Unterhaltung: Hier musste aber echt uffpasse ;)

fanta5, 09. Januar 2013, um 01:38

Ich bin Hobbyspieler (also Anfänger) und suche mir deswegen, wenn es geht, nur Tische mit Leuten, die meinen Stack haben. Wehe aber dem - da kommt einer mit mehr als 1000 Spielechips an den Tisch! ACHTERBAHN ;)

Junge Junge Junge - dann geht´s rund. Richtig heftig wird es, wenn die gegen so einen lowStack auch noch verlieren. Au weia.

Naja - muss man sich mit abfinden. Aber warum geben sich (aus deren Sicht) die mit Fußvolk ab? *Schulterzuck* Können doch real spielen gehen.

Ich kämpfe weiter gegen die 1000+ Spielgeld-Spieler - sollen nur joinen - mein Grand regelt das schon ;)

Dieses Post nicht ernst nehmen, aber so geht es wohl vielen...

Ex-Stubenhocker #57392, 09. Januar 2013, um 01:47

Du bist kuhl und hast mein Einverständnis, daß Du den 1000ern weiter auf den Kicker gehen darfst.
Ich habe Vorurteile gegen die: Immer wenn ich einen sehe, denke ich mir: Der kann gut und gerne Skat spielen, also will ich's ihm nicht madig machen, weil ich noch viel besser bin, und verlasse lieber schnell den Tisch.

Ex-Stubenhocker #107338, 09. Januar 2013, um 01:51

Ein Widerspruch in sich...

Ex-Stubenhocker #122558, 09. Januar 2013, um 02:11
Dieser Eintrag wurde entfernt.

samson50, 10. Januar 2013, um 01:07

Ich habe schon Leute mit 17000 und mehr Gummitalern am Tisch gehabt und keinen Unterschied zu den Spielern mit 500 Gummitalern gesehen :-)
LG samson50

k_Uno, 10. Januar 2013, um 01:08

dann lern mal den unterschied kennen.... am besten mich und yalouz!

samson50, 10. Januar 2013, um 01:13

Jo, @Kuno, mit mehr als 23.000 Spielen darfst Du ruhig 5000 Gummitaler haben ;-))
LG samson50

zur Übersichtzum Anfang der Seite