Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Skatspieler/innen

......wünsche Euch eine gesundes und gutes 20013,
auch gutes Blatt!
.....verstehe allerdings nicht, wie man verbissen sein kann?
.....ist doch eh nur Spielgeld!

.....rege mich doch, um Nichts auf!
Es gibt viel schlimmeres im Leben!
Wer Skat spielen kann, hat die Armut in Deutschland weder gesehen, noch erahnt!
Lächerlich, wenn ich verliere"
Warum?
......arbeite mit sozial- Schwachen und Obdachlosen!
..........lache, wenn ich Spielgeld verliere!

ich kann dir nicht ganz folgen. was hat skat mit armut zu tun?

spielgeld, dass du bis zum abwinken nachtanken kannst, wird dir ohne gegenleistung gegeben.
im leben geht es aber leider nicht um spielgeld.

wenn du beim verlust von spielgeld lachst, hast du m.m den sinn des skatspiels noch nicht ganz in den griff bekommen.

auch dir ein gesundes und erfolgreiches jahr 2013

Jo, da muss ich @macwing beipflichten; das Skatspiel kann wirklich die Geselligkeit bereichern, wenn die richtigen Leute zusammenkommen; nicht umsonst sagt man meine Skatschwester oder mein Skatbruder, d. h. es können dabei völlig neue Familienbanden entstehen, wo ich sogar selbst als Insider nicht mehr weiß, wer hier miteinander verschwägert, Onkel, Bruder etc. ist ;-))
Einfach herrlich ! :-)
LG samson50

Das Leben ist kein Wunschkonzert...
Weder real noch virtuell....^^

PS.: 20013, so alt fühl ich mich gar nicht....^^

... aber man kann es versuchen, und hat dann auch oft Erfolg -- Ich sehe das Glas immer halb voll :-)
LG samson50

Kann ich verstehen.. als Mann^^

@ladykracher
Ich kenne auch Damen, die eine solche Einstellung haben ^^ :-)
LG samson50

@ ladykracher

wenn du das von dir angegebene jahr wirklich erlebst, dann erst kannst du dich als aelter bezeichnen,lol

@Mac
Das hat doch die Thread-Eröffnerin angegeben......

Bestimmt ein Tipp-Fehler, @ladykracher ;-)
Guots Nächtle
samson50

echt?
Dachte ich erlebe den Weltuntergang noch mind.
19900 Jahre

dazu müsstest du wohl noch einige Milliärdchen Jahre älter werden

ach ja, hatte ich voellig uebersehen, sorry ladykracher.