Unterhaltung: Liebe Stubenhocker, wir wünschen euch ein Gutes Neues Jahr 2013!

k_Uno, 02. Januar 2013, um 17:56

Was soll ich da sagen...

ich hätt mir eine etwas persönlichere Anrede gewünscht.

Zum Beispiel so in etwa:

Mein lieber Kuno, wir wünschen Dir ein Gutes Neues Jahr 2013, du Depp, du damischer!

'allerliebster Kuno' hätte ich auch akzeptiert... bin ja ned so wählerisch.

Aber in der heutigen Flate-Rate-Internet-Kommunikation ist ja keine Zeit mehr für persönliches. Ist ja wie mein Handy in der Sylversternacht.
Hab locker tausent Simsen gekriegt, alle mit dem gleichen Inhalt:

Wir wünschen euch allen ein gutes Neues Jahr 2013.

Keine Anrede, kein Absender, nix... aber auch gar nix...
Aber vielleicht bin ich ja auch zu altmodisch...

Ex-Stubenhocker #114778, 02. Januar 2013, um 18:05

einfach abheften sowas
kuno hat lange weile

nico2005, 02. Januar 2013, um 18:14

lieber bezauberner kuno ich wünsche dir alles alles liebe im jahr 2013 bussi hanne !!

LittleJoe, 02. Januar 2013, um 18:24

Ich dachte, dass er seine Tablettensucht abgelegt hat! ;-))
Er bekommt doch auch immer so einen komischen Ausschlag von den kleinen blauen Tabletten. ;-))

k_Uno, 02. Januar 2013, um 18:25

Liebste bezeubernde Hanne, ich wünsche Dir ebenfalls alles nur erdenklich Liebe im Jahr des Herren 2013.
Tausend Busserl,
Kuno

eggii, 02. Januar 2013, um 18:38

Greizgruizifix Kuno !
Wenn Dein Polnischer Steuerberater oder wos och imma der ABS anonym von den C.Island simst, send ihm doach en Trojanischen Neujahrstritt **

LittleJoe, 02. Januar 2013, um 18:44

Da haben viele an den Papst gedacht, ist doch nett K1.

Ex-Stubenhocker #107046, 02. Januar 2013, um 18:56

lieber kuno....,

ich las dein text nun eben hier
und dachte auch sogleich bei mir,
da ging es mir ja so wie dir.

immerzu der gleiche text..,
ohne anrede und namen..,
glaub,t das handy war verhext,
alle wünsche ohne rahmen.

das persönliche blieb aus,
machte meine stirne kraus.
sie schreiben, tippen ohn unterlass..,
den selben spruch.., FÜR ALLE.., krass.

den hörer in die hand zu nehmen,
dass scheint sehr viele zu beschämen.
dabei lebt ein gesprochen wort,
um vieles länger in mir fort.

nun ja..., die zeit hat sich gewandelt...,
da denk auch ich ganz anders hin
auch wenn fast jeder jetzt so handelt,
ich bleibe so, wie ich da bin.

für,s neue jahr 2013,
wünsch ich dir und deiner Frau,
alles gute, bleibt gesund..,
macht beim skat die gegner rund..,
behaltet euren toll,n humor..,
habt viele glückliche momente
und schiesst euch bloss kein eigentor.

L.G. Heike :-))

eggii, 02. Januar 2013, um 19:54

Lol Heike :-)
Reichrachschnitzel haette sein wahre Freude drann.
So geht datt aber nich mausi...
Ich finds klasse !

Ex-Stubenhocker #107046, 02. Januar 2013, um 19:57

;.))

Ex-Stubenhocker #107046, 02. Januar 2013, um 23:41

hab i was verbuchselt?...:-))

eggii, 02. Januar 2013, um 23:46

Iwo , ironisch gmeint mit Herrn Reich.
Buchteln mit Wechselstaben andere Baustelle :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite