Unterhaltung: ich möchte mich wirklich entschuldigen

Ex-Stubenhocker #127387, 02. Januar 2013, um 02:42

alfi ich habe dich wiklich falsch eingeschätzt ....
ich werde wie erwünscht nie mehr das forum betreten

k_Uno, 02. Januar 2013, um 10:48

das ist ja ein totaler quatsch!
das forum ist für alle da.
Wünschen kann sich ein jeder alles, heißt aber nicht, dass die anderen das zu erfüllen haben.
und wenn man mal einen falsch einschätzt, so hatte das gründe, die der einzuschätzende zu vertreten hat.

Ex-Stubenhocker #124835, 02. Januar 2013, um 11:04

hallo jaismine, wer erwünscht so ein Quatsch? Ich hatte auch mal gesagt, schreibe hier keinen Beitrag mehr rein, weil alle wieder, oder fast alle von immer den gleichen Personen, niedergemacht werden, aber bin inzwischen zu der Meinung gekommen, wir sollten dieses nicht tun, und nur einigen "Dummschwätzern" das Forum überlassen.

Ein Forum ist für alle da, wenn deine Meinung nicht von allen geteilt wird.....na und???? dann nicht, aber niemals hinterm Berg halten, nur diese persönlichen Angriffe, egal gegen wen auch immer, sollte man unterlassen.

Wer und wen du auch immer mit alfi meinst, ist eigentlich ziemlich unwichtig, klärt sowas in privater Post ab......du hast schon einige gute Beiträge hier verfasst, konzentriere dich auf sowas

allen noch ein gutes Neues Jahr und vergesst nicht den Spaß, den man hier auch haben kann......und gb weiterhin

Ex-Stubenhocker #186, 02. Januar 2013, um 12:38

Jaismine, wer auch immer Alfi ist, bitte gib nicht nach, bleib hier und schreib weiter. Ich habe in einem anderen Forum, aus dem man mich hinausekeln wollte - weil meine Beiträge einigen nicht passten - durchgehalten und nun bin ich immer noch drin, andere nicht mehr. Die Welt gehört den Standhaften!

macwing, 02. Januar 2013, um 21:57

Hi Jaismine, auch mir ist Alfi unbekannt, aber solche Forderungen sind Unsinn.

Ich wollte dir auch nicht zu nahe treten und dich schon gar nicht beleidigen. Vielleicht treffen wir uns mal an einem Tisch und spielen ein paar gepflegte Runden. Wuerde mich freuen.

samson50, 02. Januar 2013, um 23:39

Das Forum ist für ALLE da, @jaismine :-)
UND wenn jemand meint, er könnte hier als "Admin" auftreten, kriegt es mit mir, den echten Admins UND dem Papst zu tun ^^ ;-)
LG samson50
P.S.: ... und bleibe bitte :-)

Dumba, 02. Januar 2013, um 23:42

Bleib oder Geh, aber wozu der Wind?
Ist dies nun anprangern, oder ein Hilferuf?
Sag was du moechtest, sei hoeflich, und bleib, oder geh.

Mauserich, 02. Januar 2013, um 23:44

vllt ist sie in alfi verliebt u er erwidert diese nicht ☻

samson50, 02. Januar 2013, um 23:58
zuletzt bearbeitet am 02. Januar 2013, um 23:59

Wie ich es jetzt verstehe, @ET, meint sie mit "Alfi" @Alfacoder, und der ist mit @Simbana im realen Leben liiert :-)
LG samson50

Gespenst_, 03. Januar 2013, um 00:02

die führen ne offene Beziehung^^

Simbana, 03. Januar 2013, um 00:24

Hi ET, geht hier was an mir vorbei? An wem denn noch? Herbert, ich bin stolz auf Dich!

Mauserich, 03. Januar 2013, um 00:32

hu hu Sandra .. nö glaub nicht dass was an dir vorbei geht .. oder wir blicken es beide nicht ☺ also ich hab nur mitbekommen dass die jaismine ein problem mit alfi hat ..
alfi ist aber scheinbar nicht olly, nicht ich u auch nicht macwing also ich nix wiss
wünsche trotzdem guten abend / schöne nacht u übrigens .. hello again ☺

Ex-Stubenhocker #138700, 03. Januar 2013, um 00:37

LOL

Simbana, 03. Januar 2013, um 00:38

@ET
ich glaube, wir beide wissen, wer alfi ist!

Dieses Schreckgespenst verfolgt einen aber auch bis in den Schlaf!!!

LittleJoe, 03. Januar 2013, um 11:04

Oohhhmmmmmm!! ;-))

k_Uno, 03. Januar 2013, um 11:08

schlimmer wärs, wenn dieses Schreckgespenst einem auch noch den Schlaf raubt... ;-)

Ex-Stubenhocker #114778, 03. Januar 2013, um 16:03

ach @jaismine
du hast mich WIKLICH falsch eingeschätzt.
soo, nun mach mal wieder ein nettes gesicht^^

https://assets.skatstube.de/uploads/event_pho...

na geht doch....

giulietta, 03. Januar 2013, um 16:37

ddr ick hör dir trappsen

zur Übersichtzum Anfang der Seite