Fehlerberichte: Ich kann im fremden Netzwerk nicht spielen

Ex-Stubenhocker #70961, 01. Januar 2013, um 21:10

Hallo zusammen,

ich bin leider gerade im Krankenhaus. Ich habe mir hier einen Patienten-Wlan-Anschluss geholt. Das Netz funktioniert eigentlich tadellos; auch die Seite "Skatstube". Wenn ich jedoch spielen will öffnet das neue Fenster nicht fertig sondern bleibt bei "Verbindung wird aufgebaut" stehen. Ich sizte an meinem eigenen Notebook, mit dem daheim alles bestens funktioniert. Kann mir jemand sagen wie ich hier doch noch spielen kann.
Bitte antwortet schnell, ich langweile mich sehr.
Vielen Dank schon mal!

pepi1904, 01. Januar 2013, um 21:19

https://www.skatstube.de/hilfe#19-ich-komme-n...
schau mal hier. vllt hilft dir das ja.
Karo-Sieben

Ex-Stubenhocker #114778, 01. Januar 2013, um 21:28

@axxe_44
du hast das problem das dich der netzwerkadministrator für skatstube freischalten muss.
könnt wetten das du da in der firewall hängst für flash weil die nicht alles freigeben was die nicht kennen

Ex-Stubenhocker #70961, 01. Januar 2013, um 21:34

Ich glaube auch, dass es genau so ist wie du sagst alfacoder. Kann ich da selbst was machen? Gibt es eine Alternative? Den Administator vom Krankenhaus kann ich (zumindest heute abend) nicht mehr fragen.
VIelen Dank euch schon mal!

Ex-Stubenhocker #114778, 01. Januar 2013, um 21:37

nein kannste nicht, die nachtschwestern haben keinen zugriff.
must halt bissel bei ebay choppen, grins.
lass dir nen stick von deiner frau bringen , glaub das geht schneller wie du mit dem admin da einig bist.
gute besserung

Ex-Stubenhocker #70961, 01. Januar 2013, um 21:43

Ich danke dir ganz herzlich. Dann mach (leider) was anders. Falls niemand mehr einen genialen Trick auf Lager hat, können wir die "Diskussion" beenden.
Bis bald in der Stube Axxe

Cliff, 02. Januar 2013, um 10:56

Das Krankenhaus hat wahrscheinlich einen Proxy-Server, deswegen wirst Du nicht spielen können.

Einzige Möglichkeit wäre ein Datensurfsticks, die es z.B. Amazon schon recht günstig gibt und am nächsten Tag geliefert werden.

Gute Besserung!

k_Uno, 02. Januar 2013, um 11:12

Ich könnte da eine andere seite empfehlen:
www.sauspiel.de

dort ist eine sogenannte indirekte verbindung möglich, sprich, der gesperrte port wird umgangen...
weshalb das hier nicht möglich ist, weiß ich nicht... ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite