Unterhaltung: Spielgeld

casifcn, 18. Mai 2023, um 08:20

Hallo an alle....mich würde interessieren wie man es schafft auf ein Spielgeldkonto von 10.000 € und darüber zu kommen....ich krebse seit Monaten mit meinen 30 € Einzahlung die man bekommt herum....

Ex-Stubenhocker #287938, 18. Mai 2023, um 08:54

Hallo casi, es ist die Antwort, die du wahrscheinlich nicht hören möchtest - du brauchst Übung und musst dein Spiel verbessern. Mit Blick auf deine Statistik fallen die zu niedrige Grandquote und die zu niedrige Erfolgsquote beim Gegenspielen sofort auf. Du hast zwar noch nicht viele Spiele um Spielgeld gemacht, die Statistik in der Zockerstube passt aber leider ins Bild. Hier ist auch die Gewinnquote zu niedrig (aber auch die Gegner im Schnitt stärker als im Spielgeldbereich)

AlbrechtDerArme, 18. Mai 2023, um 09:04
zuletzt bearbeitet am 18. Mai 2023, um 09:05

Dafür gibts mehrere Wege:

1. Mauern! Mauern! Mauern! ✔️
2. nur Tische mit Schwachspielern aussuchen ✔️
3. nur ab 21:00 spielen ✔️
(🤫psst: da sind die Karten besser, damit mehr Leute in der Nacht spielen)
4. du musst viele Punkte haben✔️
(👉dann bekommst Du automatisch bessere Karten)
5. immer auf den neuesten Stand der App updaten (🤐)
6. nur über Smartphone zocken ✔️
7. Den Mods regelmäßig Schokolade zusenden ✔️
(👉in rauen Mengen)

Vielleicht können andere User das noch ergänzen? ... oder Du gehst den steinigen Weg, den Contentus Dir korrekt gewiesen hat.

stelto, 18. Mai 2023, um 16:17

gäähn, wie immer , jemand stellt eine vernünftige frage, schon wird man niedergemacht... einsamkeit schmerzt

Kartenvernichter, 18. Mai 2023, um 17:59

Tische nur mit Schwachspielern? Hast du Zeit, Ada? 😁😁

Kartenvernichter, 18. Mai 2023, um 18:01

@ Stelto

Die Antwort von Contentus trifft es doch ziemlich genau.

Von daher Frage beantwortet…Spaß kann los gehen

stelto, 18. Mai 2023, um 18:23

ja, so gesehen stimmts..

Ex-Stubenhocker #167872, 20. Mai 2023, um 10:09

Gähn, wie immer stelto! Einer kommt mit seinem Konto nicht vorwärts (egal ob Spielgeld oder echt) und er will das " Geheimnis " wissen wie es geht.
Und wenn sie es verraten bekommen, nämlich das man salopp gesagt einfach besser spielen muss als seine Mitspieler, da fühlen sie sich verarscht.
Da kann man dann nur noch Witze machen! Denn, was soll man von so jemand halten, der Alles und Jeden verantwortlich macht dafür, ausser sich selbst?

stelto, 20. Mai 2023, um 13:40

hallo? Die Antwort von contentus war doch klar und gut beschrieben, woran es liegt. Muss man denjenigen danach lächerlich machen, nur zu belustigung der truppe?Es war doch auch eine nett gestellte frage, ohne "hier auf dieser plattform gehts nicht rechtens zu"!! Ich finde sowas unhöflich.🤷‍♂️

casifcn, 20. Mai 2023, um 20:58

Vielen Dank für die Antworten...Dann werde ich mal schauen dass ich mein Spiel etwas verbessern kann...Ich fühle mich übrigens in keinster Weise verarscht..und mache auch keinen anderen dafür verantwortlich Calgarian...Deine Antwort spricht für sich und deine Intelligenz in Bezug auf das einschätzen fremder Personen...

Ex-Stubenhocker #167872, 21. Mai 2023, um 16:11

Calgarian...Deine Antwort spricht für sich und deine Intelligenz in Bezug auf das einschätzen fremder Personen...
@casifcn
Ich gebe dir recht, sorry! Hätte ich richtig über deine Fragestellung und den Hintergrund nachgedacht, hätte ich merken müssen das deine Spiele hier auf der Plattform deine ersten Skatspiele überhaupt sind. Einfacher wäre es natürlich gewesen, hättest gleich geschrieben, das du das Skatspielen erst vor kurzem begonnen hast.
Habe ich dich jetzt richtig verstanden?
Wenn nicht und du spielst doch schon länger Skat, dann weiß ich nicht was die Fragestellung soll - ob die überhaupt ernst gemeint ist!
Das es hier wohl am "ehrlichsten" zu geht,da streng nach skatordnung gespielt wird, ist wohl klar.
Ach, ich rede immer von der ZS.
Da müsste jeder begriffen haben, wenn ich nicht vorwärts komme auf meinem Konto, liegt es "nur" an meinem Können!
In der Skatstube um Gummidollar wird es noch bissel verrückter, da spielen viele Harakiri.
Und deswegen nehmen viele hier deine Frage nicht ernst, zumal sie schon so oft gestellt worden ist, Vorwürfe an die Betreiber gemacht wurden in Richtung Benachteiligung von Spielern, wohlgemerkt um Gummidollar!!!

Und deswegen spricht deine Fragestellung für sich und deine Intelligenz in Bezug auf das Einschätzen DEINER Person.

zur Übersichtzum Anfang der Seite