummeln."

Vater: "Dazu brauchten wir früher keine Taschenlampen."

Sohn: "So sieht Mama auch aus."

LittleJoe, 28. Februar 2011, um 09:11

Sagt ein Freund zum anderen: stell dir mal vor du bist in Afrika, ganz alleine in der Steppe, da kommt dir ein gefrässiger Löwe entgegen, was machst du?
Er sagt: da nehme ich meine Flinte und erschiesse den Löwen!
Du hast keine Flinte!
Dann ziehe ich mein Messer u. steche den Löwen ab!
Du hast auch kein Messer!
Man dann nehme ich mir einige Steine u. werfen nach dem Löwen!!
Da gibt es keine Steine!
Dann nehme ich meine Hände u. erwürge den Löwen!!!
Du bist so entkräftet, das schaffst du nicht!
Man, man sag mal auf welcher Seite stehst du eigentlich!!!

LittleJoe, 28. Februar 2011, um 09:14

Fragt ein Partygast seinen Nachbarn: "Wer ist die grässliche Frau, die dauernd so laut redet?" - "Meine Frau." - "Oh, verzeihen Sie, das konnte ich nicht ahnen." - "Keine Ursache. War mein Fehler."

LittleJoe, 28. Februar 2011, um 09:19

Der Richter zum Angeklagten: "Sie sollten versuchen , ein anderer Mensch zu werden!" -"Aber das habe ich doch versucht! Und was hat es mir gebracht? Sechs Monate wegen Urkundenfälschung und Amtsanmaßung!"

merle, 01. März 2011, um 10:12

Ein Schwarzer und seine Ehefrau bereiten sich für Karneval vor.
Er bittet sie darum eine geeignete Verkleidung für ihn zu besorgen.
Als er am selben Abend von der Arbeit nach Hause kommt findet er ein SUPERMAN - Kostüm auf dem Bett. Wütend geht er auf seine Ehefrau zu und sagt:
"Was soll das?! Hast du jemals einen schwarzen SUPERMAN gesehen?! Tausch das gegen was Brauchbares!!!"
Die etwas beleidigte Ehefrau geht gleich am nächsten Tag ins Geschäft und tauscht das Kostüm um. Als ihr Mann am Abend heimkommt, sieht er auf dem Bett ein BATMAN - Kostüm liegen und rastet gleich aus:
"Was soll die Scheiße?!" Wann hast du einen schwarzen BATMAN zu Gesicht bekommen?! Geh und tausch es gegen was Besseres!"
Die arme Frau, die nun sichtlich die Schnauze voll hat von ihrem Mann, tauscht gleich am nächsten Tag das BATMAN - Kostüm gegen verschiedene Artikel ein.
Sie legt ihm 3 weiße Knöpfe, einen weißen Gürtel und eine Holzlatte aufs Bett.
Als der Mann nach Hause kommt und die verschiedenen Gegenstände auf dem Bett liegen sieht fragt er sie: "Was soll das?!"
Sagt sie zu ihm: "Damit du dein Kostüm selber wählen kannst.
Wenn du dich nackt ausziehst und dir die Knöpfe anklebst, gehst du als DOMINO- Stein, wenn dir das nicht gefällt, entfernst du die Knöpfe, legst dir den weißen Gürtel um und gehst als MILCHSCHNITTE, und wenn du noch immer nicht zufrieden bist, dann schieb dir doch die Holzlatte in den Arsch und geh als MAGNUM!

sporti1947, 01. März 2011, um 23:33

merle der ist ja rassischtest.gg

nico2005, 01. März 2011, um 23:35

hihi

merle, 03. März 2011, um 09:26

Morgens bei Muellers. Sie schleicht sich an ihren Mann heran und knallt ihm die Bratpfanne von hinten an die Birne. Er schreit auf, reibt sich den Kopf: 'Was soll das denn?' 'Gerade habe ich Deine Hosen ausgeraeumt fuer die Waesche und dabei einen Zettel mit dem Namen Marie-Louise gefunden!' 'Ja, aber Schatz, erinnerst Du Dich nicht mehr... Vor zwei Wochen war ich doch beim Pferderennen und das ist der Name des Pferdes, auf das ich gesetzt habe...' Sie entschuldigt sich bei ihm, den ganzen Tag plagt sie sich mit Gewissensbissen und bereitet ihm schliesslich ein Festmahl. Drei Tage spaeter schleicht sie sich wieder an ihn heran - boing! Wieder schreit er auf: 'Was ist denn jetzt los!?' 'Dein Pferd hat angerufen...'

Ex-Stubenhocker #67877, 03. März 2011, um 09:56

Ein Mann kommt morgens um sieben besoffen nach hause. Seine Frau empfängt ihn in der Eingangstüre mit nem besen in der Hand.
Er: "Schaaaaddssi, findes du esss guuud schoooohn sooooh ffffrüüüüh morgenssss wegggfliegen zu wolle?"

LittleJoe, 03. März 2011, um 10:16

Geht ein Ehepaar spazieren. Es ist Gewitter! Plötzlich schlägt neben dem Ehepaar in einen Baum ein Blitz ein! Und der Mann sagt: "Na ja!" Sie gehen weiter. Wieder schlägt neben ihnen ein Blitz ein! Und der Mann sagt: "Na ja!" Sie setzen ihren Spaziergang fort. Wieder ein Blitz! Diesmal trifft er die Frau, sie fällt tot um. Sagt der Mann: "Na, also! Es geht doch!"

Ex-Stubenhocker #67877, 03. März 2011, um 12:59

Was ist der Unterschied zwischen dem Mittelalter und der modernen Neuzeit?
Im Mittelalter mußte ein junger Mann erst einen Drachen getötet haben, bevor er eine Frau heiraten durfte.
Heutzutage muss man gleich den Drachen heiraten.

Ex-Stubenhocker #16680, 03. März 2011, um 20:38

Ein Frauenfeindlicher !
Zwei Freunde treffen sich, hatte sich seit Jahren nicht mehr gesehen.
Nach nächtlicher Stunde sind die Freunde noch zu einem Bier zu hause bei dem einem Freund gelandet. Sagt der eine:" Du, was ist mit den 2000,- Euro, die ich dir mal vor Jahren geliehen habe? Könntest sie mir ja wieder zurückzahlen "! Der Andere: " Im Moment unmöglich, aber unterm Tisch da liegt mein Hund, den kannste kriegen". Der schaut sich den Hund an.
"Was, der hat ja Löcher im Fell, Auge tränt, Nase läuft, Schwanz geknickt, er stinkt". "Tja, wenn de Hund net willst, im Schlafzimmer liegt meine Frau, nimmste die". Also rein ins Schlafzimmer. Gleich darauf kommt er wieder raus und sagt: Könntest du mir den Hund wieder zeigen"!!!!

Ex-Stubenhocker #186, 03. März 2011, um 22:54

kommt einer zur Frau seines besten Freundes und bietet für ein Schäferstündchen 2000 €. sie nimmt an. Abends fragt ihr Mann: "War mein Freund heute bei dir?" "Jaaaaaa" "Und hat er dir die 2000 € gegeben, die ich ihm gestern geliehen habe? Er hat versprochen, sie bei dir vorbeizubringen."

Andi0259, 08. März 2011, um 07:42

Anfrage von Anwenderin an eine IT-Hotline:

Wenn ich einen Film auf meinem USB-Stick speichern möchte, kommt die Meldung, dass nicht genug Speicherplatz vorhanden ist. Dann versuche ich es mit "Verknüpfung speichern unter" und dann ist Platz genug da und der Film ist auf dem Stick.
Problem ist aber, wenn ich diesen Film auf dem Stick auf einem anderen PC anschauen möchte, kommt die Meldung: nicht gefunden. Aber auf meinem PC funktioniert es. Was kann das sein?

Antwort IT-Hotline:

Sehr geehrte Anwenderin,

in Ihre Handtasche passt ihr Pelzmantel einfach nicht rein. Ein Zettel mit Vermerk, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt, passt aber in Ihre Handtasche rein. Solange sie diesen Zettel daheim lesen, finden Sie ihren Pelzmantel im Schrank.
Schwierig wird es, wenn Sie Ihre Freundin besuchen und dort Ihren Zettel lesen und erfahren, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt. In dem Schrank von Ihrer Freundin können Sie suchen, solange Sie wollen, Ihren Pelzmantel finden Sie dort bestimmt nicht...

Noch eine Hilfe:

Handtasche = USB-Stick
Pelzmantel = Film
Zettel = Verknüpfung
Schrank = PC

Motten im Schrank = PC-Virus
Nachbar im Schrank = Hacker

Mit freundlichen Grüßen...

LieberTeufel40, 08. März 2011, um 17:00

lol

Ex-Stubenhocker #56811, 08. März 2011, um 17:45

@Runkel,
wie bist Du an meine Mail an die IT-Hotline gekommen ?

Andi0259, 08. März 2011, um 17:57

@Ariadne
Ich hatte bei der Hotline gerade Spätschicht und wollte nicht ganz so trocken antworten ^^

k_Uno, 08. März 2011, um 18:03

Also ich weiß nicht, heut bei uns bei der Hotline antworten die alle trocken.... liegt wohl am Prosecco Spumante Brut.

zur Übersichtzum Anfang der Seite