Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Fairnis

Hier sind sehr viel unehrenhafte Spieler unterwegs.Das ist dan keine Unterhaltung mehr, sondern nur Wichtigtuerei.Schade für die normalen Spieler.Hier spielen auch einige Angeber,schade

es ist nun leider wie im wahren leben hier-da kannste sicher auch nicht jeden leiden...
und durch die annonymität des internets fühlen sich viele noch stärker... da muss man lernen,einfach drücber zu stehen-gibt auch zum glück genügend sehr sympathische menschen hier ;-)))

das war wieder gegen jeden Anstand

sweetyyy, du hast sicher recht.
Doch an manchen Tagen haben die von pevope genannten einfach die Übermacht. Dann macht es einfach keinen Spaß mehr. Genau deshalb habe ich mir für ein paar tage "Skatstubenur-laub" verordnet.

Vielen Dank für diese Aussage,ich muß noch lernen

ich fand es schon sehr anständig,dass du auf deinen eingangstext überhaupt ne antwort bekommen hast...
aber dein weiterer kommentar sagt dann wohl alles ;-DDD
viel erfolg und besonders viel spaß dir hier noch ;-)))

geh mal bei aldi einkaufen und sag da zu jedem guten tag oder netteres.
erzähl mir später mal wieviele davon dich nur dumm angeschaut haben und wie oft du einen kommentar bekommen hast der daneben ist.................

bitter

wenn ich dich bei aldi begrüße bist du dann einer von denen die mich dumm anschauen?

ich jedenfalls begrüße meine Mitmenschen wenn ich irgendwo reinkomme oder die Mitspieler wenn ich mich an den Tisch setze. meckere auch nicht gleich los wenn jemand anders spielt als erwartet, sondern warte erst mal ab was da kommt, oft hat dies auch seinen Grund.
Heute war es wirklich schlimm hier in der Stube...

viele Leute sind freundlich, wenn man eine nette Begleitung dabei hat. So wie ich!

das liegt wohl an der Begleitung,lol.

Im Grunde sind die Spieler/innen hier nett.
Mein Problem liegt an meinem canadischen Server, der mich laufend rauswirft und wohl 50 Jahre " behind the world" ist.

schafsrudel grüßt einsamen wolf

...klasse, es gibt selbst am Silvestermorgen schon etwas zu lachen. @pevope wünsch dir für 2013 ne grosse Packung Spinat
...icke kenn hier so viele nette Leute und durfte einige auch schon privat kennen lernen, wunderbar und danke, möchte euch nicht missen

tja Silvio, gehst immer wieder von DIR aus. Alles hat eine Kehrseite und Pevope hat sie hier erlebt, wie ganz viele andere.

Ich finde auch , dass die netten Spieler hier eindeutig in der Überzahl sind...naja und die "unnetten" Spieler kann man ja , Gott , oh nein , Skatstube sei Dank , sperren ^^^^
Ich wünsche allen einen guten Rutsch in's neue Jahr...und Einigen wünsche ich für 2013 mehr Gelassenheit ;-)

@Mije..... ich gebe dir gerne insoweit recht, wenn man mit seinen Freunden spielt.
Und trotzdem erlebst du oft an den Tischen, in Gästebüchern oder sonstwo Dinge, wo du dich fragst, ob das wirklich ein normal denkender Mensch von sich gegeben hat.
Sicherlich ist die Sperrfunktion eine sehr gute Sache, aber wenn der Übeltäter es darauf anlegt, macht er dich dann halt im Schnack nieder und den Schnack kannst halt nicht sperren .-))) Da bleibt dann nur noch ruhig Blut oder schlimmstenfalls das Kontaktformular.

Auch von mir an Alle einen tollen Rutsch ins 2013 und fürs neue Jahr Gesundheit, Zufriedenheit und die Erfüllung von Wünschen und Träumen. Angie wirds in 2013 schon richten ........... .-)))

...natürlich schreib ich aus meiner Sicht @amadeus6, denn ich kann ja nicht für andere sprechen. Sollten andere das ebenso sehen, ist`s gut
...und ganz sicher sind die netten Spieler hier in der Überzahl. Persönlich erlebe ich es sehr sehr selten das mich jemand beleidigt. Und ich spiele nicht nur mit Freunden.
...allen ein schönes Silvester und glückliches 2013

"Es ist nicht leicht ein Gefäß zu füllen, das bereits voll ist."
Selbst der Spinat von Silvio, hat keinen Platz mehr.^^
pevope, amadeus und Einsamer Wolf ich höre in dem Fall, wenn ich so einiges richtig doof finde, gerne Jammerlappen-Musik. Enrique Iglesias ist der beste Jammerlappensänger für mich:-). Nur mal so als Tipp unter uns Jammerlappenfreunde. -zwinker-

oder den schnack abkleben

Enrique oder Julio?? .-)).. Wenn ein Schiff vorrüberfährt....... eine meiner Lieblingsschnulzen aus den 70ern .-)))

Och da ist egal bzw. Geschmacksache- Hauptsache die übernehmen für einen das Jammern..... braucht man dann hier nicht tun...gibt ja zum Glück KEINE Mitteilungspflicht über doofe Gefühle.... auch wenn einige das glauben.... aber NEE! ( hat auch schon Hirschhausen festgestellt) echt die Pflicht gibt es nicht!!!!
Kann man gut mit sich selbst klären. Notfalls Jammerlappenmusik an machen oder was einem sonst so hilft.
Alles andere raubt nur die Energie unserer Mitmenschen und da sind sie berechtigt sauer oder sonst wie genervt.
So -- nun auf ein HAPPY NEW YEAR!!! und was sonst so dazu gehört.
Iglesias bleibt vorerst bei mir aus .... ;-)ist ja auch nur für den Notfall gedacht...absoluter Notfall. ;-)))))