Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Hier musste aber echt uffpasse ;)

Ich bin Hobbyspieler (also Anfänger) und suche mir deswegen, wenn es geht, nur Tische mit Leuten, die meinen Stack haben. Wehe aber dem - da kommt einer mit mehr als 1000 Spielechips an den Tisch! ACHTERBAHN ;)

Junge Junge Junge - dann geht´s rund. Richtig heftig wird es, wenn die gegen so einen lowStack auch noch verlieren. Au weia.

Naja - muss man sich mit abfinden. Aber warum geben sich (aus deren Sicht) die mit Fußvolk ab? *Schulterzuck* Können doch real spielen gehen.

Ich kämpfe weiter gegen die 1000+ Spielgeld-Spieler - sollen nur joinen - mein Grand regelt das schon ;)

Dieses Post nicht ernst nehmen, aber so geht es wohl vielen...

Du bist kuhl und hast mein Einverständnis, daß Du den 1000ern weiter auf den Kicker gehen darfst.
Ich habe Vorurteile gegen die: Immer wenn ich einen sehe, denke ich mir: Der kann gut und gerne Skat spielen, also will ich's ihm nicht madig machen, weil ich noch viel besser bin, und verlasse lieber schnell den Tisch.

Ein Widerspruch in sich...

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ich habe schon Leute mit 17000 und mehr Gummitalern am Tisch gehabt und keinen Unterschied zu den Spielern mit 500 Gummitalern gesehen :-)
LG samson50

dann lern mal den unterschied kennen.... am besten mich und yalouz!

Jo, @Kuno, mit mehr als 23.000 Spielen darfst Du ruhig 5000 Gummitaler haben ;-))
LG samson50